GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Jared Padalecki
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist diese Sandra seine feste Freundin???
Sassi1107 schrieb:Ist diese Sandra seine feste Freundin???
Ja, sie sind schon recht lange zusammen, wielange genau weiß ich aber leider nicht, aber bestimmt 2 Jahre oder so Smile
Ah...ein neuer JP Fan und Narco :hi:

Ja...er ist schon recht lange mit Sandra McCoy zusammen.

Was ist sie eigentlich?
Schauspielerin?
Irgendwie hab ich noch nie so recht in einem anderen zusammenhang als JP von ihr gehört! Unsure
Ja, sie ist Schauspielerin (wenn ich mich recht erinnere aber auch Model?!). Sie und Jared haben sich ja auch bei den Dreharbeiten zu "Cry Wolf" kennengelernt Smile
also soweit ich weiß war sie tänzerin (sie hat z.b. in nsync - pop video mitgespielt) und jared hatte mal in einem interview gesagt, dass sie 2 jahre zusammen sind, aber das ist bestimmt auch schon ein halbes jahr her (war ungefähr zu dem cw upfronts gewesen)
Wow, die sind mal wieder heiß, genau wie die anderen Promopics Confusedabber:

besonders die letzten zwei sind Wub und Jared hat seine Haare toll!
Wow, der Typ ist einfach unglaublich!
Ich mag Jared als Schauspieler, als Dean in GG jedoch nicht so Big Grin, fand seinen Auftritt in "Ein verrückter Tag in New York" super!
wollt ihr ein paar pics posten???
ich habe ein pic das ich soooo heiß liebe, da sieht er einfach hammergut aus!!!
Wollt ihr mal sehen???
Jaa...mach doch^^