GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Jared Padalecki
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
also die älteren gefallen mir viiiiiiiiiiel besser Confusedabber:
wie die älteren??
[B]@Kandy!!!
Der Film läuft bei uns im August an!!! YEAH!!!!!!!!!!! Big Grin Big Grin
Die Story ist vielleicht nicht so gut aber Jared ist [U]SO süss!!!!!!!!!!! (:-)
Na ja,allen noch viel Spaß!!!!!!!!!!!!!
Liebe Greez B)
z.b. gleich die bilder auf der ersten seite dieses threads! oder z.b. das hier:

[Bild: jaredpadalecki9.jpg]

oder das:

[Bild: jaredpadalecki6.jpg]

maaaaaan, ist der süüüüüüß Confusedabber:
Ich find dean auch unglaublich niedlich.. obwohl ihr recht habt... Jess würd ich auch nehmen *lach*. Dean würd ich aber vorziehen!
@marie,das sind doch dann aber die neueren oder?! :wacko: Unsure
Findet ihr nicht das er ein bisschen ne Schweinchennase hat?
Ist mir heute so aufgefallen......

Tongue
also ich find Jared voll geil! Ich weiß ja nich wie der in echt is (woher auch Wink ) aber der Dean in der serie is für mich voll der hamma mega geile Traum Typ! Alleib der Charakter und dann wie er mit seiner Freundin (rory(die glückliche)) umgeht *träum* ich schmelze imma vorm fernseher wenn ich den seh und wenn er dann mit rory knutscht och,die beiden sehn so sweet aus
hät auch gern so nen freund *ggg*
yoah haltet mich jetzt ruhig alle für bekloppt Tongue
PS:hab ich zwar schonma ins gb geschrieben aber weil ich hier ja "neu" bin ich würd gern andre gg-Fans kennenlernen,....
Also ich bin für immre für dean und werde es auch immer bleiben!!er ist so etwas vpn süss und ich liebe diesen mann einfahc!aber ich habe gehört das dean in der serie heiratet !! Sad Sad Motz Motz
stimmt das???bittteeee sagt nein!!!!! Motz Sad Motz Sad :nein:
Ja,es stimmt leider!!! Ich könnte deswegen selber heulen!!!!*heul* Sad Sad Sad
Er heiratet in der vierten Staffel eine Lindsay,bis jetzt ist die noch unbekannt!!! Aber wenn ROry sich von ihm trennt,dann kann er ja nicht forever alleine bleiben,oder??? Wink Also ich meine,ich hätte ihn auch genommen,wer den nicht genommen hätte hat wahrscheinlich keine Augen im Kopf!!! *gg*
Aber jeder hat ja einen andere Geschmack!!! Big Grin Big Grin
Greez!! B)


P.S.: Wie kann man Bilder einfügen??? Versteh ich irgendwie nicht!!!! Haltet mich ruhig für doof.*ggg*