GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Jared Padalecki
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
die story von nym ist totaler müll, also leute den film kann man TOTAL vergessen...aber Jared kann natürlich trotzdem angehimmelt werden Wink
</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Sarah @ Sam, 22. Mai. 2004 14:20 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> die story von nym ist totaler müll, also leute den film kann man TOTAL vergessen...aber Jared kann natürlich trotzdem angehimmelt werden Wink [/quote:6ecd51ac04]
ich stelle mir hier gerade die gleiche frage wie bei chad.
warum müssen die sich bitte für so 08/15 komödien hergeben?
die können ja ganz nett sein, aber bitte.
Mhh, da habt ihr wohl recht. Als Sprungbrett können die ja eigentlich nicht dienen...
genial den film muss ich mir unbdeingt anschaun! :lol:
</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Jewel @ Son, 23. Mai. 2004 12:09 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Mhh, da habt ihr wohl recht. Als Sprungbrett können die ja eigentlich nicht dienen... [/quote:b1b944475d]
nicht wirklich.
ich finde gg ist schon ein ganz gutes sprungbrett.
wenn man zuviele dieser teeniekomödie dreht könnte man enden wie freddie prince jr.
der sicherlich ein guter schauspieler ist...aber seine rollen...naja.
ich würde mir für jared mehr wünschen...
@sonnenbluemle,geilomatico pics!daaaanke :thanx:
auf dem 1. sieht er wieda so aus wie leo di caprio :ohmygod: und das letzte... Confusedabber: :ohmygod: Confusedabber:
Ich gehe auch auf alle Fälle in den Film rein!!! B)
Die Olsen-Twins sind ja schon so süss und dann noch Jared? Der muss doch geil werden.... Wink

Wenn ich wüsste wie ich Bilder posten kann, hätte ich jetzt auch noch ein paar schöne gezeigt. Sad
oh mann, der typ ist sooooooo geil!!!! :ohmygod:
ich steh zwar nicht auf die olsen twins und auch nicht auf solche teeniefilme, aber ich denke schon, dass ich mir den film anschauen werde, aber nur wegen jared.

er ist sowas von fesch Wub Confusedabber: Confusedabber: :ohmygod: :ohmygod: :ohmygod: