GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Jared Padalecki
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sky Angel schrieb:lol stimmt aber wenn man sich die bilder von ihm und jensen ansieht finde ich sieht es gar nicht so aus als ob jared ein ein riese ist...mir kam es immer so vor als ob jared sehr viel größer ist als jensen Unsure
Naja, ich finde es kommt immer darauf an... in der Serie und auf vielen Bildern der beiden fällt es mir auch nicht so auf Unsure
Aber bei anderen, z.B. dem hier:
http://photobucket.com/albums/v293/Katri...ent=45.jpg
(btw irgendwie sieht da Jared total "bekifft" aus ^^, Jensen's Blick ist Top ^^), fällts dann schon wieder total auf. Dazu muss man ja auch sagen, dass Jensen mit seinen 1,83m nicht unbedingt ein Zwerg ist Unsure
Tja, was soll ich sagen außer: Das ist eben big baby! :lach:
Riesenbaby :biggrin: *g*
Zitat:Naja, ich finde es kommt immer darauf an... in der Serie und auf vielen Bildern der beiden fällt es mir auch nicht so auf Unsure
ok das stimmt...lol ich liebe dieses bild und du hast recht...jared sieht da echt irgendwie bekippt aus Unsure und zu jensen muss ich nichts mehr sagen...seine blicke sind einfach klasse :biggrin:
ach ja dieses bild finde ich auch super ^^

[Bild: jaredjensen4pj4wv.th.png]

Zitat: Das ist eben big baby! :lach:

lol diesen spitznamen wird er nie wieder los werden :lach:
Sky Angel schrieb:ok das stimmt...lol ich liebe dieses bild und du hast recht...jared sieht da echt irgendwie bekippt aus Unsure und zu jensen muss ich nichts mehr sagen...seine blicke sind einfach klasse :biggrin:
ach ja dieses bild finde ich auch super ^^

Find da sieht er wirklich bisschen zu übermütig aus, naja wer weiß was das bib baby so anstellt *lach*
ich hab letztens irgendwo gelesen das jared jetzt mir amanda bynes zusammen sien soll,weiss einen mehr darüber?
nein er ist nicht mit ihr zusammen sondern er ist mit der schauspieler (ich bin mir nicht mehr sicher ob sie eine ist...) sandra mccoy zusammen...


[Bild: normal27e01ka.th.jpg]
Finde ja nicht wirklich das die so besonders zusammen passen, sie wirkt auch so klein neben ihn, *lach* aber naja das ist ja keiner wunder!
Sky Angel schrieb:nein er ist nicht mit ihr zusammen sondern er ist mit der schauspieler (ich bin mir nicht mehr sicher ob sie eine ist...) sandra mccoy zusammen...

Nein ich hab neulich gelesen, dass die beiden nicht mehr zusammen sind, aber sie waren es auf jeden fall einmal!

Auf dem Bild sieht er echt gut aus, die Haare sind so schön und er hat en bissl Bart, sieht gut aus!
Zitat:Nein ich hab neulich gelesen, dass die beiden nicht mehr zusammen sind, aber sie waren es auf jeden fall einmal!

das wurde mehrfach behauptet (einmal soll er sie sogar betrogen haben Rolleyes ) aber die beiden sind auf jedenfall noch zusammen..stand in interviews und die bilder auf den beide zusehen sind sind ja auch nicht alt (vielleicht 2 wochen)
Oki, naja mir ist es egal ob Jared mit ihr zusammen ist oder nicht!

Mich würde es viel mehr schokieren, wenn sich Milo und Alexis trennen würden!


Aber ich glaub irgendwie net, dass Jared sie betrogen hat oder so!