GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Jared Padalecki
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wirklich nur für die, die die 5. Staffel schon gesehen haben oder zumindest informiert sind.

[spoiler:cc648bcb77]Hat irgendjemand ne Ahnung, ob Jared in der 5. Staffel noch mal zurückkommt?[/spoiler:cc648bcb77]
@Jewel
weiß nich wie man in son weißes kästchen schreibt.... also einfach ma so: ich glaub schon aber nur kurz am anfang..... zum schluss hat rory ja den anderen kerl
@Orlando
hab grad mit ner freundin diskutiert in deinem avatar is das jessica simpson oder britney??? seh das nich genau
@Jewel:
[spoiler:94e794183d]Das hab ich mich ja auch schon gefragt...weil nach 5.08 irgendwie kaum mehr die Rede von Dean ist. Deshalb scheint es ja eher unwahrscheinlich, oder? :heul: Aber in den Spoilern stand ja: ,,Dean will be in at least 10 episodes this season."
Jetzt müsste ich nur noch wissen, ob ,,at least" mindestens oder höchstens heißt? *g*. Weil er ja bis jetzt in höchstens in 8 Folgen dabei war.
Aber ich finde es sowieso recht seltsam, dass Dean nach der Trennung in 5.08 nie wieder zu sehen war. Ich meine, er war seit der 1. Folge dabei und jetzt von einer Folge auf die andere ist er aufeinmal für immer weg...
Naja...[/spoiler:94e794183d]
@kLainaez: Benutze einfach (spoiler)text(/spoiler) halt nur mit eckigen Klammern. Danke, aber soweit weiß ich auch Bescheid. Hab die 5.Staffel schon gesehen (also das was bisher ausgestrahlt wurde). Es ging mir mehr um die Zeit danach. Wink

@katrin: At Least heißt mindestens. Und du hast recht, das hab ich auch gelesen. Also brauchen wir die Hoffnung zumindest noch nicht aufgeben. Cool
.[spoiler:458b64ec9c]Die hatten das at least geändert. Jetzt heißt es das er immer da sein wird ("Dean will not be leaving the show. He's staying all season."), ich vermute die meinen damit das er nur kleine Auftritte in der Serie haben wird bzw. das sein Seriencharakter zumindest nicht stirbt. Aber ich denke bzw. hoffe mal das wir ihn nochmal ín der 5. Staffel sehen werden.[/spoiler:458b64ec9c]
@Christa:
[spoiler:99eb8d582f]Echt? Wo hast du denn das gelesen? Fände ich ja cool. Naja besser kleine Auftritte als gar keine Wink [/spoiler:99eb8d582f]
Hab die Info bei E! Online, Fan Forum etc. gelesen!
[spoiler:aca0cad62e]probier ich das mit dem "verstecken" gleich ma aus lol.... find auch das dean nich einfach so verschwinden sollte auch wenn rory und er nich mehr zusamm sein sollten/sind sollte man ihn doch wenigstend regelmäßig zu gesicht bekomm!!! sonst bin ich traurig =( :heul: :heul: [/spoiler:aca0cad62e]
@ kLainaez
britney Wink
Hoffen wir mal, dass deine Quelle recht behält, Christa. Smile