GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Jared Padalecki
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
nö bin :nein: das glaub ich nich, wenn man verliebt ist, ist derjenige der jeden übertrifft, zumindest für mich
das sagt man hald so, schon klar dass man seinen eigenen freund am besten findet, nur so is der jared hald schon sexy Wub
Smile ja schon, ich fänd es nur seltsam wenn man einen freund hat und nen anderen "besser" findet
ich hoff du weißt etz was ich mein Wink
ja weiß ich!
Yahoo! Group v Jared:

http://de.groups.yahoo.com/group/jared_padalecki

Ist neu und braucht noch Mitglieder!!
Ich find ja auch das Promobild von ihm mit Alexis so super süß!!!

(und so langsam bin ich richtig froh, dass er wieder kurze Haare hat *g*)
Nichts gegen auch Jared Fans, aber wenn ich ehrlich bin finde ich Jared bzw. Dean ganz süss aber mehr wirklich nicht, nichts besonders :ohmy:
sthe mehr auf Tristan und Jess Big Grin
@Phoebe_w jedem das seine... ich kann dafür nichts an tristan oder jess finden...
Ich bin auch mehr der Tristan Jess Fan obwohl mir Dean schon gefällt nur war er mir am Anfang einfach zu perfekt! Unsure