GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Jared Padalecki
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lauren87 schrieb:echt??? aber die neuen shooting bilder sind doch auch von februar ungefähr, oder? hoffentlich hat er die haare so gelassen! ahhh

jared war übrigends am 17.2.05 bei paris hilton`s 24. geburtstagsparty...darum auch die handynummer in ihrem handy...!*schlaubin*

http://web.wireimage.com/images/thumbnail/4459600.jpg


kannten die sich nich schon vom dreh von house of wax???

warum sollte sie ihn zu ihrer geburtstagsparty einladen, wenn sie sich nich schon vorher kannten??
Hey!! Hab ein Bild gefunden was ich noch nicht kannte! Dachte ich poste es mal! Weis wer von euch woher das ist????
[Bild: 1024_6133323435616361.jpg]
das ist doch im dragon fly! oder?
Hab ich mir auch schon fast gedacht!
Wo er gerade die Türen herumträgt oder??
*sich auch mal einmischt* Aber da hat er doch keinen Helm auf, oder? [also,als er die Türen umhängt] Da ist er doch mit Rory kurz zusammen, und bevor es zum Kuss kommen kann,platzt Tom doch rein...glaub ich zumindest....
Ja, stimmt! Jetzt fällt es mir ein! Da hat er wirklich keinen Helm auf....Woher ist das Bild dann bitte?? :confused: :confused: :confused:
Villeicht aus einer neuen Folge aus der 5.Staffel? Das Dean jetzt Bauarbeiter ist?? :lach: :lach: :lach: :lach:
ja aber er hat doch viel öfter im dragon fly gearbeitet! und da hatte er sicher nicht immer nen helm auf! er war doch bauarbeiter dort!
Schon möglich! Finde das Bild trotzdem sehr lustig! *g*
Das Foto ist aus der 4. Staffel ("Kaufrausch"), als Rory kommt und hämmren darf Wink . Nachher tauchen da doch auch noch Lindsay und ihre Mutter auf *g*
Danke,.. :idee: