GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Jared Padalecki
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


also jared ist einfach der hammer...er ist so geil...obwohl ja milo auch nicht schlecht ist...aber jared ist einfch geilomat hoch drei...
@ iri ich würd sagen anfang 2004 so wie er in z.B ''The Incredible Lorelais'' (4.staffel) aussieht!
hast du es?
heliveli schrieb:@ iri ich würd sagen anfang 2004 so wie er in z.B ''The Incredible Lorelais'' (4.staffel) aussieht!
hast du es?

aha...
nö sorry so "neue" pics von ihm hab ich leider nich Sad
sorry!
@ iri
schade aber trozdem :thanx:
aber klar Wink

gibts irgendwelche news von jared?
@ chill-out hast du namen geändert oder hab ich mich vertan?
hast du das bild von einer zeitschrift wo er die haare mit wasser nach hinten hat und seine hände so neben dem gesicht sind?das ist einfach himmlisch..aber alle meine bilder sind weg :heul: :heul: :heul: :heul:

EDIT:
news glaub ich nicht aber ich hab gesehn was für ein komisches instrument er spielt!! :lach: :lach:
siehe unter spoiler nach und wenn du willst lad dir ''insider'' runter
Wub Wub
heliveli schrieb:@ chill-out hast du namen geändert oder hab ich mich vertan?
hast du das bild von einer zeitschrift wo er die haare mit wasser nach hinten hat und seine hände so neben dem gesicht sind?das ist einfach himmlisch..aber alle meine bilder sind weg :heul: :heul: :heul: :heul:

richtig hab meinen nick geändert Wink

ne son pic hab ich nich..leider.. Sad
hab nich soviele pics von jared aufn pc
@helveli: Meinst du das?

[Bild: MGDA5xis.jpg][/img]
jaaaaaaaaaaaa!!!danke schnegge!!!
ach wunderbar Wub Wub Wub Wub
Bitte schön!

Ich mag das bild auch total Wub Wub