GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Jared Padalecki
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@annika, find ich auch aber ich muss sagen es ist immer noch besser als wenn er in gar keinen filmen zu sehn ist, ich finds schön das man ihn auch mal außerhalb von gg sieht
Ein dickes - GANZ DICKES Plus ist, dass er in einem Film mit Bon Jovi mitspielt ... auch wenn beide (wobei Jareds Rolle größer ist als die von Jon) nur ne Nebenrolle haben.

Ich fand die paar Sekunden in Cheaper By The Dozen wahnsinn. Da ist er ja TOTAL anders als in GG ... da merkt man dann, das er wirklich schauspielern kann (nciht, dass ich das nicht gelaubt hätte Wink )

Ja, ich würd Jared auch gern mal treffen. Und das mit dem Auffallen:
Jared ist nen halben Meter größer als ich ... der Freund meiner Freundin ist ungefähr genauso groß: und ich bin nichtmal gleich groß, wenn ich mich auf die Couch stellle ... echt deprimierend :heul:
cara schrieb:@annika, find ich auch aber ich muss sagen es ist immer noch besser als wenn er in gar keinen filmen zu sehn ist, ich finds schön das man ihn auch mal außerhalb von gg sieht
Ja, da hast du allerdings recht.
Aber es wäre schon schön, Jared in einem Film mit "richtigen" Schauspielern zu sehen, da würde er dann sicherlich auch mehr Aufmerksamkeit bekommen.
Annika schrieb:Aber es wäre schon schön, Jared in einem Film mit "richtigen" Schauspielern zu sehen, da würde er dann sicherlich auch mehr Aufmerksamkeit bekommen.

:dito:

"Flight of the Phoenix" ist ja eigentlich gut besetzt. Da hat Jared nur leider keine so große Rolle (im Trailer ist er ein einziges mal in klitze klitze klein zu sehen ...)

Mit "House of Wax" könnte er Glück haben. (gut, Paris Hilton spielt mit ... davon mal abgesehen Wink )
Hm, von den Schauspielern, die in "Flight of the Phoenix" mitspielen werden, kenne ich eigentlich nur 3 und 2 sind davon nur ziemlich bekannt...
Ich denke es kommt aber auch auf die Größe der Rolle an.
Annika schrieb:Hm, von den Schauspielern, die in "Flight of the Phoenix" mitspielen werden, kenne ich eigentlich nur 3 und 2 sind davon nur ziemlich bekannt...
Ich denke es kommt aber auch auf die Größe der Rolle an.

Aber 2 oder 3 sind schon viel!!!

es gibt zwar Filme wie "Oceans Eleven" (bw. die Fortsetzung), wo mal mehr große Bekanntschaften mitspielen, aber sonst ist das eine normale Zahl.
(das, oder die Schauspieler werden erst so richtig bekannt)

mit der Größe der Rolle hast du recht. Aber jetzt wird er ja eh erstmal keine Filme drehen (denke ich) ... immer hin ist er in mind. 10 Folgen bei GG in der 5. Staffel zu sehen ... und das ist doch auch nicht schlecht, oder Mädels Wink

(ich hab grad festgestellt, dass er in NYM einfach nur heiß aussieht ... warum hat er sich die Haare wieder abschneiden lassen?)
Hm ja, da hast du recht.
Aber es gibt schon einige Filme, wie z.B. Love Actually, in dem sehr viele bekannte Schauspieler mitgespielt haben, aber normalerweise sind es schon nur 2-4..



Wegen den Haaren: vielleicht gefällt es ihm kurz einfach besser? Wink
Er gefällt mir ja auch mit kurzen Haaren ... das kommt immer drauf an, welche GG Folge bzw. welche Bilder ich mir grad anschaue ...

(ich finds schön, dass im Jared Thread mal was los ist Wink )
Naja, als ich ihn im Trailer zu 5.2 mit kurzen Haaren gesehen habe, hab ich mir echt nur gedacht: Oh mein Gott! :ohmy: , allerdings im negativen Sinne Wink
Doch jetzt hab ich 5.2 gesehen und finde es eigentlich ,,ganz ok" lol. Und m Trailer zur 5.4 sieht er wieder Top aus :lach:
Ivch muss auch sagen, dass er mir ziemlich gut gefällt, vor allem ab 5.04 wieder. Cool