GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - VIII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Chris

Schon vergessen? Ich mach gern frauen glücklich und das nich nur im Bett

*grinst spitzbübisch*

der typ wollte mich eh anrufen, fand es aber ganz lustig mich hinterm Baum zu erwischen

*kichert*

ich glaub da hat er sich das mit seinem anderen geschäft nochmal anders überlegt...

und unternommen haben wir ja nur was, weil du langsam genervt hast mit deinem ewigen rumgejaule, warum ich nich rausgehe

aber egal... merry weiß gar nich worums geht, stimmts?

*lenkt er vom thema ab*
Merry

*stopft sich eine Hand voll Chips in den Mund*

Keine Sorge, ich find pink schrecklich und die Farbe der Wände beeinflusst meine Arbeit nicht.
Aber vielleicht sollten wir wirklich erstmal austesten, ob wir überhaupt miteinander auskommen *grinst* bevor wir deine wohnung umgestalten.
Claire
*seufzt*
männer...
*meint sie nur und wirft ihm einen blick zu, der deutlich macht dass sie seine ablenkung sehr genau bemerkt hat*
ihr werdet schon gut miteinander klarkommen. wenn man nicht will begegnet man sich in der wohnung wahrscheinlich gar nicht.
Chris

Gott ja!! Eine Frau die Pink hasst!

*freut er sich und lässt dabei emily gekonnt unter den tisch fallen*

glaub mir wir kommen prima miteinander aus

*lacht*

okay hast du denn irgendwelche regeln? wobei ich verspreche, dass ich kein typ für offene klodeckel und zahnpastaspritzer bin... das wurde mir abgewöhnt... high society und so

*verdreht die augen*

und soooo riesig ist die wohnung jetz auch nich
Merry

Solang der Kühlschrank nicht irgendwann leer vor mir steht bin ich sehr umgänglich. *lächelt*
Und die ganze Zeit allein sein will ich sowieso nicht...
Chris

mach dir mal keine sorgen, ich bin die meiste Zeit zu hause, oder ich nehm dich irgendwohin mit, ich kann dir morgen die stadt zeigen, wenn du willst

*lächelt herausfordernd*

und einkaufen kriegen wir schon hin, ist nich das erste mal, dass ich zu zweit wohne
Claire
*lehnt sich mit maskenlächeln zurück, nippt an ihrem glas und sagt nichts*
du weißt doch dass ichs weiß, wo ist dein problem?
Meffi schrieb:Alex
überleg es dir- aber ich hätte echt nicht einfach mit dir... permanent mit jo und dem franzosen konkurrieren müssen....*er grinst schief*

Ava

"Nur mit Jo. Und das müsstest du doch schon gewohnt sein.", sie nimmt seine Hand wieder.
Merry

*strahlt*

Klasse! Hätte nicht gedacht, dass der Tag doch noch n gutes Ende bekommt!
*spült die krümel in ihrem mund mit einem Schluck aus dem Becher hinunter*
Alex
*hält ihre hand fest*
und wie... eigentlich ein wunder dass ich mich mit ihm nie angelegt hab, wo er mir doch in fast allen bereichen des lebens irgendwann dazwischengefunkt hat*er grinst*