GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - VIII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ava

"Alles was ich will?", sie grinst ihn an. "Wirklich alles?"
Merry

Achso, das klang als würde er das regelmäßig machen, hab ich wohl falsch verstanden...

Naja, sie scheinen bisher glücklich damit zu sein, sie wirken wie das Kitschpärchen aus der Frühstücksflockenwerbung. *lacht* Ausserdem hätte er ohne Ring am Finger nie bei uns übernachten dürfen *zwinkert*
Alex
hmm... was hast du vor?*er grinst leicht*


Claire
*sie lacht*
deshalb heiratet man doch nicht. dann schläft man halt woanders*sie grinst*
ich habe nie jemanden mit zu mir nach hause genommen, meine maman glaubt immernoch ich hätte meiner ex mathe beigebracht....
Merry


*lacht herzlich*

Oho... die Mathenachhilfelehrerin *zwinkert*
*leert ihren Becher*

Naja, bei uns ist das so Sitte. Ich wurde schon beäugt, weil ich mir noch keinen Bräutigam gesucht habe...
Ava

"Wir könnten... heiraten.", sie grinst breit.
Claire
*sie grinst*
die leute sind eben so. überall auf der welt. aber in großstädten wie hier hast du das glück dass jeder mit sich selbst beschäftigt ist. und ich muss sagen dass mir hier bis jetzt jeder mit offenheit begegnet ist.
*sie lächelt*
und irgendwie verändert mich diese stadt.

hattest du noch nie eine feste beziehung?*fragt sie dann interessiert*

Alex

wie bitte? ist das jetzt ein antrag?*er lacht*
Ava

"Ja... nein... doch...", sie grinst. "Hier ist irgendwo ein Fair, wo man das machen kan.."
Alex
ist das dann rechtskräftig?*fragt er grinsend*
ich würd dich jederzeit heiraten, aber meinst du das würd halten?
Merry

*zupft einen Grashalm aus dem Boden*

Nein. Anfangs fand ichs schrecklich, dass mich nie jemand haben wollte.
*lacht*
Aber inzwischen find ichs nicht so schlimm, schließlich hab ich mich auch nicht sonderlich darum bemüht.
Ava

"Solange bis Jo entscheidet ob er mich für immer will oder nich. Also mindestens... ein bis zwei Jahre."; sie grinst. "Und gut küssen kannst du ja eh."