GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - VIII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jean
wie wärs wenn du findest? meine orientierung ist schon nüchtern schlecht...*verdreht die augen und bestellt einen weiteren cocktail*

Claire
*kichert* das hab ich nie gesagt...*sie beißt leicht in sein ohr*
ignorier meine schlechte laune, okay? ich ignorier sie auch.*murmelt sie und dreht sich um, um ihn zu küssen*
Ava

"Ja,d as krieg ich hin. Ein Taxi kriegen wir immer und meine Adresse steht in meinem Handy.", meint sie und lächelt der Bedienung zu, die gerade die Drings bringt.

Mark

"Ok, mach ich.", er erwidert ihren Kuss.
Jean
sehr gut... *er trinkt schon vom neuen cocktail*
weißt du was? ich bin froh dass du hier bist.

Claire
*legt ihre arme um seinen hals und vertieft den kuss leidenschaftlich, als es klingelt*
*löst sich unwillig von ihm*
essen?
Ava

"Das freut mich.", sie lächelt ihn an.

Mark

"Japs, Essen...", er löst sich von ihr und geht zur Tür. "Hi... das passt so. Danke.", er schließt die Tür wieder und geht in die Küche. "Essen ist da."
Jean
Zeitsprung jean/ava: viel alkohol und ein komplett leeres portemonnaie später vor der haustür:
*ziemlich betrunken* hassu n schlüssel? meiner is irgendwo in meiner tasche aber je ne peux pas le trouver... *sagt er zu ava, während er in seiner hosentasche kramt und den schlüssel nicht zu fassen kriegt*

Claire
ooooh, essen! *sie strahlt und hüpft auf ihn zu*
hmm das riecht gut! sagst du mir jetzt was es ist?
Emily

*hat nach einer stunde bereits einiges an Alkohol intus, jede Menge Tanzeinlagen zu allen möglichen Musikstilen ist derweil in Panty und BH an der Stange gelandet, wo sie gerade für einen der Türsteher tanzt, den sie sich vom Eingang geschnappt hat*

*Der Typ hat ordentlich seinen Spaß, während Emily an der Stange turnt und allen möglichen leuten zeigt, dass die Upper East Side Queen wieder im Lande ist*

*kriegt mittlerweile nichts mehr mit und kümmert sich auch herzlich wenig um den Rest, als sie auch noch ihren BH fallen lassen will, was dank der Unmengen an Alkohol ziemlich schwierig ist*
Chris
*war einen moment in einem anderen raum und kommt grad rein als er sieht was emily vorhat*
*dank der höheren körpermasse und besseren trainings nicht sooo betrunken*
*pflückt sie von der stange, was ganz einfach geht*
soo, komm, wir machen mal ne pause.*sagt er ihr ins ohr* den kannst du später ausziehen....
*schleift sie in richtung einer couch*
Emily

*wirft dem Türsteher noch eine Kusshand zu und lässt sich dann kichernd in die Ecke ziehen*

Hmmmm mein Held

*gurrt sie Chris ins ohr und knabbert daran herum, während er sie absetzt*

*dreht sein gesicht mit beiden händen zu sich und sieht ihm in die augen*

mir ist kalt... wo ist mein shirt?
Chris
*grinst*
das fragst du mich? ich schätze einer deiner freunde hat es...
*legt ihr seine jacke um und nimmt ihr gesicht in die hände*
wir suchen es später... *schaut ihr in die augen*
Emily

*sieht ihn mit großen Augen an und klemmt ihre Unterlippe zwischen die Zähne*

okay...

*meint sie dann und sieht aus, als müsste sie gleich weinen*

fahren wir noch woanders hin?
Ich find den Laden scheiße

*murrt sie rum, weil sie von allen Seiten begafft wird*

Ich brauch mehr Champaigne