GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - VIII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ava

Sie läuft durch die Straßen und schaut sich nach Jean um, bis sie ihn auf einer Bank sitzen sieht.
"Jean?", meint sie vorsichtig und geht näher heran-
Claire
*entsetzt*hallo? als ob er sie auch nur anfassen würde? das ist mein bruder von dem du da...*hört nur noch das besetztzeichen*
ach, *französischer fluch*
*sie dreht sich um, schließt die hand um den ring ihrer oma und beißt sich auf die lippe*

Jean
ich hab keinen baum geschlagen...*sagt er und seufzt*
mir tut so schon alles weh.
Emily + Chris

*wacht auf, sieht chris und zieht ihn schluchzend an sich*

er hasst mich!

*schnieft sie und vergräbt ihr Gesicht in seiner Halsbeuge*

*er streichelt ihr über den Kopf und schüttelt seinen dabei*

das glaub ich nicht!

…

aber er hat es gesagt!

*jault sie auf und durchnässt sein shirt langsam*

er wird mich nie wieder ansehen und mir aus dem weg gehen, ganz egal, was ich mache! Nur wegen Rose! Gott was hab ich gemacht, wieso hab ich ihm das erzählt?

Wieso hab ich sowas überhaupt verdient?

*fragt sie ihn entgeistert und sieht ihn lange durchdringend an*
Ava

"Ich bin nicht hier, damit du mir sagst, dass du keine Bäume schlägst. Das solltest du wissen.", meint sie und setzt sich neben ihn. "Ich bin hier, weil du nich allein sein solltest. nicht jetzt."

Mark

"Cherié? Was sagt Chris?"
Chris

*nimmt ihr Gesicht in die Hände und schüttelt den Kopf.*

wenn er das nicht akzeptieren kann, dann hat er dich nicht verdient, okay?

*versucht er sie zu beruhigen und wischt ihre Tränen behutsam aus dem Gesicht*

Emily

*schluckt den Kloß im Hals hinunter und sieht ihm in die Augen*

es tut nur so weh

*wispert sie und rührt sich nicht mehr, aus angst wieder etwas falsch zu machen*

Chris

*fährt mit dem Daumen über ihre Lippen und sieht sie an…*

er hat es nicht anders verdient

*bestimmt er schließlich und küsst sie dann unvermittelt*

Emily

*will ihn von sich drücken , presst sich aber stattdessen immer weiter an ihn und gibt es schließlich gänzlich auf.*

*lässt sich in seine arme fallen und mit ihm auf die couch sinken, und erwidert seinen Kuss*
Claire
dass mein bruder emily nicht anfassen soll? herrje, ich wusste ja dass er noch gefühle für sie hat, aber das ist einfach unverschämt. er ist eben doch nur ein armer, selbstverliebter trottel.*brummt sie verärgert*
wenn ich wüsste was ich sagen soll, wär ich ihm selbst hinterher.*sagt sie dann* aber ich kann sowas einfach nicht.


Jean
und ich sag dir nicht dass ich keine bäume schlage, weil ich denke dass es dich interessiert, sondern weil ich irgendwas sagen muss, was nicht so...
ich bin so ein idiot. wie konnte ich so blind sein? ich dachte es wäre alles super zwischen uns,... das kriegt so leicht nichts kaputt, wenn wir mit der blöden krankheit fertig werden.... hab ich gedacht. und jetzt?
*er schaut ava müde und verwirrt an*
wow. was ein bescheuerter umschwung vom herzensbrecher zum verarschten. auf der anderen seite wars angenehmer*stellt er trocken fest*
Ava

"Sie hat dich nicht verarscht.", meint sie und nimmt sein Gesicht in ihre Hände. "Auch wenn es dir so vor kommt. Sie war einfach unsicher. Ich versteh nicht, warum sie es dir nie gesagt hat aber irgendwie auch schon. Und du hast dich geändert. Also bitte mach jetzt nicht wieder alles kaputt. Das ist sie nicht wert, ok?"

Mark

"Ava kriegt das schon hin.", meint er. "Und Jean versteht das. Also warum du nicht gekommen bist sondern Ava. Und Chris... da hattest du wohl recht."
Claire
es ist schade,... ich mochte ihn... *sagt sie traurig*
aber das passiert ja immer wenn ich menschen mag. entweder sie schlafen miteinander oder sie hassen sich. *schüttelt den kopf*
wenigstens hast du versprochen, meinen bruder leben zu lassen.*sie lächelt ihn an*
wenn mal irgendwann nicht alles um uns verrückt spielt- dann machst du mich bestimmt wirklich glücklich. ich sollte mich mehr um mein leben kümmern.
komm... zeig mir wie du mousse au chocolat machst. *sagt sie, stellt sich neben ihn an den herd und küsst ihn auf die wange*

Jean
*schaut ihr in die augen*
und was mach ich dann, damit ich keine bäume mehr schlagen will?
Chris

*drückt emily aufs sofa und fängt langsam an sie auzuziehen*

Emily

*reißt die augen auf und schüttelt den Kopf*

warte... nein

*beißt sich auf die unterlippe, um nicht wieder zu weinen*

ich kann das nicht... ich kann ihn nicht schon wieder verletzen!

*meint sie und sieht ihm in die augen*

Chris

Meinst du das er das genauso sieht?

*fragt er sie und hebt eine augenbraue*

glaubst du nicht, dass Ava jetzt die Gelegenheit nutzen und ihn sich krallen wird?

*fragt er und guckt sie wütend an*

Emily

*durchfährt eine Welle der Wut und sie zittert plötzlich am ganzen Körper*

ja du hast recht...

Er wird sich sowieso nicht mehr melden....

Schließlich hab ich alles kaputt gemacht, weil ich einmal ehrlich war

*knurrt sie durch ihre Zähne und sieht chris dann wieder an*

gehen wir ins Zimmer?

*fragt sie ihn, blind vor Wut und dem, was Chris von ihr will*

Zeitsprung für die Mel
Merry


*sitzt mit einer Tasse Kaffee in Chris Wohnung und schaut immer wieder ungehalten auf die Uhr*

Toll... wirklich ganz toll!
Erst küsst er mich und dann lässt er mich sitzten und taucht nichtmehr auf.
Und nichmal ne Nummer hab ich...

*macht sich auf die Suche nach einer Notiz mit einer Nummer*


*findet schließlich einen Zettel auf dem "Claire" steht und eine Handynummer*
*ruft Claire an*