Emily
'*runzelt die stirn über den schnellen themenwechsel und trinkt einen schluck von ihrem kaffee*
ich ähm... naja ich hab mich lange nicht bei ihm gemeldet... und er nicht bei mir. Ich weià nicht, was er macht...
Und ich will nicht, dass eure Mom sich sonst was denkt, wenn sie neue Fotos sieht, weiÃt du...
*kaut auf ihrer Lippe herum und denkt an den Nachmittag auf ihrer Dachterasse zurück*
Chris kann sehr... ach egal... ich werd irgendwann vielleicht mal anrufen
*meint sie schlieÃlich und sieht zu boden und spielt mit dem kaffeebecher*
Claire
*lacht*du hast angst vor den schnüffelattacken meiner mutter? willkommen in der familie.
*grinst leicht über ihren kaffeebecher hinweg*
du solltest ihn anrufen. wenn jean dir vertraut, wird unsere mom schon nichts sagen. ich kann auch ein gutes wort einlegen, wenn du magst. aber du machst doch genau das selbe wie jean mit ava machen wollte wenn du den kontakt komplett abbrichst weil er gefühle für dich hat.
*spricht sie das problem offen an*
Claire! hör auf dich einzumischen!
... ach ich kann doch eh nicht anders.
Merry
Soll ich das jetzt ernst nehmen oder macht er Scherze mit mir...?
*stammelt*
Ich glaube... es wäre nicht förderlich für unsere neue Wohngemeinschaft...
*spürt ihr Gesicht brennen*
Emily
Ich breche den Kontakt nicht ab, ich überlege nur genau, was ich mir leisten kann mit ihm!
Und vielleicht hat ja Ava wenigstens dieses eine Mal recht gehabt
*verdreht die augen*
ich werd mich schon irgendwann bei ihm melden... vielleicht hat er inzwischen eine Neue und ich kann mein Leben mit Jean beruhigt weiterführen!
Chris
Ich habe nicht vor dich flach zu legen, Merry. Dabei würd ich mich nicht so verdammt dämlich anstellen, glaub mir!
*dreht sich um und trinkt im Gehen seinen Kaffee*
Claire
hmm... ich glaub nicht dass der sich so schnell ne neue sucht.
*merkt sie noch an*
ich mein, er wohnt ja jetzt mit merry zusammen, aber das wird er nicht wagen. hoff ich.
*sie trinkt ihren kaffee aus und lässt den becher in eine tonne fallen
was meinst du damit, dass ava recht gehabt haben könnte?
meiner meinung nach hat sie viel zu oft recht....
Emily
Meiner Meinung nach sollte sie nachdenken bevor sie irgendwas sagt... egal... ich rede ungern abfällig über Leute, die Freunde von den Menschen sind, die mir wichtig sind!
*meint sie zerknirscht*
*wird dann hellhörig*
wer ist Merry?
Claire
merry? ohje du bekommst echt nichts mehr mit, was?
ich war gestern abend mit chris am strand, und da haben wir merry getroffen und beschlossen, dass man jemand der so heià ist nicht einfach obdachlos sein lassen kann.
*grinst*
sie war schon ziemlich verzweifelt, hat wahrscheinlich nur deshalb zugestimmt bei chris zu wohnen*kichert leicht*
Emily
wieso nur deswegen?
ich würde nicht mal aus verzweiflung bei irgendwem übernachten, der mir nich wenigstens ein wenig sympathisch vorkommt und chris ist nun wirklich kein ekelhafter Kerl
*hebt eine augenbraue*
dann hat er also ne neue mitbewohnerin... naja dann hat er für mich eh keine zeit, ist ja auch egal
Claire
ach, weiÃt du, ich komme ja schon vom ende der welt, aber ich hatte immerhin paris.
in montana darf man offenbar nur zusammen wohnen wenn man ringe trägt. jedenfalls war das bei ihrer schwester so. jetzt genieÃt sie die freiheit der groÃstadt, aber sie war schon ein bisschen unsicher ob das okay ist, einfach mal so ein angebot anzunehmen...
das hatte denk ich weniger mit chris zu tun*sie grinst* der ist ihr höchstens zu sympathisch....
*sie sucht ihren spiegel in ihrer tasche um routinemäÃig ihr makeup zu überprüfen*
aber er hat bestimmt trotzdem zeit für dich. ich glaub...
...er traut sich nicht sich zu melden. nein, das kann ich nicht sagen. er ist mein freund, das geht zu weit.
ich glaub du solltest es einfach mal versuchen *verbessert sie und lächelt aufmunternd*
Emily
*lächelt leicht*
wieso denkst du sollte ich das tun?
Ich meine... wieso interessiert dich das so?