GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - VIII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Emily

*lächelt und küsst ihn gleich nochmal*

du hast mir gefehlt

*mault sie rum und drückt ihn an sich*

los komm, da drüben ist es

*nimmt ihn bei der hand und hat gar nicht vor das thema von sich aus anzuschneiden*

trinkst du wieder schwarz?
Jean
natürlich*er lächelt*
stell dich übrigens drauf ein, dass claire versuchen wird, deine seelische fehlstellung, zucker in den kaffee zu tun, zu therapieren*grinst*
*ist sich auch nicht sicher, das thema anzuschneiden*
also...
Emily

das haben schon so viele versucht, dass ich ganz genau weiß, dass auch sie kläglich daran scheitern wird

*hakt sich bei ihm ein und betritt den Coffeeshop*

*übergeht tief durchatmend Jeans "also" und stellt sich an*

*bestellt zwei große Kaffee und einmal mit 2 löffel Zucker dazu*
Jean
*sie nehmen den kaffee und setzen sich an einen kleinen tich am fenster*
em.... du wolltest mir was erzählen.
*sagt er schließlich nach einigen momenten stille*
Emily

weißt du...

*fängt sie an und spielt mit ihrem kaffeelöffel*

es ist nicht so, dass ich mir gedanken mache, dass er sie falsch behandelt, oder dass er sie in sein bett zieht, während sie Mark zu Hause sitzen hat.

Ich denke, dass sie sich dagegen schon wehren wird und das er sich bei ihr eh zurückhalten wird

*seufzt kurz*

aber es ist eben so

*senkt ihren blick und rührt in ihrem Kaffee herum*

Es ist so, dass sie mit ihm abgelichtet wird... mit jemandem, der allgemein bekannt ist und es wird jetzt schon über sie geredet, Gerüchte entstehen... und sie kommt auf die neue Highschool und die Highschool ist eine von denen, die man nicht unterschätzen sollte, weißt du?

Kids sind gemein, sie wird von allen möglichen Menschen angestarrt werden, weil sie mit Chris Kline gesehen wurde. sie wird wie ein Alien sein, weil für die ist Chris sowas wie der neue Popstar, den sie anhimmeln dürfen, und für sie ist er einfach nur ein kumpel und sie denkt sich nichts dabei

*sieht ihm wieder in die augen*

ich will nicht, dass sie von den reichen kids behandelt wird wie eine aussätzige, weil sie denken, dass claire denkt sie sei etwas besseres... natürlich könnten sie Claire auch missbrauchen zu ihrem eigenen Nutzen...

*kaut auf ihrer Lippe herum und versucht sein Gesicht einzuordnen*

es ist hart neu zu sein... und es ist kaum erträglich neu zu sein und vorher schon schlagzeilen gemacht zu haben.

sie soll aufpassen, dass man sich nicht vorher schon über sie das maul zerreißt. die kleine wirds noch hart genug haben
Jean
*er beißt sich auf die lippe*
hmm... sie hatte es schon immer schwer... sie hasst schule, und ich glaub das lag bis jetzt weniger an den schülern....
*verdreht die augen*
aber da bleibt mir wohl nichts als abwarten,oder? ausnutzen kann sie wahrscheinlich eh niemand, weil es sehr schwer ist ihr vertrauen zu gewinnen...
*schaut nachdenklich in seinen kaffee*
und wenn es schlimmer wird? ich bin nicht da... es ist auch schlimmer geworden, als ich studieren gegangen bin....

Emily

Sie wird versuchen dazu gehören zu wollen, dazu braucht man kein vertrauen, man passt sich an die Umgebung an...

*legt ihre Hand auf seine*

weißt du in gewisser weise hat sie es ja vielleicht doch gar nicht so schwer, sie ist schließlich jetzt schon ein kleiner Emily - früher - Verschnitt und ich hab es auch überlebt..

ich glaub sogar, dass sie sich besser schlage´n wird, als ich

*lächelt ihm aufmunternd zu*
Jean
hmm... ich kann mich immer noch damit trösten dass ich ohnehin ein monopol darauf habe, sie am meisten von allen zu verletzen*er grinst leicht*
Emily

*legt den Kopf schief und verzieht den Mund*

du bist ihr bruder, sie wird dich demnächst brauchen, schatz, glaub mir

*lächelt leicht*

komm schon, sie ist deine schwester, sie hat dich gern... sie will dich nur ein wenig schmoren lassen... und wenn die schule startet wirst du ihr helfen müssen... kein anderer!
Jean
*er seufzt*
sie hat mal ein halbes jahr nicht mit mir gesprochen.... ich weiß nicht was sie da gemacht hat. sie sagt mir immer, wie gut sie auf sich selbst aufpassen kann... aber eigentlich lügt sie sich nur selbst vor, dass andere sie nicht interessieren. ich glaub sie braucht nichtmal die schule, um mit der haltung ein problem zu bekommen....
*er spielt mit ihren fingern*
wenn ich nicht schon genug dazu beigetragen hab, dass das mit ihr und mark in nem heillosen chaos endet... hat sie jetzt immernoch dieses schöne bild von sich und chris und ihre eigene einstellung um das trotzdem hinzukriegen.
*grinst schief*
und dann bleibt die ganze aufpassersache wirklich an mir hängen.
*er lächelt leicht*
ich sollte diesen streit aus dem weg räumen, bevor sie wieder erst zu mir kommt, wenns zu spät ist. aber vielleicht brauch ich dazu nen besseren plan als reumütig vor ihrer zimmertür zu sitzen bis sie mich reinlässt....