Chris
natürlich...*sagt er beruhigend, hebt sie hoch und trägt sie ins starbucks*
drei blaubeermuffins bitte*sagt er zu der kassiererin die die beiden verwirrt anstarrt, weil sie gewohnt ist, dass jean nachts muffins holen kommt*
ähm...klar. *sagt sie deutlich irritiert und beginnt, die muffins einzupacken*
Emily
*macht die augen auf und sieht die kassiererin an*
er hat mich verlassen
*meint sie und eine Träne kullert über ihr Gesicht*
*lässt sich von Chris auf den boden stellen, grabscht nach den Muffins und flieht aus dem Starbucks*
Chris
*legt irgendeinen schein auf den tresen, sagt*
stimmt so*und eilt ihr nach*
*fängt sie grad ab bevor sie auf die straÃe läuft und nimmt sie in den arm*
hey, nicht so schnell...*küsst sie auf die haare*
er weià nicht, was er verpasst, wenn er wirklich so blöd ist...*murmelt er*
Emily
aber er macht sich doch gar keine Gedanken
*schnieft sie und zieht die Jacke enger um sich*
Er ist sicher mit ava unterwegs und sie wird sich freuen endlich jemanden zu haben, mit dem sie glücklich werden kann.
ich bin ja jetzt immerhin weg
*heult sie und setzt sich auf die Bordsteinkante*
Gott er ist so ein verdammtes arschloch...
*packt einen Muffin aus und sieht ihn dann an*
ich will zu rose!
*jammert sie dann und bricht in tränen aus*
Chris
*er setzt sich neben sie und legt seine hand auf ihre*
das geht nicht, prinzessin...*sagt er leise*
und der franzose.... du weiÃt dass ich ihn nicht leiden kann, aber kein normaler kerl würde sich keine gedanken machen, wenn er dich grad verloren hat.... ich spreche aus erfahrung.*lächelt leicht*
Emily
aber er... und ich....
*schnieft und sieht auf den FuÃboden*
Ich will ihn sehen!
*jammert sie *
und Rose will ich auch sehen! Und die pferde... ich will wieder zurück auf das verdammte gestüt und mein baby sehen
*meint sie und ihre stimme wird unnatürlich hoch, weil sie versucht einen schluchzer zu unterdrücken*
*nimmt den muffin in die hand, zermatscht ihn und wirft ihn wütend auf die straÃe*
Aber naaaiiiin es geht nich... es ´funktioniert nicht ich darf nicht!
*kreischt sie und steht auf*
Ich hab kein Bock mehr
Chris
*wird von den stimmungsschwankungen unangenehm an ihre schwangerschaft erinnert und steht eilig mit auf, als er mal wieder einen paparazzi im augenwinkel wahrnimmt und ihr schnell wieder seine jacke umlegt damit es nicht noch (mehr) fotos von ihr in unterwäsche gibt*
*zieht sie fest in seine arme, sodass sie sich nicht losreiÃen kann, und hält sie fest, obwohl sie sich wehrt*
shh... komm, wir gehen erst mal rein. du holst dir hier noch sonstwas*
sagt er, als ihm auffällt, dass ihre schuhe wohl noch im club liegen müssen*
kann ich dich hochheben, ohne dass du mich verprügelst, oder sollen wir noch stehen bleiben?
Emily
*sieht ihn fassungslos an*
bitte was???
wie kannst du jetzt von mir verlangen da rein zu gehen und einen auf netten abend zu machen... mein Gott ich will mein Kind sehen!
*schreit sie durch die halbe nacht und sieht dann erst den Fotografen hinter sich, der eilig etwas notiert*
Oh scheiÃe!
*legt die Hände an die Stirn und rennt auf ihren Hauseingang zu, ohne die herunterfallende jacke oder Chris zu beachten*
Chris
*bemüht sich, cool zu bleiben und tut so als hätte er den paparazzi gar nicht wahrgenommen*
emily, er ist nicht dein kind und du bist sowas von betrunken, dass es eindeutig besser ist, wenn wir dich ins bett bringen!
*versucht er, ihrem ausspruch das gewicht zu nehmen und den fotografen gleichzeitig auf eine falsche fährte zu locken*
*"bemerkt" diesen, schaut ihn an und sagt nur*
keine fotos, bitte!
*dieser grinst schäbig und scheint genau bemerkt zu haben, dass er nur verwirrt werden soll*
*chris läuft emily hinterher,die inzwischen im haus verschwunden ist*
egal. wenn wir es einfach abstreiten und uns bis morgen ne glaubhafte ausrede einfallen lassen, bleibt das ein gerücht und ist schnell vergessen.
Emily
*dreht sich im Fahrstuhl zu ihm um und sieht ihn böse an, als er einsteigt*
es ist vollkommen egal, was du den leuten erzählst... sollen es doch alle wissen... sollen mich doch alle hassen, weil ich ein Kind zur adoption freigegeben habe und es niemandem erzählen wollte
*meint sie und seufzt tief*
*holt ihr handy raus und lässt es beinahe fallen, weil ihre Hände zittern*
oh man verdammte scheiÃe
*flucht sie und wieder rinnen ihr tränen übers gesicht...*
ich will doch nur normal sein
*jammert sie und lässt sich auf den fahrstuhlboden sinken*
ich brauch mehr alkohol
*murrt sie dann und lässt den kopf gegen das glas sinken*