GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - VIII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jean
ich hab geld, gibs ruhig aus, ich hab ja wies aussieht eh keine freundin mehr, die ich irgendwohin ausführn müsste *grinst, zuckt mit den schultern und gibt ihr sein portemonnaie*

Claire
verdammt, warum geht das denn so schnell?*sie macht einen schmollmund*
jetzt hab ich gar nicht gesehn wies geht... *sie hängt sich an seinen arm*
ist noch schokolade da, die ich jetzt essen könnte? *fragt sie und schaut ihn bettelnd an*
Ava

"Sag sowas nich... komm lieber mit.", sie winkt ein Taxi heran.
"Wir würden gern ins Les Deux.", meint sie bevor sie Claire ne SMS schreibt.
Heey, hab Jean gefunden. Wir gehen jetzt was trinken... ich denke, dass er das braucht. Xoxo Ava

Mark

"Im Kühlschrank.", er grinst.
Jean
naja... ihr sagt doch alle immer ich darf mich nicht von ihr um den finger wickeln lassen...ich kann mir doch nicht für etwas die schuld geben lassen womit ich nichts zu tun hab, oder?
und sie hat gesagt, dass es das dann wohl war... *er stützt den kopf in die hände und murmelt*
bring mich schneller zum alkohol...

Claire
*sie strahlt wieder und geht an den kühlschrank, als die sms von ava kommt*
oh...und ich dachte wenn ava mitgeht.... hoffentlich bleibt sie nüchtern....
*sie verdreht die augen*
vielleicht hätte ich doch selbst gehen sollen... die beiden... *macht den kühlschrank zerstreut wieder zu*
egal. emily hasst mich eh schon. und wenn sie jean gesagt hat, dass ich es wusste, spricht er auch erst mal ne weile nicht mit mir...
*lehnt sich ohne schokolade an die kühlschranktür*
was wollte ich grad noch? egal. ich hab hunger... das kartoffelgratin können wir jetzt wohl auch vergessen...
[hatte claire ihr handy nicht ausgeschalten :'D ?]
[ja, is mir auch grad aufgefallen... ich dachte das merkt schon keiner^^ aber is ja nich soo schlimm... oder?Big Grin]
Ava

"Na ja, niemand konnte ahnen was da passiert ist. Das ist so Soap mäßig.", meint sie als das Taxi hält. "Danke.", sie gibt dem Taxifahrer das Geld und steigt aus.
"Heey, John.", sie lächelt den Türsteher an, der sie und Jean auch gleich reinlässt und einem der Bedienung zuwinkt, welche die beiden an einen Tisch führt.
"Ich hätte gern einen Capirinha."

Mark

"Ava kriegt das schon hin. Keine Panik. Wir können was zu Essen bestellen und du wlltest Schokolade."
Jean
ich fühl mich sowieso als wär ich in ner soap gelandet seit ich hier bin...
[muhahahaBig Grin]
ich mein... das mit em ging alles so schnell... und sie hat so viele absurde geheimnisse... und unser zusammentreffen könnte ja auch aus ner soap stammen... von meinem onkel geplant...*grinst leicht und zieht ihr dabei gentlemanlike den stuhl raus*
ich hätt gern nen long island iced tea...
*sagt er dann, nachdem er sich ebenfalls gesetzt hat*

Claire
*sie lächelt* danke, chouchou, was wär ich nur ohne dich? *schnappt sich die schokolade aus dem kühlschrank* hmm, sowas brauch ich.
*steckt ein stück in den mund und fragt dabei*
was wollen wir bestellen?
Ava

"NY ist manchmal echt wie ne Soap. Aber man gewöhnt sich irgendwann dran.", sie lächelt.

Mark

"Sooo toll bin ich jetzt auch wieder nich.", er grinst. "Mir egal. Such du was aus:"
Jean
hmm...*nimmt einen großen schluck seines cocktails, als dieser gebracht wird*
mich nervt es grad nur noch. am liebsten würd ich einfach nach hause fliegen. aber aufgeben kann ich ja schlecht...

Claire
*sie kichert und lehnt sich an ihn* na, so bodenständig bist du doch sonst nie? *grinst*
nein, such du was aus, du weißt doch wie lang es dauert bis ich mich entschieden hab...
Ava

"Aufgeben ist langweilig.", meint sie nur und trinkt ebenfalls was. "Du schaffst das schon."

Mark

"Ach, ich hab manchmal so meine Anwandlungen.", er grinst und ruft beim Lieferant an. "Hi, hier ist Mark Bennet. Ja, danke. Ja, genau, wir hätten gern die 24, 57 und 123. Ja, ok. Bis dann."