GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - VIII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Chris

dann wird heut abend wohl noch jemand ne heiße Nacht haben

*streckt Claire die Zunge raus*

und das mit deinem bruder wird auch schon.. er muss nur mal fünf minuten von emily loskommen

*verdreht die augen und wendet sich an merry*

du gefällst mir immer besser

*stößt sie leicht an*

wo kommst du eigentlich her?
Merry

*stößt zurück*
Aus nem Kaff in Montana, bin heute angekommen.
chris

wenn du hannah heißt mit zweitem Namen schmeiß ich dich aber wieder raus

*hebt eine augenbraue und grinst dann schief*

quark, du kannst so lang bei mir bleiben, wie du willst, und kohle ist auch kein ding, ich bezahl die wohnung auch nich... das machen meine eltern für mich
Claire
nee du, ne heiße nacht steht heute nicht mehr an... obwohl... nee ich glaub nicht*sie grinst*
ich glaub ich hab da wirklich n bisschen übertrieben, das krieg ich schon noch zurück...
*sie trinkt noch einen schluck*
bei meinem bruder bin ich da fast sicherer, dass ich den unter kontrolle hab*sie lacht leise*
chris

behandle ihn fair, er ist auch nur ein mann

*lächelt beschwichtigend*

er hat ja nur versucht nett zu sein.. zwar nicht zu dir aber zu unserer upper east side prinzessin
Merry

*hält sich aus dem Gespräch der beiden raus*

Das entscheid ist erst, wenn ich die Wohnung gesehn hab! *grinst*
Chris

gibt leute, die sind auch nüchtern aus den latschen gekippt

*meint er unheilvoll*

naja... ein wenig unordentlich ist es schon, aber das is doch okay, oder?
Claire
dass ich noch erleben darf dass du ihn in schutz nimmst *sie grinst*
ich weiß... deshalb ja. das wird schon alles. ich muss ihn nur mal erwischen und zusammenfalten. kann ja nich sein dass ich ihm um die halbe welt folge und er bricht mal eben so alle regeln, die wir je aufgestellt haben.
*sie bricht ab*
mensch, ich muss mich beim reden echt schon konzentrieren. ihr muttersprachler habts so gut!
Merry

Also wenn du möchtest kannst du gern Französisch sprechen, ein bisschen versteh ichs *lacht*

Vielleicht könnten wir uns dann ja darauf einigen, dass ich die Hausfrauentätigkeiten übernehme, wenn du schon kein geld willst ?
Claire
vorsicht, das solltest du nicht vorschlagen bevor du die wohnung gesehn hast.
und ich glaub dass da eher ein komisches sprachgemisch draus wird*zwinkert ihr zu*
woher kannst du denn französisch? schule?