GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - VIII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ava

"Aber sie merkt es doch auch so, Jean. Sie ist nicht dumm. Und hast du je richtig um deinen Bruder getrauert? Ich denke nicht, dass er wollte, dass du dein Leben nicht 100 Prozentig genießt."

Mark

"Wie nett von dir.", er grinst Claire an und trinkt einen Schluck seines Kaffees.
Merry

*scharf*
Nein, zufällig nicht.

*beugt sich zu Chris und spricht in sein Ohr*
Ich warte draußen.
Jean
ich kannte den nicht mal. ich vermisse ihn nicht, er fehlt nicht, er war nie da. aber es ist einfach ätzend, dass niemand drüber reden will.
es kann mir keiner erzählen, dass ich heute bei jedem mist die hypotheken aufs haus im hinterkopf haben muss, weil mein vater in seiner therapie geredet hätte. hat er nicht. weißt du wie teuer sowas ist? *er schüttelt den kopf*
man muss über sowas reden. und am ende ist es dasselbe, ob meine eltern nicht über joseph reden oder ich nicht über emily. oder mit ihr.

Claire
ja, das ist es, nicht wahr, aria? *fragt sie in babysprache und lässt den löffel hubschraubermäßig auf sie zufliegen*
*stoppt ab*
oh gott. was passiert mit mir?*fragt sie entsetzt und drückt mark wieder den löffel in die hand*
mach du das besser, das macht mich komisch.
ich muss eh noch mal telefonieren.*sie küsst ihn auf die wange und geht raus*

Charles
wenn die tägliche dosis arsen im kaffee meines vaters als arbeit anzusehen ist*er grinst*
nein, er hat von ganz allein den löffel abgegeben. aber es war schon arbeit, mich zu seinen lebzeiten nicht enterben zu lassen, ja.

*schaut merry hinterher*
naja, kannst sie ja nochmal mitbringen, wenns alkohol gibt. *meint er schulterzuckend*
Merry

*hört durch die gute akustik jedes wort*

DEN pack ich nichtmal an, wenn ich sturzbetrunken bin...
*schnauft wütend*
Chris

ich denke eher nicht... sie wird ab und an mal hier sein, wenn ich auflege... meine kleine Inspiration sozusagen.

Dein Vater ist gestorben? Das tut mir leid... Ich hoffe es ist dir nicht allzu schwer gefallen das alles hier aufzubauen.

'sorry ich kann mir das mit dem sie nur schwer abgewöhnen, das klingt komisch geschäftspartner mit du anzusprechen

*meint er ehrlich*

egal... um zum Punkt zu kommen...

wie lange soll ich für wie viel spielen?
Charles
dann gewöhn es dir halt an. ich glaube nicht, dass du gern leute siezt, die deine kleine freundin da flachlegen*grinst*
je nachdem wie gut du bist muss ich mir wohl überlegen, die finger von ihr zu lassen, aber fürs erste...
naja, erst mal auf probe 1500 für 5 stunden. und dann sehn wir mal.
Chris

sie is neu, aus montana und wird sich sicher nich von dir flachlegen lassen.

*knirscht mit den zähnen und denkt nebenbei einfach nicht dran, dass er sein neuer arbeitgeber werden wird*

fünfzehnhundert dollar? das ist ne menge geld für 5 stunden...
aber ich werd versuchen Sie zu befriedigen

*er schenkt ihm ein gönnerhaftes Lächeln und streckt die hand aus*

wann soll ich anfangen?
charles

*zuckt mit den schultern*
ist ja gut, sie scheint dir ja wohl echt wichtig zu sein.
*grinst*
am besten direkt morgen*schüttelt die hand*
Chris

naja... würde vermutlich jedem so gehen, wenn man ein Mädchen grad frisch von der straße aufgelesen hat

*lächelt leicht*

na gut, also morgen, klingt großartig!
Bin echt froh, dass mich mal jemand aus meiner Bude rausholt!

*meint er ehrlich*

also gut, dann bis morgen
Charles
bis morgen! *ruft er ihm noch hinterher, dann dreht er sich um, um sich für das gogotänzerinnencasting umzustylen [Big Grin]*