GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - VIII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Chris
*grinst*
erwähnte ich das nicht? es ist ein geheimtipp...
*nimmt ihre hand und hält ihr die augen zu*
*führt sie rein und die enge treppe runter, wo es zunehmend lauter wird*
*öffnet ihre augen wieder, als sie mitten im rappelvollen club stehen*
heute ist der letzte tag vor der offiziellen eröffnung- VIP-Party*sagt er ihr ins ohr, als auch schon der "chef" auf ihn zukommt*

Charles
Chris! hast du mir was mitgebracht? *lässt seinen blick ein mal an emily herabgleiten, dann wieder hoch und schaut ihr dann grinsend in die augen*
schon mal an der stange getanzt?
*drückt den beiden einen undefinierbaren drink in die hand*
Emily

*grinst den Teenie im teuren Anzug an und schürzt die Lippen*

ja, du nicht?

*zwinkert ihm zu*

Hab gehört, das gehört alles dir...

Wie kommt's, dass Kleinkinder schon bei den großen Spielen dürfen?

*fragt sie und geht an ihm vorbei, auf die Bar zu*
Chris
*schaut grinsend zu und sagt nichts*

Charles
*schaut etwas verwirrt und geht ihr dann hinterher*
naja weißt du, seit mein vater tot ist...*schaut bemitleidenswert und lässt sich nebenbei von der bardame, die ihn sich-einschleimend-bewundernd anschaut, einen drink geben, den er in einem zug leert*
die ladies da brauchen bestimmt gleich mal ne pause*meint er dann, wieder grinsend und deutet auf die damen, die schon seit stunden arbeiten*
aber gewöhn dich erst mal ein in meiner welt- ich bin übrigens charles.
Ava

"Happy Hour ist nicht dazu da, um andere Leute happy zu machen, Jean.", sie grinst und trinkt ihren Drink leer.

Mark

"Hey, darling.", er stellt sich hinter sie und umarmt sie. "Nicht Böse sein. Jean geht es zu."
Emily

*sieht ihn an und hebt eine Augenbraue verächtlich in die Höhe, ehe sie sich an die hübsche keeperin wendet und einen Martini Blutorange bestellt*

Ich hab gehört für mich ist heut alles frei?

*fragt sie "Charles" und zieht ihn dann an am Hemd ganz nah an sich heran, um ihm etwas ins Ohr zu flüstern*

Hör mal schätzchen. Dass dein Daddy tot ist tut mir unglaublich leid, weißt du. Und dein laden hier ist echt chic, aber du solltest aufpassen, mit wem du wie sprichst und wann du damit fertig sein solltest

*meint sie eindringlich und lässt wieder von ihm ab*

Für den kleinen Prinzen noch ne Cola

*meint sie dann süßlich zur Bedienung und streicht Chucks Hemd glatt*

Ich werde nicht an der Stange tanzen...

zumindest noch nicht! ViP Eröffnung? Na dann wird sicher irgendwer von der Presse direkt hier hereinspaziert sein

*denkt sie sich dann und lächelt in sich hinein*
Jean
nein, aber vielleicht macht es mich ja happy wenn ich es nur geschickt ausnutze*grinst*

Claire
*ignoriert den letzten satz*
hör auf zu wissen was ich denke.
*sie setzt ein grinsen auf und hält seine arme fest*
*lehnt sich an ihn*
wenn du mir sagst was wir essen bin ich nicht böse[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 21:30 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]Chris
*geht zu den beiden anderen und legt em einen arm um die taille*
na, ihr habt euch schon angefreundet?

Charles
wie du siehst*sagt er und tut so, als ob er total ungerührt wär*
entschuldigt mich, ich muss noch wichtige leute begrüßen*
*zieht ab*
Emily

Ich kann nich so mit Kindern, die versauen mir alles

*meint sie und verzieht den Mund*

*zur Bedienung*

verteilen sie den Gin und Rum eigentlich auch flaschenweise?

*fragt sie und grinst dabei breit*

*die Bedienung reicht ihr zwei volle verschlossene Flaschen und Emily dreht sich damit zu Chris um*

Jetzt kann ich wieder anfangen mein Leben zu leben

*meint sie, legt die Arme um seinen Hals und küsst ihn leidenschaftlich, ehe sie Chris die zwei Flaschen in die Hand drückt und auf die Tanzfläche stürmt*
Ava

"Nein, das denke ich nicht.", sie grinst.

Mark

"Wir essen Deutsch. Zufrieden?"
Chris
*er schaut ihr grinsend nach*
ich weiß, es sollte sich schlechter anfühlen, benutzt zu werden... aber es ist gut.
*wird von einem bekannten angesprochen, für den er mal gearbeitet hat, lässt sie aber nicht eine sekunde aus den augen, während er mit diesem spricht*

Jean
*seufzt* ich auch nicht. *trinkt den cocktail leer*
aber es betäubt ganz gut... ich denk erst morgen wieder.*schaut sie an*

Claire
hups... genervter unterton?
*sie lacht etwas unsicher*
ja, chouchou, sehr. jetzt weiß ich, dass ich eh keine ahnung hätte, wenn du mir sagen würdest, was genau.*sie küsst ihn auf die wange*
Ava

"Das kannst du gern machen. Aber nach Hause sollten wir schon noch finden.", sie grinst.

Mark

"Schon ok, cherié. Also immer noch der Meinung, dass Schokolade besser ist als ich?", er grinst.