Claire
du lieber himmel was hab ich angestellt??
*tritt schnell einen schritt vor und nimmt emily in den arm*
son quatsch. du kommst jetzt mit rein und trinkst nen kaffee... mit ganz viel zucker.
*sagt sie eilig und zieht emily in die wohnung, da der rasenmähende nachbar von gegenüber interessiert auf ihre kaum bekleideten beine schaut*
*lässt die tür zufallen*
beruhig dich erstmal...*murmelt sie leise und streicht emily über den rücken*
Jean
ich frag mal emily... ich kann mein hauptfach schlecht wechseln, sonst krieg ich probleme mit meinem onkel. und ich wills ja auch eigentlich gar nicht. ich wünschte nur dass ich diese hausarbeit später abgeben könnte...
Ava
"Wann musst du sie denn abgeben?", meint sie und füttert Aria.
emily
*schluchzt herzzerreiÃend*
ich... ich kann.. nicht... er wird mich... hassen
*ist sie überzeugt und lässt ihren Kopf in eins der Sofakissen sinken*
Merry
Beruhigend zu wissen *lächelt*
Und was ist geplant, wenn wir hier fertig sind ?
Oder sollen wir zurück zur Wohnung ?
Jean
nächste woche mittwoch.das wird schon... ich bin nur faul*er grinst*
Claire
quatsch... *versucht sie sie zu beruhigen*
das kann er gar nicht. und du weiÃt doch, dass du es ihm sagen musst, auch wenn ich es nicht tu. irgendwann merkt er was und dann... du musst es ihm von selbst sagen, das ist das beste... du schaffst das schon. ich versuch auch, dir zu helfen, wenn du willst.
*nimmt ihre hand*
erstmal machen wir dir nen kaffee und retten dein makeup*beschlieÃt sie und lächelt*
Chris
danach gehts wie gesagt zum Ozean
*lächelt*
und da kannst du dir dann meinetwegen die sterne ansehen oder wie ein kleines Mädchen rumhüpfen und dich über die skyline freuen und auf alles mögliche mit dem finger zeigen
*lacht*
Emily
ich mach damit alles kaputt
*sie setzt sich auf und krallt sich das Kissen, um die knie anzuziehen und es sich an die brust zu pressen*
er wird mich so dermaÃen hassen, dass ich wünschte ich hätte nie auch nur an sex gedacht!
du kannst da auch nichts dran ändern, es ist schlieÃlich nicht dein kind
*zieht die nase hoch und vergräbt ihr gesicht dann zwischen den armen*
Ava
"Ja, sei einfach nich faul.", sie lacht. "Du kriegst das schon hin."
Merry
Du kennst mich noch nichtmal einen Tag und weiÃt genau wie ich mich verhalten werde *lächelt*
Bin ich so einfach zu durchschauen ?
Jean
*lacht* du hast recht. ich befinde mich schlieÃlich grad in einem interkulturellen dauerexperiment.
Claire
na wenn es mein kind wär würds auch heute abend ganz sicher tote geben*sagt sie und kichert leicht*
sorry. *meint sie dann*
aber ich kann ihn wieder zur vernunft bringen wenn er auf irgendwelche dummen ideen kommt. ich weià was in seinem kopf vorgeht. und ich versprech dir dass du nicht allein bist, okay? das ist doch auch schonmal was. *sie lächelt leicht und steht auf, um kaffee aus der küche zu holen*
hier.*sagt sie* mit zucker. *hält emily die tasse hin*
und hier ist die spezialchilischokolade meiner maman für besonders unglückliche tage.
*hält ihr auch die schokolade hin*
Ava
"genau. Nutz das doch einfach aus...", sie grinst. "Is gar nich so schwer."