GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - VIII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Emily

*strahlt*

das klingt extrem lecker

*zieht dann eine schnute*

aber sowas kann ich nun wirklich nich kochen

*meint sie schmollend*

aber ich hab ja nen tollen lehrer

*lächelt und küsst ihn auf die nasenspitze*

[von opaaa? Big Grin]
Jean
das kriegen wir hin*er grinst*
das ist nicht so viel arbeit wie es sich anhört- glaub ich.
*er lacht und trinkt seinen kaffee aus*
das schwierigste wird, hier einen supermarkt zu finden. dafür brauch ich dich*zwinkert ihr zu*

[nein, knapp vorbei. aber opa würde es lieben.^^]
Emily

*grinst wie ein kleines Kind*

vielleicht steht ja was im Kochbuch von Dorota, dass sie mir geschenkt hat. sie kommt nächste woche mal vorbei und will irgendwas mit mir machen, hat sie gesagt

und das mit den supermärkten schaff ich schon, ich muss nur gucken, welche nich ganz so teuer sind

*hebt entschuldigend die schultern*
Ava

Sie wacht im Garagenapartment auf und sieht Aria ruhig in ihrem Bettchen schlafen.
Mmmh... und jetzt?


Mark

Er holt zwei Teller aus dem Schrank.
"Na dann, essen wir."


Jean
also das rezept müsste ich im kopf haben. *er grinst*
du musst wissen, dieses kartoffelgratin überzeugt jedes mädchen, dass man kochen kann, das war mir immer eine große hilfe.
also, sobald du einen supermarkt aufgespürt hast in dem ich nicht schulden in millionenhöhe machen müsste, steht uns nichts mehr im wege.
*er küsst sie*
das wird gut.*sagt er überzeugt und lächelt sie an*


Claire
*fischt gabeln aus einer schublade und hält mit der andern hand die pfanne schräg über die teller, um das ei rauszuschieben*
*stellt die pfanne ab und kippt kaffee in zwei tassen, von denen sie eine mit milch auffüllt*
huch... der ist stark*meint sie, als der kaffee durch die milch nicht wirklich heller wird*
*stellt die tassen auf den tisch und zuckt mit den schultern*
umso besser, dann werd ich wach.
*lässt sich auf einen stuhl fallen*
wo sind eigentlich die anderen alle? deine eltern, ava, aria...
jean...*will sie noch sagen, aber dann fällt ihr ein dass der schon länger nicht zuhause geschlafen hat*
Ava

Sie holt sich ein neues Outfit aus dem Schrank und geht dann duschen.
Soo, was könnte ich heute machen? Vielleicht sollte ich mal nochmal mit Jean reden. Wobei. Nein. Der hat es nich verdient, dass ich mit ihm rede.

Mark

"Meine Eltern sind arbeiten. Und Ava wird mit Aria im Garagenapartment sein..."
Claire
*sie isst eine gabel voll rührei*
hmm, ich könnte fast dazu übergehen, jeden morgen was zu essen*sie lächelt und trinkt einen schluck kaffee*
ich sage immer ich liebe nichts auf dieser welt mehr als meinen bruder.... aber kaffee geht eindeutig vor.
apropos...
*sie schaut ihr handy an, auf dem inzwischen 8 nachrichten von jean blinken*
wow, es scheint ihm echt leid zu tun...
Emily

*lacht*

okay, das kann ne weile dauern, also besser, wir gehen gleich los...
wir haben nur noch 5o Minuten

*sagt sie und steht auf*

wir können ja in Chinatown was suchen. Da ist das Zeug richtig lecker, frisch und billig

*grinst*
Jean
wenn du meinst, dass wir da alles bekommen*er grinst, steht auch auf und nimmt ihre hand*
nach ihnen, madame... ich komm mit meiner orientierung eh nicht weit...
Mark

"Dann... musst du es dir jeden Morgen machen?", er grinst. "Ruf ihn halt mal an."