GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - VIII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mark

"Mmh, bestimmt. Außer sie is wieder bei Alex im Hotel."
Claire
*sie hebt den kopf und schaut ihn an*
das wusstest du?
ups.
Mark

"Du wusstest es auch? Und ja, ich bin doch nicht blöd. Außerdem hab ich sie mal zusammen gesehen."
Claire
naja ich hab ja gestern mit ihr geschrieben.... und sie meinte sie wär bei ihm.
aber sie weiß nicht dass du das weißt? ich war mir nämlich nicht sicher ob ich das dir gegenüber erwähnen darf...
*sie lässt ihren kopf wieder auf seine brust sinken*
Mark

"Ich will, dass sie es mir selbst erzählt. Aber ich kann verstehen, dass sie ängstlich ist. Alex und ich haben uns nicht im Guten getrennt."
Claire
hmm... also macht sie das öfter? das versteh ich nicht.... das klingt mehr nach etwas was ich tun würde, als nach ava.
Mark

"Ich denke einfach, dass sie Angst hat, dass ich sauer auf sie bin. Ich sollte wohl einfach mal mit ihr reden."
Claire
ich mein... ich mein nicht dass sie dir das nicht erzählt hat, das versteh ich schon. was ich nicht versteh ist, dass das alles so chaotisch ist.
wenn ich ein problem mit einem menschen habe, der mir wichtig ist, kann es gut sein dass ich einfach zum nächsten wechsel...
aber ava ist doch nicht so wie ich... ich dachte immer, dass sie, wenn sie einmal verliebt ist, ewig braucht um drüber weg zu kommen?
*sie schüttelt sanft den kopf*
egal, vergiss das, sie wird schon wissen was sie tut.
Mark

"Ich denke, dass sie einfach Ablenkung will im Moment. Das mit Jean hat sie verletzt aber sie weiß, dass er Emily nich verlassen wird."
Claire
hmm... mit dem muss ich auch noch reden. ich wollte ihn eigentlich ein bisschen zappeln lassen aber ich hab das gefühl den muss mal irgendwer wieder auf den boden holen.*sie seufzt*
ich versteh nicht, dass er mir nichts gesagt hat... ist ja nicht so, dass man sowas geheimhalten kann...
*sie setzt sich auf*
ich hab hunger.
schon seit 4 stunden.