GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - VIII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Claire
wer ruft mich den jetzt an? *fragt sie, genervt davon wieder aus ihrer verdrängungswelt gerissen zu werden und nimmt ab*
Ja?*sagt sie spürbar genervt ins handy*
Merry

*mit ebenso genervtem Tonfall*

Claire? Bist du das? Hier ist Merry, erinnerst du dich?
Claire
oh, hey. *bemüht sich, ihren tonfall unter kontrolle zu kriegen*
sorry, schlechte laune. was gibts? *fragt sie dann freundlich*
chriiis... was hast du noch angestellt?
Merry

Chris hat mich sitzengelassen, Merry allein in New York sozusagen. Zum Glück hab ich zur Wohnung zurückgefunden.
Und nun hock ich seit Ewigkeiten und warte, ob er sich irgendwann mal wieder blicken lässt.
*wird mit jedem Wort wütender*
Hast du vielleicht eine Nummer von ihm? Oder weißt du wo er ist?
Ich hab nämlich nichtmal ne Ahnung, ob er noch nen Schlüssel hat oder ob ich hier jetzt warten kann bis er sich mal wieder blicken lässt.
Claire
äääh.... du kannst gehen, wenn du willst. er hat noch nen schlüssel.
und wenn nicht ist er selbst schuld. ich wette ich weiß wo er ist. aber das erzählen kann ich nicht. das ist emilys sache.
er hat manchmal so... kleine notfälle, da kann man ihn dann nicht erreichen. familiensache.*meint sie* ist nicht mal ne richtige lüge. haha.


[bin essen]
Merry

*schnaubt verächtlich*
Klingt sehr glaubwürdig. Naja... trotzdem danke. Und entschuldige die störung.

*legt auf*

*packt ihren Rucksack, legt Chris einen Zettel auf den Tisch, dass sie erstmal weg ist und verlässt mit einem Lauten Türknallen die Wohnung*
Claire
ich hasse sie grad. emily und chris und jean auch. *murmelt sie*
können die das nicht regeln wie erwachsene menschen? jetzt krieg ich auch noch die wut von seiner neuen ab.
*sie macht das handy aus und legt es weg, dann klaut sie gefrustet ein stück schokolade von mark*
ernsthaft. bisher war ich immer die dramaqueen. was fällt denen ein?
*sie setzt sich auf die arbeitsplatte neben dem herd und schaut mark anklagend an*
Ava

"Alkohol. Das hilft immer.", sie zieht ihn auf. "komm mit."

Mark

"Ich weiß es nicht, cherié. Aber Ava lässt nicht zu, dass Jean Chris schlägt."
Jean
*grinst schief*
ich hätte nie gedacht dass ich das mal sag, aber ja, bring mich zum alkohol. *er steht auf und folgt ihr*

Claire
du hast recht. gut dass ava ihm hinterher ist, dann macht er keine dummheiten*grinst schief* ich hätte bei sowas nur mitgemacht statt ihn davon abzuhalten...
*schüttelt den kopf*
egal. mousse au chocolat. *konzentriert sie sich aufs wesentliche*

[nachtfaaahrt. sorry. so gegen 11 wieder da]
Ava

"Ok, ich sag nur deiner Schwester und meinem Bruder Bescheid.", sagt sie. "Und ähm... ich brauch Geld. Hast du Geld? Wir sollten nochmal nach Haus."

Mark

"Das ist fertig und kühlt grad aus, cherié."