Chris
*hebt die augenbraue* es ist um fünf
*lacht*
okay, was willst du am liebsten sehen?
*fragt er und nimmt die nächste abbiegung richtung central park*
Emily
Ich... ich hab ein Kind, claire...
Ich war damals 16 und hab es zur Adoption freigegeben und naja... meine eltern wissen nichts davon, das haben damals alles Chris' eltern geregelt.... weil er... naja er ist der vater...
*sieht sie durchdringlich an und weià nicht, was sie machen soll*
Und damals... bei der geburt wäre ich beinahe gestorben... ich ähm naja ich bin beinahe verblutet, weil das kind nicht gerade steril im Krankhaus auf die Welt kam und ich hab schäden davon zurückbehalten.
naja und dann wollt ich die medikamente nicht nehmen hab geraucht, getrunken und so weiter und irgendwann lag ich wieder im krankenhaus... wasser in der Lunge, aufgrund eines ziemlich bescheuerten sturzes nach nem suff... und dann...
goooott wieso erzähl ich dir das?
Claire
weil gott es so wollte damit ich dir sagen kann dass du das jean erzählen musst. *sagt sie wie aus der pistole geschossen und ignoriert, dass ihr grad schlecht wird*
ernsthaft. du musst. wenn er das von jemand anderem erfährt -und das ist keine drohung, nur eine feststellung- dann... siehst du ihn nicht wieder.
ich habe ein 2 Jähriges Kind, das jetzt im Westen von Carolina wohnt und Chris ist der Vater und ich krieg jedes Jahr dreimal Post von der kleinen. Sie heiÃt Rose⦠nicht ichâ¦
wie soll ich das denn jean beibringen?
ich meine er wird mich sowieso verlassen, schätz ich
deswegen würd ich auch gern zu dieser farm fahren, aber ich kann nicht... ich habe den eltern versprochen sie nicht zu besuchen...
Claire
hör mal*sagt sie sanft* ich hab keine ahnung wie das mit dem recht hier ist, aber wenn du post von ihr bekommst.... vielleicht darfst du sie dann irgendwann sehen? *sie legt vorsichtig ihre hand auf emilys*
sie tut mir so leid... und ich rede so gehässig über kinder... ich sollte dankbar sein, dass ich welche haben kann.
wenn sie älter ist und es verstehen kann. *fährt sie fort*
ich mein... ich kann das nicht nachvollziehen und ich bin sowieso furchtbar schlecht im trösten-frag ava- aber ich kann dir sagen, was du am besten im bezug auf meinen bruder machst.
ich weiÃ, dass er jede andere wegen der sache verlassen würde, aber... schau dir an wie du ihn schon verändert hast! ich kannte ihn bisher so nicht, und ich bin immerhin die person, die ihn 18 jahre am besten von allen kannte.*lächelt leicht*
und wenn ich dich so anschau kann ich ihn sogar verstehen*versucht sie die stimmung schief grinsend aufzulockern, bevor sie wieder ernst wird*
aber du musst es ihm sagen. ich mag dich, emily, und ich will, dass das mit euch funktioniert. aber er ist mein bruder und ich lass nicht zu dass er verletzt wird. ich geb dir bis morgen früh. heute abend ist sowieso der beste zeitpunkt. *sie beiÃt sich auf die lippe*
und ich mein das wirklich nicht böse. aber wenn dus ihm nicht sagst sag ichs ihm.*schaut emily mit traurigen augen an und hofft, dass sie sie versteht*
ohgott mir ist so schlecht. ich bin eine furchtbare dramaqueen, die anderen ein ultimatum setzt. ich will zu meiner maman. ich will das gar nicht wissen! ich muss weg. ich muss bleiben. ich muss...
aufhören meine nase in dinge reinzustecken, die mich nichts angehn, gott ich wünschte ich hätte nicht gefragt.
ich... sorry das ist etwas zu viel. sei mir nicht böse.
*sie steht auf, küsst emily auf die wange und läuft nachhause*
Meffi schrieb:Jean
und wie? *er grinst auch*
Ava
"Komm mit.", sie steht auf und zieht ihn hoch. "Das was wir tuen werden, das wird der Hammer."
Jean
*lacht und lässt sich von ihr hochziehen*
was willst du denn machen? ich muss doch meine hausarbeit... ach egal.
Claire
*lässt die tür ins schloss fallen und geht geradewegs in die küche*
kaffee!
Ava
"Die Hausarbeit kannst du auch morgen schreiben.", sie grinst. "Maark?", sie geht in die Küche. "Hi Claire.
Mark
"Wasn los?", meint er und schenkt ihr Kaffee ein als Ava ins Zimmer kommt. "Wasn, Avalein?", er grinst.
Claire
ich. emily. *bricht ab als jean reinkommt und setzt ein strahlen auf ihr gesicht*
na ihr beiden, das wollte ich sehn.
Jean
*schaut mark forschend an*
was ist denn hier schon wieder los?
ja, ma petite, du hast wieder mal recht gehabt.
ich frag besser nicht.
Ava
"Stimmt. Danke Claire.", sie umarmt sie. "Ãhm... ach egal, Mark. Jean, können wir Aria mit nehmen?"
Mark
"Oookay...", er sieht Ava verwirrt an.
Jean
*ist ebenfalls verwirrt, aber trotzdem nicht schlecht gelaunt*
was hast du vor? *fragt er grinsend*
Claire
*kippt den kaffee runter wie alkohol*