GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - VIII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Merry

*blickt nachdenklich drein*
ehrlichgesagt hab ich keine ahnung. ich denk das würd ich dann einfach spüren, dass es sich dafür lohnt...
Oder wenn mirs geld ausgeht *lacht*
Claire
hmm... es gibt einfach coolere und wesentlich ästhetischere wege zu sterben*meint sie schulterzuckend*
du musst schon für dich selbst aufhören wollen. sonst schaffst dus nie.
also ist das mit dem geld vielleicht ein ansatz*sie grinst* new york ist teuer.
selbst wenn du günstig bei chris wohnen kannst.
Merry

Naja, ich hab mir auch schon im Vorraus nen Nebenjob besorgt.
Die Studiengebühren sind nämlich schon ziemlich hoch, da will ich nicht nur auf meine Eltern angewiesen sein, die zahlen schon genug.
*kaut auf ihrer Lippe*
Claire
hmm... mein bruder leiht sich das geld von unserem onkel, das ist auch ein spiel mit dem feuer. ich bin froh dass die schule nichts kostet und ich so günstig wohnen kann. die familie von ava und mark erspart uns echt ne menge ärger.
*sie seufzt*
wenn ich mal kinder haben will... was ich aber nicht glaube*sie steckt einen finger durch den ring, der an einer kette um den hals hängt*
will ich, dass die sich um geld keine sorgen machen müssen.
Chris

*kommt um die Ecke auf die zwei Mädchen zu und hat ein riesiges Paket unterm arm*

leute, wenn ihr wüsstet, wen man beim Pinkeln alles treffen kann

*lacht*

ich hab grad eben mit nem neuen Clubbesitzer gequatscht, bei dem ich nächste woche auflegen soll, deswegen hat das alles ziemlich lange gedauert und als er dann mit mir durch die gegend gelatscht ist hab ich mal kurz an euch gedacht, hab gehofft, dass ihr nicht verhungert seid und das hier ausm wallmart mitgebracht

*er stellt die kiste vor den beiden ab und zum Vorschein kommen sandwiches, chips, Gummischlangen, drei Tiefkühlpizzen*

die sind übrigens für zu hause, falls wirklich eine von euch bei mir schlafen sollte...

*und schließlich wasser*

ich dache bei so viel wodka könntet ihr eventuell auch etwas neutrales vertragen

*grinst*

bin ich nicht der beste?

*fragt er theatralisch und lacht*
Merry

*schmunzelt*

Bestätigt alles, was mir von dir berichtet wurde!

*lacht und rutscht ein stück, damit chris auch platznehmen kann*
Claire
*sie lacht und fischt ihren nassen bh aus dem weg* ich habs gewusst!
*sie küsst chris auf die wange* du bist eben wirklich der beste, mon tresor.
und schön dass du mal wieder nen job hast, dann kommst du mal von zu hause raus.
merry müsste auf jeden fall bei dir schlafen. ob ich das tu weiß ich noch nicht... aber die pizza ist verführerisch*sie grinst*
du musst erst mal aufholen.
*meint sie und gibt ihm einen cocktail*
Chris

*legt den Kopf schief*

ich werde niemanden bei mir aufnehmen, wenn ich volltrunken nach hause komme

es sei denn natürlich sie will das so

*grinst Merry an*

wir hätten hier vier Jahreszeiten, Spinat und... Hawaii... ich nehm spinat, damit das klar is, um den rest müsst ihr euch kloppen!

du bist dir also sicher bei mir schlafen zu wollen? Ich würde dich noch nicht mal was kosten, nur n Blick auf dich, wenn du aufstehst
Claire
*stupst ihn in die seite*
was heißt hier volltrunken? willst du uns den wodka allein leeren lassen?
*sie schüttelt den kopf*
nein, ich glaub, ich werd heute nacht noch nach hause gehn.
*denkt an das telefonat mit mark und lächelt leicht*
ist etwas nervig, ständig was ungeklärtes im hinterkopf zu haben.
*sie beißt in ein sandwich und dreht sich zu merry*
dann kannst du auch essen was du willst.... bist auf das, was der verwöhnte monsieur hier nicht teilen will*grinst*
Merry

Also es wäre lieb, wenn ich zumindest diese nacht bei dir bleiben könnte...
*schaut ihn unsicher an*
Und ich bin mit allem zufrieden, hauptsache Essen!