GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 5x21 Blame Booze and Melville
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Stand ja irgendwie irgendwo das sich die Beziehung der beiden verbessert.Ich hoffe du meintest das mit dem schrecklichen Mann aus Emiliy's Perspektive?!Sonst bin ich Mad !!!Luki ist supi!
Natürlich meine ich das aus Emilys Perspektive !!! Um Gottes Willen, ich verliere doch keine schlechtes Wort über unseren geliebten Luke !!! Hey ich bin einer der größten JJ´s die`s gibt Wink
ich würde mal sagen es liegt daran wie wichtig es für die handlung ist.
weil lore war ja mit jason auch 6 monate zusammen, aber so lange fand ich das gar nicht, also =)
angeblich ist der Titel der Folge: Blame Booze and Melville

mal abwarten, ob's stimmt
stimmt so stehts bei myfanbase.de
Versteht jemand den Titel der Folge: How Many Kropogs to Cape Cod?
Tina schrieb:Cape Cod heißt die Halbinsel (+ Inselchen Wink) vor Masachussetts/ ~ Rhode Island (Boston ist ziemlich nah, Hartford auch relativ). Martha's Vineyard liegt zum Beispiel dort, da machen die Gilmores manchmal Urlaub (und auch manch ein US-Präsident Wink)
Kropogs könnten Krabbenchips sein...die heißen hier zumindest immer Kropocs oder so ähnlich im Chinarestaurant. Wink

schätzungsweise sitzt einer im Auto und stellt die Frage Wie viele Krappenchips noch bis wir da (am Cap Cod) sind?
Lorelai wär ein Kandidat für so ne Frage Wink
siehe Thread zu 5.20
Emily würde sich sicher sehr darüber freuen, wenn sie noch mal Oma werden würde...glaube aber nicht, dass sie es Emily zuerst erzählt...wäre irgendwie zu untypisch - vielleicht erzählt sie es Sookie zuerst - mal schaun! Smile
Hab bei tp gelesen (Spoiler) das Lore glaubt schwanger zu sein, dann aber denkt doch nicht aber der Schreck hätte gereicht.Also ist sie vll doch nicht schwanger aber warum "der Schreck"?Würde eigentlich denken das Lore es freuen würde nochmal Mom zu werden?!Vorallem von Luke!Wink
Hab ich mir eigentlich auch gedacht...naja, aber ich glaube jede Frau würde sich im ersten Moment "schrecken", oder zumindest erstaunt sein, wenn sie unverhofft schwager wird...kann ihre Reaktion schon nachvollziehen! Ich glaube einfach, dass es eine Zeit braucht, bis man diese Nachricht realisiert...aber nach kurzer Zeit freut man sich wahrscheinlich dann nur mehr darauf!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27