GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 5x21 Blame Booze and Melville
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Wenn Lorelai wirklich schwanger sein sollte, würde ich auf jedenfall denken das Luke sich wie ein kleines Kind freut.Und er ist wirklich ein kleiner Softie und manchmal wirklich so süß wie nett er zu Lore istSmile .Er würde ihr mit Sicherheit einen Antrag machen wenn sie schwanger ist, da bin ich mir sicher!!!!

Perfekt wäre natürlich ein zuckersüßer, romantischer Antrag ind der letzten der 5.Staffel.
@Su:Emily fragt Lore ob sie ans heiraten denkt und Lore sagt:in letzter Zeit ja?
Das hab ich nicht gewusst, aber es verstärkt meine Vorstellung das Lore heulend den Antrag annehmen würde.:biggrin: Allerdings wenns dann noch ein paar Staffeln gibt wird sicher nicht alles so glücklich bleiben?
@aicha15:Wenn sie das Kind verliert wäre das mege traurig aber das hab ich auch schon gedacht:heul: .Auf der andren Seite denkt sie vielleicht dann wirklich:Ich will ein Kind von Luke, sagts ihm vielleicht sogar ins Gesicht.Aber wie er reagieren würde?Vielleicht sagt er auch:Ich hab schon lange drüber nachgedacht.Du weißt nicht wie traurig ich war das unser 1.Kind nichts geworden ist.Ich wusste nicht ob du zu einem 2.Versuch schon bereit wärst aber ich würde gern Vater werden,durch dich.Das wird Lore die Tränen in die Augen bringen, sie wird sagen ich bin bereit und er:Wir sehen uns heut Abend im Bett.:biggrin:Oder Luke merkt nach der Geburt von Sookie's 2.Kind wie sehr Lorelai das Kind lieb hat und er merkt das er es auch nicht so schlimm finden würde.
@LGRG: ja, Emily fragt sie, alssie sich gerade für die Hochzeit umzieht...ich denke auch, dass, falls wirklich was mit Kind bzw. Hochzeit wird, nicht alles gut bleiben wird...wer weiß, ob sie überhaupt mit Luke zusammenbleibt...ich hoffe es, weil ich schon lange darauf warten, aber wir wissen es ja nicht Wink Naja, mal schaun! Smile Bleibt uns eh nichts anderes über als zu warten!
Also, ich nehme mein Posting oben wieder zurück. Ich habe nicht daran gedacht, dass das ja die zweitletze Folge von der 5. Staffel ist und da kann schon noch ein Heiratsantrag kommen. Also ich find das ja zu früh. Unsure
Also ich denk das Lorelai und Luke schon noch mal irgendwie auseinander triften.Aber wenn sie am Ende der Serie nicht doch wieder glücklich vereint sind wäre das ein Sch...ß Ende.Der Höhepunkt wär ja noch das Lore am Ende mit Chris zusammen ist.Nein ich glaub das wird Amy uns nicht antun!(oder?)
Ich glaube nicht, dass Lorelai noch mal mit Chris zusammenkommt...vielleicht treten sie mal wieder in Kontakt, aber, dass aus den beiden wieder ein Paar wird - für mir unwahrscheinlich! Luke + Lorelai werden sicher noch ein paar Krisen zu bewältigen haben, aber daran muss die Beziehung ja nicht wieder zu Grunde gehen (wäre ja auch zu abgedroschen, wenn sie sich andauernd trennen und wieder zusammenkommen)...aber ganz ohne Probleme kanns ja nie laufen! Aber immerhin liegen ja noch 2 Staffeln vor uns (oder?) und da werden sich sicher viele Dinge noch ändern!
Wenn du die 5.Staffel mitzählst sind es 2.Die 6.soll ja ziemlich sicher sein.Aber ob's ne 7.gibt?Ich denks eher nicht, denn dann hätte Amy die zwei sicher erst später zusammenkommen lassen.Sonst wirds so ne Beziehung wie von Rory und Dean.Das wär ätzend.
@LGRG: ich glaube, du hast Recht, entweder passiert noch etwas, das die Serie grundlegend verändert und womit keiner gerechnet hat (vielleicht kommt auch eine ganz neue Figur in die Serie und Lorelai heiratet ihn...oder vl. kommt Max wieder ins Spiel) oder es werden wahrscheinlich nur 6 Staffeln sein (was ich aber auch nicht hoffe, denn in vielen Fernsehserien ist ein Paar die ganze Zeit zusammen und sie wird nicht öde)!
Mir gefällt GG ja hauptsächlich, weil es sich so von anderen Fernsehserien unterscheidet - es ist witzig und durchgeknallt! Das wird ja hoffentlich auch nicht in der 7. Staffel verloren gehen (falls eine kommt)...wie lang wird es dauern, bis die 6. Staffel ausgestrahlt wird?
Hmmm... also so ganz falsch ist das nicht, dass ewig dauernde Beziehungen langweilig werden, wenn kein Pfeffer rein kommt... aber das ist alles Ansichts- und Geschmackssache...!! Wink

Und obs ne 7. Staffel gibt hängt wohl am ehesten von den Quoten der 6. Staffel ab. Normaler Weise sind zu 90 % die Quoten entscheidend für den Fortbestand einer Serie!! Außer natürlich... Lauren oder Alexis steigt aus... dann wärs auch vorbei!!

Alles, aber bitte kein Baby mitten drin... Unsure
Wenn es eine 6.geben sollte und die nach dem Finale der5. gleich gedreht wird, vielleicht ist sie dann schon Ende des Jahres fertig.Da würde bei uns erstmal die 5.losgehen.wenn Max nochmal auftaucht?Wähh...den will ich nicht!Ich denk es entscheidet sich sowieso nur noch zwischen Luke und Chris.Oder keiner?
Su schrieb:wie lang wird es dauern, bis die 6. Staffel ausgestrahlt wird?

Das Ausstrahlungsprinzip (bei The WB) ist immer das gleiche:
season premiere Ende September
Pause von Ende November bis Ende Januar
Pause von Anfang März bis Mitte April
season finale Mitte/Ende Mai

zu Vox kommen die Staffeln dann im Herbst (außer natürlich die Anfangsstaffeln)

Für die 6. Staffel würde das bedeuten: Anfang in den USA Ende September diesen Jahres, Ende der Staffel im Mai 2006. In Deutschland im Herbst 2006
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27