GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 5x21 Blame Booze and Melville
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Dankeschön! Wurde das erwähnt? Rolleyes Hab ich gar nicht mitbekommen...
gerne doch! Hat Sookie gesagt kurz bevor Jackson zur Vasektomie(schreibt man das so?) musste.Der arme!
Das ist doch die Folge nach A House is not a home, oder ?

Weil wenn die schon jemand gesehen hat, könnte er ja vielleicht mitteilen was Luke zu dem Heiratsantrag sagt, den Lorelai ihm macht .
Das wäre ja cool
nee, das ist die folge VOR "a house is not a home"
die antwort erfährt man erst in der nächsten staffel
Weil die bei www.thewb.com uerst den Trailer von a house ios not a home zeigen und die folge Blame bozze and melville erst danach
Das ist dann die Wiederholung der Folge,während der Pause von GG
ich hab die Folge gerade auf ORF 1 gesehen und fand sie wirklich super.
Dass was der Mitchell Huntzberger zu Rory gesagt hat,ist wirklich voll gemein und böse gewesen,vielleicht ehrlich,aba freundlich sicher nicht. Aba trotzdem wegen dem stiehlt man kein Boot und da ist klar das die Polizei kommt.
Dass Luke sich im Hauskampf durchgesetzt hat,find ich super.
Es war auch gut,wie Lorelai geglaubt hat,sie wäre schwanger,Luke hätte bestimmt anders reagiert,als Lorelai geglaubt hätte und das mit Emily und dem Artikel war auch gut.
Diese Folge war wirklich super und gerade wenn es am besten wird,ist die Folge zu ende,aba morgen zum Glück,dass große Finale.ich freu mich schon.
Ich dachte, dass war die letzte der fünften.:confused:
Zum Glück nicht *ggg*
Was ich mich Frage was mit Rory ist ?
Sie hat ja am schluss angerufen und gesagt ob sie abgehohlt werden kann und , Lor.. hat dan ein komisches Gesicht gemacht das würd ich gern wissen was passiert ist..


War Logan grob zu ihr oda sonstwas... weis jemand mehr?
nun ja, rory hat das gesetz gebrochen in dem sie ein boot gestohlen hat. den rest kannste jetzt wohl zusammenreimen, ne? Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27