GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 5x21 Blame Booze and Melville
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Also ich hoffe ja auf einen Antrag in der letzten Folge der 5. Staffel.... Dann hab ich was worauf ich mich den Sommer über freuen kann *lach* :biggrin:
Su schrieb:Ich denke auch, dass sie bald heiraten werden...in der Folge "Wedding Bell Blues" fragt Emily Lorelai ja, ob sie nicht manchmal ans Heiraten denkt und sie sagt "in letzter Zeit schon"...danach ist Emily doch etwas erstaunt/erschüttert...naja, was in der Folge noch alles passiert, wissen wir eh...also ich glaube schon, dass sie bald heiraten werden, bzw., dass er sie zumindest um ihre Hand bittet und dann mal eine Zeit der Verlobung und Heiratsvorbereitung kommt...dauert ja auch eine ganze Weile

Ja, das ist mir auch aufgefallen. Aber ich finde nicht, dass die beiden schon heiraten sollen. Das will ich erst in der letzten Folge und ich hoffe doch nicht, dass die 5.Staffel die letzte sein soll. Mit einer Heirat wäre die Luft doch irgendwie bei L/L raus, oder nicht? Manche sind ja jetzt schon der Meinung, dass die Luft raus ist, weil die beiden zusammen sind.
Wie gesagt, glaube ich schon, dass sie bald heiraten werden, allerdings glaube ich nicht, dass das noch in der 5. Staffel geschieht...1. muss die Staffel bald vorbei sein und 2. gibt es bis jetzt keine Anzeichen/Hinweise darauf - außer jetzt wo sie glaubt, dass sie ev. schwanger ist. Ich bin mal gespannt und lass mich überraschen...und ja, ich finde auch, dass die Funken zwischen L+L nicht mehr so fliegen wie in den letzten Folgen der 4. Staffel, finde ich auch seeehr schade, aber vielleicht wird es zwischen ihnen jetzt eh wieder romantischer, weil sie ja getrennt waren und wieder zusammen sind!
ich glaube auch das Luke Lore einen Antrag macht und vielleicht auch in der letzten Folge der 5 Staffel den Luke will auch ein Haus kaufen und ich glaube erst nach der Trennung haben es beide gemerkt das sie sich sehr lieben und das sie ohne einander nicht leben wollen.
LASSEN WIR UNS ÜBERRASCHEN *g* Wub Wub Wub Wub Wub
is das die letzte folge von der 5 staffel?
Nein es gibt 22 Folgen.
Nee 5x22 is die letzte der 5. staffel!!!
Na auf 5x22 bin ich mal gespannt! Weiß schon jemand worums darin geht?
ka, hoffe ma das viel JJ vorkommt *gggg*! :p
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27