GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 5x21 Blame Booze and Melville
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Mit den ganzen Spoilern verderbt ihr euch die komplette Folge.
Es ist ja keiner dazu gezwungen sie zu lesen.
Habe mich ja auch gar nicht beschwert, wollte es nur mal nebenbei anmerken.
Du hast recht.Darüber hab ich auch schon nachgedacht.Deshalb hab ich auch beschlossen in den Tread der letzten Folge der 5. Staffel nicht reinzugucken.Ich weiß was so in der 5. losist, aber den Schluss heb ich mir bis Herbst auf.Manche halten mich jetzt vll für blöde, aber egal.:biggrin:
Also ich weiß nicht, es bleibt letzt endlich jedem selber überlassen, aber wenn ich alle 21 Folgen gesehen habe, dann könnte ich niemals bis Herbst warten und die 22. Folge sehen!!!! Das würde ich einfach nicht schaffen... never
habe mir gerade den Promo für diese 21. Folge angesehen und ehrlich gesagt bin ich über das Verhalten von Mitchum Huntzberger kein bisschen enttäuscht. Genau eine derartige Behandlungsweise Rory gegenüber habe ich erwartet. Ihr zu sagen sie "hätte es einfach nicht" als Journalistin ist schon sehr harter Tobak. Ich kann ihre darauf folgende Entscheidung diesbezüglich bisher sehr gut nachvollziehen. Allerdings hoffe ich einfach nicht, dass sie tatsächlich ihre Ausbildung in Yale und auch ihre neue Beziehung mit Logan bitte nicht einfach so aufgibt. Das wäre wohl ein wenig zuviel....:heul:
ich "musste" mir die 5. staffel runterladen und angucken, weil ich in amerika bin, wenn sie hier in D ausgestrahlt wird. und mir würde dann ne ganze staffel fehlen, wenn die da mit der 6 anfangen. wär ja blöd...

den spoilerthread für die 22 hab ich mir auch noch nicht durchgelesen, weiß ein paar sachen, die ich aber wieder verdränge Wink spannungsaufbau
*squeeee* war die Folge heute cooool Wub schon der Teaser is geil beim FND :lach: und dann LL in der Limo *wegschweb* so sweet wie er ihr übers Knie streichelt Confusedabber: sweet & sexy
Tipsy!Ranting!Luke is auch geil :lach: und dann das mit dem Haus Wub juhuuuuuuuu :freu: er bekommt das Haus *strahl* aber ob sie das haus will? Unsure

Pregnancy scare war unglaublich gut gehandled *hut zieh vor daniel ^^* und auch von LG super gespielt (was erwarten wir eigentlich *lol*) aber sie is ganz schön auf dem Holzweg damit, dass Luke keine Familie will Sad
Und der Promo *faint*
Show Content
dann bin ich echt mördersauer Motz so genug gerambled *hihi* viel spaß bei der Folge Wink
Habe mir gerade die Folge 5.21 angesehen. Die war ja der Hammer, mir has sie sehr gut gefallen. Die Szenen zwischen Lorelai und Luke waren sooooo romantischConfusedabber:, endlich sieht man wieder das sie ein Paar sind. Wie Luke Ihr in der Limo die Beine gesteichelt hat, das war soooo schööön.CoolSmile

Bin auf die letzte Folge gespannt.:dance:
Die Folge ist soooooooooooo geil !!! *grins*

LL in der Limo und nacher im Bett Wub Wub Wie er ihr übers Bein streichelt *hach* darauf hab ich gewartet :freu: :freu:
Aber das Lore denkt, Luke würde keine Kinder wollen Sad Das mit der Schwargerschaftsangst fand ich auch ganz gut und auch toll, nur schade das sie`s net is *grins*

Lustig fand ich auch, als Lore sich in Richards Büro eingeschlossen hat *lol* War einfach nur geil... Ich weiß nicht, aber es hat erst so ausgesehen, als würde sie Emily ILY sagen... haltet mich für bescheuert, aber das kam kurz so rüber :o

Was nächste Woche betrifft, wie MissLilli schon sagte, wehe es ist LOGAN, dann werd ich zum TIER *grins*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27