GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 5x21 Blame Booze and Melville
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
ich glaube es wird nie von ereignissen in der serie abhängig gemacht, ob sie weitergeht oder nicht... es zählen die quoten und die verträge... und wenn der produzent keine ideen mehr hat, wird dieser eben ausgetauscht (obwohl das hier wohl sehr unwahrscheinlich ist) und wenn's dann schlechter wird, wird's eben nicht mehr geguckt und somit hängt's wieder an den quoten... man könnte das kind ja auch noch sterben lassen und was weiß ich alles!
oh Gott, bitte lass Lorelai nicht schwanger sein! Wenn sie wirklich ein Baby bekommt, dann wären die Gilmore Girls nicht mehr dass, was sie mal waren.... und das wäre nicht gut
Das klang jetzt aber sehr kalt:Es sterben lassen!:heul: Aber passieren kann alles.Obwohl ich das nicht denke.Gilmore Girls ist doch eigendlich ne friedliche Serie in ner kleinen hübschen Stadt wo oft alles Friede,Freude,Eierkuchen ist.Klar gibts böse Szenen zwischen Emily und Lorelai.Das sie ein Kind ,was eine wichtige Rolle spielen würde, sterben lassen glaub ich deshalb nicht.Ich glaub dann würde ich zum 1.Mal bei GG heulen.Ich könnt mir richtig Lorelai's trauriges, verträntes Gesicht vorstellen und Luke daneben....Nein das passiert auf keinen Fall!
Ich schließe mich LGRG an, das wäre wirklich zu dramatisch für GG, sowas könnte ich mir bei O.C. California vorstellen, weil da eigentlich immer irgendwelche Problemchen auftreten Wink GG ist ja doch (meistens) eher eine witzige Serie!
Ich bin scheinbar die einzige die eine Schwangerschaft von Lorelai richtig gut finden würde:o
Luke und Lorelai sind fast die ganze 5.Staffel zusammen gewesen und ehe Lorelai das Baby bekommen würde wärs vielleicht schon Ende der 6.Staffel und das wär ein gelungenes Ende(wenn die 6.Staffel die letzte sein sollte). Erst dann zu erfahren,dass sie schwanger ist und dann ist die Serie zu Ende fände ich blöd.
Außerdem muss sich auch mal eine neue Situation ergeben (Ne Hochzeit wär aber auch schön) und immerhin sind die Beiden auch schon etwas älter und nich so nen jugendliches Paar wie z.B Rory und Logan.
Bei Charmed fand ich das mit dem Baby auch nich so toll,aber in Friends haben sie das mit Rachels Schwangerschaft und dem Baby gut hinbekommen.

Leider wird das bestimmt der Cliffhanger ...
ich geb euch ja recht... gilmore girls ist wirklich etwas zu friedlich für sowas... Wink aber selbst wenn's jetzt wirklich ein baby geben sollte findet amy bestimmt einen guten weg es einzubauen... der charakter der serie wird schon nicht kaputt gehen!

ich glaube ja, dass alles nur falscher alarm ist und dass das auch nicht der cliffhanger wird... ist das thema ist einfach ein bisschen zu abgedroschen?
aber wenn Lore ein Kind bekommt dann würde ich wissen wollen wie Emily das Kind behandelt weil Luke mag sie ja nicht so gerne und ob sie mit dem Baby auch so gut auskommen würde wie mit Rory würde mich sehr interessieren.
spätestens wenn es 15 ist... Wink
Emily kann Chris doch auch nicht leiden.Hat sie ihm ja direkt ins Gesicht gesagt.Zwar mag sie ihn lieber als Luke aber obwohl sie Chris nicht leiden kann, mag sie Rory doch ganz gern.Sie wären dann Großeltern von zwei Enkeln von verschiedenen männern.Würd ich mir aber auch blöd vorkommen!Ich fänds schön wenn Lorelai schwanger wäre, solange die Schwangerschaft glatt läuft und sie das Baby nicht verliert.Dann würde sie es vll Mitte der 6.bekommen sodass danach noch Zeit für die Hochzeit bleibt.:biggrin: Wo Emily dann mit Tränen dasitzt mit dem Nachwuchs auf dem Schoß und freut sich das ihre Tochter endlich heiratet.(Und Lore würde endlich ihr Hochzeitsgeschenk bekommen:biggrin: )Allerdings wärs dann so gut wie zu Ende und vll langweilig. Es sei denn in der 7.passiert noch irgendeine einschneidende Veränderung.
PS:Wie lang trug denn Sookie Davie mit sich rum?
Also ich denke nicht das Lor schwanger ist/wird .Denn dazu wissen wir zu viel.
Wenn ASP sie schwanger werden lassen würde(oh gott was ein satzSmile )
Dann währe es jetzt nicht schon bekannt. Das ist bestimmt absicht das wir das denken sollen.Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27