GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 5x21 Blame Booze and Melville
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Kleeblatt schrieb:Was ich mich Frage was mit Rory ist ?
Sie hat ja am schluss angerufen und gesagt ob sie abgehohlt werden kann und , Lor.. hat dan ein komisches Gesicht gemacht das würd ich gern wissen was passiert ist..

Also:

Show Content
lg
Spoiler lesen kann hier helfen Wink

Als Luke gesagt hat 'Wir sind hier nicht bei Ebay?' hab ich gedacht ich hör nicht richtig. Wer zum Teufel hat das denn bloß übersetzt...im Original sagt Luke: "Do I look like ebay". DAS ist lustig und was macht die Synchro draus? Wie wärs mit 'Bin ich ebay?' oder 'Seh ich aus wie ebay?' gewesen...
Normalerweise mag ich die Synchro ganz gern und eigentlich beschwer ich mich nie deswegen, aber das find ich schon sehr schade.
ich fand das mit stalin und dem tänzer sooo genial!! *gg*
Die heutige Folge war wirklich gut, vor allem die Sache mit Lore & Emily und natürlich dem....tja, und jetzt fängts an:^^ Was hatte der da zu suchen?? *G* Hab da scheinbar was nicht mitbekommen!
Huntzberger war hart, aber wenigstens ehrlich - wenn Rory nicht mit Kritik umgehen kann(was nicht zum ersten Mal vorkommt), dann hat sie sowieso den falschen Weg eingeschlagen!!
Und mich wundert es nicht, dass Kirk so viel Geld hat - so viel wie er arbeitet!

Silver*Sand schrieb:Als Luke gesagt hat 'Wir sind hier nicht bei Ebay?' hab ich gedacht ich hör nicht richtig. Wer zum Teufel hat das denn bloß übersetzt...
Also ich finde "Do I look like ebay" noch unwitziger!
ich hab' die Folge leider wieder nicht besonders gut gefunden.. grade der Humor macht GG aus und der kam heute eindeutig zu kurz.
und die Kritik an Rory fand ich schon extrem hart - klar, man sollte mit Kritik umgehen können, aber immerhin hat Huntzberger ziemlich brutal Rory's Traum zerstört, den sie schon hat, seit sie klein ist und da kann ich's gut nachvollziehen, dass sie nach so einer Ansprache am Boden ist.
MikeG schrieb:Huntzberger war hart, aber wenigstens ehrlich - wenn Rory nicht mit Kritik umgehen kann(was nicht zum ersten Mal vorkommt), dann hat sie sowieso den falschen Weg eingeschlagen!!

ich denke auch, dass sie mit kritik umgehen können muss... schließlich will sie in die medienbranche und da muss man sowas schon abkönnen.

Sincerely Yours schrieb:(...)aber immerhin hat Huntzberger ziemlich brutal Rory's Traum zerstört, den sie schon hat, seit sie klein ist und da kann ich's gut nachvollziehen, dass sie nach so einer Ansprache am Boden ist.

klar, der liebe *würg* herr hunztberger war zwar sehr hart zu ihr, aber das ist nur eine meinung. davon darf man sich nicht so runtermachen lassen. dann sollte rory einfach noch bei ein-zwei anderen zeitungen ein praktikum oder was machen und dann gucken, ob sie da reinpasst und was die leute von ihr denken... natürlich wäre ich auch geschockt, aber sie hätte mehr darüber nachdenken sollen, was sie macht oder vll gleich mit lore sprechen... das hat sie doch sonst auch immer gemacht. sich ausheulen, mit ihr sprechen, sehen was man tun kann...
ich weiß noch nicht wie's weitergehen wird, das sehe ich erst heute Nachmittag, aber ich habe mit meinem Post auch nur sagen wollen, dass ich ihr Verhalten an diesem Abend verstehen kann.
Normalerweise holt man nach sowas schon 'ne zweite und dritte Meinung ein, aber in dem Moment war für sie eben ein Traum zerstört - immerhin hat man genau gemerkt, dass sie gedacht hat, sie wäre gut gewesen.. und sie hat sich ja auch viel Mühe gegeben, so wie's ausgesehen hat.
Die Aussage mit der Unentschlossheit fand ich extrem dämlich - ich meine, als Praktikant ist es doch klar, dass man sicht nicht gleich in eine Firmenbesprechung einmischt, oder? Für mich ist das keine Unentschlossenheit sondern ein Zeichen der Höflichkeit und des Respekts.
die Sache mit der Yacht war übertrieben, okay, aber in so einem Moment handelt sicher nicht jeder vernünftig, das würdet ihr doch auch nicht machen, oder seid ihr alle Heilige? Rolleyes
ein zusätzlicher Faktor war sicher auch Logan - sie wäre sicher nicht auf diese Idee gekommen, wenn Logan nicht bei der Life & Death Brigade wäre.
ich denke nicht dass sie die idee wegen logan hatte weil er in der life & death brigade ist. die hatte sie weil sie einfach angepisst war und weg wollte. aber der umstand dass logan so ein "draufgänger" (mir fällt kein besseres wort ein) ist und mitgemacht hat, hat sie schlussendlich in die klemme gebracht. ich gebe aber nicht logan die schuld, rory ist selber schuld denn die idee kam von ihr und sie hätte sich die folgen ausrechnen können. nun ja, es ist wie es ist..
ich gebe Logan ja gar nicht die Schuld - obwohl er es schon verhindern hätte können, wenn er ein bisschen zuverlässiger und weniger draufgängerisch wäre Rolleyes - sondern hab gemeint, dass er sie negativ beeinflusst bzw. dass sie sich zu leicht von ihm beeinflussen lässt. wegen Jess hat sie ja damals auch die Schule geschwänzt und ist nach NY gefahren.
ich glaube aber, dass sie, wenn sie alleine herumgegangen wäre, sich auch nicht gedacht hätte: "Hey, ich klau' jetzt mal die nächstbeste Yacht, weil ich ja so frustriert bin!"
jupp da hast du recht. rory lässt sich halt schnell beeinflussen. nun ja, sie hätte es vielleicht gedacht wenn sie alleine gewesen wäre, aber da sie eh keine ahnung hat wie man eine yacht fährt, hätte sie es wohl nicht getan Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27