GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 5x21 Blame Booze and Melville
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
ist das fies...ihr kennt die ganzen folgen schon auf deutsch...während ich hier rumsitze und mir die folgen nur auf englisch reinziehe.... *schmoll*
und da mein englisch ziemlich...na ja, bescheiden ist, dauert das halt länger, bis ich das alles verstehe..
aber mir gefiel die folge richtig gut...Typisch Kirk, dass er auch noch handel muss bei einem Toast....Mein Gott, kann der sich keine Packung Toast bei Dooses kaufen und die zu hause in den Toaster stecken? *gg*
Wahrscheinlich würde dann das haus abfackeln ^^
Ich fand die Folge cool, vor allem als Lorelai mit Rory telefoniert hat: "Ich habe einen Apfel gegessen." "Oh je." "Und er hat mir geschmeckt!" "Ooh." :lach: Und wie Lore den einen Arzt aufgehalten hat :biggrin:

Das mit dem Ballettänzer war auch klasse *g*

Kirk und Luke waren auch wieder klasse, fand's süß wie Luke sich so aufgeregt hat und bin froh, dass er am Ende das Anrecht auf das Haus bekommen hat Smile

Mitchum war meiner Meinung nach ziemlich hart zu Rory. Es stimmt zwar, sie hat sich nicht wirklich selbst durchgesetzt und hat eigentlich nur gemacht was man ihr aufgetragen hat, aber sie ist jung und sie hat so einen Job zum ersten mal (mal abgesehen von der Zeitung bei Yale, aber das ist ja was ganz anderes wie man deutlich sehen konnte). Ich find's echt blöd von ihm, dass er nicht mal in Betracht zieht, dass sie ihre Entscheidungsfreudigkeit mit der Zeit steigern könnte. So was kann man ja auch lernen, wenn man es wirklich will und Rory könnte das sicher schaffen! Na ja, ich vermute fast irgendwie, dass Mitchum das absichtlich gemacht hat, weil er gesehen hat, dass die Beziehung zwischen Rory und Logan ernst ist. Er will sie wohl für seine Familie "passend machen", zumindest sieht das für mich so aus Mad
~Alexis~ schrieb:Na ja, ich vermute fast irgendwie, dass Mitchum das absichtlich gemacht hat, weil er gesehen hat, dass die Beziehung zwischen Rory und Logan ernst ist. Er will sie wohl für seine Familie "passend machen", zumindest sieht das für mich so aus Mad
Das bezweifle ich eher!
Meine Meinung zu seiner Kritik wird sich sicher nicht ändern, aber dass er ihr gleich nach 2 Wochen eine Karriere als Journalistin komplett abspricht, finde ich doch etwas zu übereilt!

Sincerely Yours schrieb:die Sache mit der Yacht war übertrieben, okay, aber in so einem Moment handelt sicher nicht jeder vernünftig, das würdet ihr doch auch nicht machen, oder seid ihr alle Heilige? Rolleyes
Was hat denn das damit zu tun??
Also Diebstahl ist schon eine sehr seltsame Reaktion auf sowas, die einen keinen Schritt weiterbringt! Rolleyes
MikeG schrieb:Das bezweifle ich eher!
Meine Meinung zu seiner Kritik wird sich sicher nicht ändern, aber dass er ihr gleich nach 2 Wochen eine Karriere als Journalistin komplett abspricht, finde ich doch etwas zu übereilt!

Mein Kommentar war auch nicht auf deine Aussage bzw. deine Meinung bezogen, es war mein eigener Eindruck, denn um ehrlich zu sein, habe ich deinen Kommentar dazu nicht mal gelesen, da er auf der vorigen Seite war *g*

Und dass er übereilt geurteilt hat, habe ich ja auch erwähnt, denn wer sagt, dass Rory nicht entschlossener werden kann? Wie gesagt, sie ist noch jung und unerfahren, dafür aber zielstrebig, entschlossen zu sein kann man auch lernen, auch wenn das eigenartig klingen mag.
Ok sorry, ich hätte da ne Leerzeile machen müssen - der zweite Satz war nicht auf deine Aussage bezogen!! Wink
MikeG schrieb:Was hat denn das damit zu tun??
Also Diebstahl ist schon eine sehr seltsame Reaktion auf sowas, die einen keinen Schritt weiterbringt! Rolleyes

das war auch nicht direkt auf den Diebstahl bezogen sondern auf die vielen Kommentare vor mir, die alle meinten "sie hätte nachhause gehen sollen und... "
ich meine lediglich, dass man in so einer Situation nicht immer vernünftig denkt, Diebstahl sollte natürlich trotzdem ein Tabu sein - ich dachte, das versteht sich von selbst Wink
Ich würde sagen, wartets doch einfach mal ab, wer sagt denn, das nach der 6. staffel schluss ist???
nach der 6. staffel ist auf jeden fall nicht schluss.
http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6405

Muffin79

...................
Muffin79 schrieb:ich fand die folge irgendwie...komisch Rolleyes
ich meine, die sache mit rory war einfach fies...aber das ding mit lore...ich meine, der arzt-typ da :lach: sagt, das geht net schnell zu prüfen...und 24 stunden später ist die nacht trotzdem noch nicht ne woche her Rolleyes


Ja, ja, wenn die rote Tante kommt ist man halt schneller schlau Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27