GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 5x21 Blame Booze and Melville
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
@ xazya: Daaankeschön!!! Dann geht es eh bald wieder weiter...aber auf die 6. Staffel heißts dann warten...
Und ja, die Uhr ist falsch gestellt...es ist 2 Stunden zu früh!
Su schrieb:Und ja, die Uhr ist falsch gestellt...es ist 2 Stunden zu früh!

Nee, das liegt/lag an uns: http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=3486
Na da bin ich mal gespannt... Lore und schwanger... *gggg*
ich finde das geht eigendlich viel zu schnell, aber was sollsRolleyes was rory wohl dazu sagen würde:biggrin:
Wer weiß, ob sie es ist, ich kann es mir nicht vorstellen...vielleicht glaubt sie es einfach, so können sie und Luke sich mit dem Thema beschäftigen etc.
ich fände es auch irgendwie komisch wen lore schwanger wäre. Wen die 6te die lezte staffel wäre fänd ichs aber eigentlich gut das wär ein super ende. Ich denke aber dases sieben staffeln geben wird ist irgendwie logischer. Ich würd mich schlussendlich aber trozdem freuen wen ein baby schon vor dem ende kommt den hab mir das irgendwie schon immer gewünscht
Achtung Biounterricht:Ich will euch dran errinnern das ein Baby erst nach 9 Monaten geboren wird!Wenn Lorelai also Ende der 5.Staffel erfährt das sie schwanger ist, kann das Baby dann auch erst Ende der 6.geboren werden und nicht gleich in der nächsten Folge!:biggrin:
LGRG schrieb:Achtung Biounterricht:Ich will euch dran errinnern das ein Baby erst nach 9 Monaten geboren wird!Wenn Lorelai also Ende der 5.Staffel erfährt das sie schwanger ist, kann das Baby dann auch erst Ende der 6.geboren werden und nicht gleich in der nächsten Folge!:biggrin:
*lol* das stimmt wohl...
LGRG schrieb:Achtung Biounterricht:Ich will euch dran errinnern das ein Baby erst nach 9 Monaten geboren wird!Wenn Lorelai also Ende der 5.Staffel erfährt das sie schwanger ist, kann das Baby dann auch erst Ende der 6.geboren werden und nicht gleich in der nächsten Folge!:biggrin:

Das wäre dann 1 Jahr. Eher Mitte der 6. Staffel.
Aber wenn sie ein Baby Mitte der 6. Staffel bekommen sollte, glaube ich nicht, dass es noch eine 7. Staffel geben wird...aber interessant wär es irgendwie schon!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27