GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 5x21 Blame Booze and Melville
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Habt ihr vllt noch mehr links zu clips zu dieser folge.

Weil die die im fanforum gepostet wurden, da öffnen sich bei mir die downloads nicht und wenn ich auf diesen link klicke klappt auch nix. (und nein es liegt nicht an ne pop-up blocker oder so, sonst klappt es ja auch immer)
hmhm... ja, luke und lore waren süß, aber warum redet sie nicht mit ihm, was kinder betrifft?
das mit sookie und jackson war ja... naja, komisch, was sollte das denn

rory.. heftig was mr. huntzberger ihr da gesagt.. da arbeitet man ein leben lang auf etwas hin und kurz bevor man es erreicht hat, wird einem alles zunichte gemacht.. arme rory.. bin schon gespannt, wo lore sie rausholen/abholen soll

tja, sonst... war eh net viel.. gut, dass luke das haus kriegt
aber ob lore da einverstanden ist? die wird doch wohl nicht aus ihrem haus ausziehen wollen.. warum macht er das alles hinter ihrem rücken??
OMG \o/ Die Saune-Star-Wars-Szene war sowas von genial!

Und gaaaaanz böser Cliffhanger am Schluss mit Rory am Telefon :-/
das kann man einfach nicht bringen... die nervliche Anspannung beim Warten auf die nächste Folge ist sowieso schon immer lebensgefährlich.
Scott steigt aus? Bitte nicht! Ohne Luke ist doch GG nur die Hälfte wert. Seit der ersten Folge warte ich auf diese Beziehungsgeschichte und jetzt will Scott aussteigen? Das geht nicht, mein Happy End ist, dass Luke und Lorelai heiraten! Mad Ich weiß, es ist nur ein Gerücht, aber darf ich trotzdem mal in dem Raum stellen, dass Scott als Schauspieler doch gar nicht so begehrt ist, oder? Oder hat sich das seit GG geändert?
Das stimmt schon, er hatte zwar kleinere Rollen in Sitcoms und so, aber er ist einfach zu unbekannt (was ich persönlich sehr schade finde).
Aber er darf nicht gehen! Sonst macht mir GG gucken gar kein Spaß mehr :heul:
Lg, Leni
Hab nicht gesehen das hier diese Bilder gepostet wurden, also:

Bild1
Bild2
Bild3 <---total süß, auch wenn sie "etwas" angetrunken sind!
Ja deswegen verstehe ich nicht, warum er aufhört. Das kann er sich doch nur leisten, wenn er andere Rollenangebote hat. Und ich nehme mal an, dass er bei GG gut verdient, weil die Serie erfolgreich ist und er eine wichtige Rolle hat. Also wenn er wirklich aufhören sollte, wär's mir lieber, sie hätten mit der 5. Staffel aufgehört. Oder wann sollte Scott angeblich aufhören? Nach der 6. Staffel?
Das ist nur ein Gerücht! Ohne Scott GG? Hallo, das würden die nie machen! Die wollen nur ein wenig Spannung vor dem Staffel-Finale schaffen, das ist alles! Ich würd mir da keine Sorgen drum machen.

Und wenn es doch so sein sollte, dann würd ich gg nicht mehr gucken, weil Luke macht ihrgendwie die Serie aus! Ohne ihn würd ich nicht hier in diesem Forum sein!Smile
ich fand die erklärung, dass Lore nicht schwanger ist auch etwas dürftig....vor allem woher wusste sie es plötzlich einen Tag später, dass sie es nicht ist????

Und die Sache mit Emily war auch komisch, letzte Woche hat sie Lore nicht mal mit dem Arsch angeguckt und jetzt ist plötzlich wieder alles ok....sehr komisch.

Aber die Szene in der Saune war auch geil, alle nur mit Handtuch und Luke steht da in voller Montur *lool* Aber wer war denn der Typ unter dem Handtuch der Luke dann entgültig das Haus verkauft hat???
pancake schrieb:Und wenn es doch so sein sollte, dann würd ich gg nicht mehr gucken, weil Luke macht ihrgendwie die Serie aus! Smile

dito !! außerdem guck ich gg auch fast nur wegen L+L neee das geht nicht!!

ach ich sterbe bis nächsten mittwoch! L+L waren soooo süß! ich bin mir eigentlich auch nicht ganz sicher wegen dieser ganzen schwangerschaftsgeschichte, vielleicht ist da doch was dran!!!

rory fand ich eigenartig, als sie so heftig wegen logan, der mit einer anderen geredet hat, reagierte!! findet ihr nicht?? ich meine, darf der junge mit keiner frau mehr reden???
die anspielung auf ben stiller war der oberhammer Cool und das baby, sooo süß!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27