GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 5x21 Blame Booze and Melville
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
@L+LForever

Doppeldito!

Ich guck gg auch nur deshalb! *handreich*

Und echt, Rory hat ein Rad ab. Reden! Mein Gott, naja soll sie nur! Mich interssiert eigentlich nur Lore/Luke!:biggrin:
MaryKris schrieb:Habt ihr vllt noch mehr links zu clips zu dieser folge.

Weil die die im fanforum gepostet wurden, da öffnen sich bei mir die downloads nicht und wenn ich auf diesen link klicke klappt auch nix. (und nein es liegt nicht an ne pop-up blocker oder so, sonst klappt es ja auch immer)

Ich würd welche machen darf ich das denn?weiss das jemand?
Genau, woher wußte Lorelai so plötzlich das sie nicht schwanger ist, hat sie ein Orakel gefragt?
Finde das auch ein bisschen komisch, vielleicht ist die Schwangerschaftssache ja doch noch nicht vorbei.
Naja mal sehen wie es weiter geht.Confusedabber:
Naja ich hätte da schon ne erklärung...aber vielleicht ist doch was dran, und sie wollte sich nur selbst beruhigen!Unsure
sie hat gesagt das sie im Krankenhaus ein DingDong Moonpie und irgentwas getrunken hat.Und das war für sie eine Bestätigung das sie nihct schwanger ist.Wenn ich das jetzt richtig verstanden hab!

pancake schrieb:Naja ich hätte da schon ne erklärung...aber vielleicht ist doch was dran, und sie wollte sich nur selbst beruhigen!Unsure

denk ich auch! So richtig geklärt war das noch nicht
ich glaub sie wollte mit dem ungesunden, nährstoffarmen Zeug bloß den gesunden Apfel ausgleichen Wink
vl. hat sie auch einfach nur ihre Tage bekommen: Beweis, dass sie nicht schwanger ist


achja.. ich hab nochmal über Rory nachgedacht, darüber, dass sie bei der Sitzung nichts gesagt hat.. das ist doch eigentlich nicht ihre Art, so ruhig zu sein; wenn ihr sonst was nicht passt oder wenn sie sonst ihre Meinung kundtun will, macht sie das doch immer.. es hat gar nicht zu ihr gepasst, dass sie nichts sagt
Ich glaub Rory war einfach zu perplex und geschockt etwas zu sagen... ich mein, es is schon ein harter Brocken gesagt zu bekommen, dass man für den Beruf, den man sein Leben lang anstrebt, absolut nicht geeignet ist ^^

Vielleicht halten sich die Schreiber mit der Schwangerschaft ein Hintertürchen offen, dass sie in der nächsten Staffel vielleicht doch Unsure ach keine Ahnung, für mich ist das noch nicht so klar dass sie's nicht is *gg* wishful thinking nehm ich mal an
ich meinte eigentlich, dass sie währen der sitzung nix gesagt hat.. nicht bei dem gespräch mit huntzberger sondern vorher.. ich mein, sonst mischt sie sich doch auch immer ein und gibt ihren "senf" dazu
oh sorry, missverstanden :o
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27