GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 5x21 Blame Booze and Melville
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Das sehe ich genauso, hat mich total gewundert. Normalerweise ist ja Rory genau der Typ mensch, den Mitchum beschrieben hat, sie sagt immer ihre meinung und ihre ideen. Alleine schon dass sie da so abseits saß hat nich gepasst.
Beschreibt doch mal genauer was zwischen Luke und Lorelai lief! Biiiitte! Ich hb die Folge nur bis 5.17 gesehen, und es wid wohl auch noch 2 Wochen dauern bis ich sie sehen kann. Bis dahin bin ich vor Neugierde geplatzt!
Ich hab grade das Gespräch von Mr. Huntzberger und Rory rausgeschnitten und hochgeladen. Ihr findet es hier (oberste News) Die Qualität ist aber leider ziemlich mies. Sorry.

Edit: Ich hoffe das gab's noch nicht...:o

Riska

Ich weiß nicht, ob das schon gefragt wurde: aber wer um alles in der Welt ist der Typ der hinterm Handtuch steckt und sagt, Luke soll das Haus kriegen? Salomon? Yoda? Mr. Kim?

Riska
Weisst was ich gerade gelesen hab.Ms.Kim!:biggrin: Aber wer das ist?!Ob das noch aufgeklärt wird?Wär aber witzig mit Mr.Kim dann wüssten wir wenigstens das es ihn gibt!

Riska

*KID* schrieb:Weisst was ich gerade gelesen hab.Ms.Kim!:biggrin: Aber wer das ist?!Ob das noch aufgeklärt wird?Wär aber witzig mit Mr.Kim dann wüssten wir wenigstens das es ihn gibt!

Eben, v.a. weil ich Mal irgendwo (Keine Ahnung mehr wo) gelesen habe, dass ASP und Co, wenn sie ihn denn eines Tages erscheinen lassen, darüber nachdenken ihn in ein leeres Zimmer auf einen einsamen Stuhl zu setzen oder so, LOL. Okay, dass war jetzt ne Sauna voller alter Männer und Kirk mit seinem sagenumwobenen Brustkorb, aber ansonsten passt's doch irgendwie:biggrin: Mr. Kim, der Retter der Java JunkiesWink

Riska
Obwohl ich aufgrund der Spoiler bereits von Mr. Huntzbergers Feedback an Rory wusste hat es mich dennoch geschockt. Ich denke durchaus, dass Rory eine ganz exellente Jounalistin sein könnte. Allerdings hat ihr in diesen paar Wochen in diesem Praktikum einfach das Selbstbewusstsein gefehlt in Anwesenheit von Mr.Huntzberger ihre Meinung bei einer Besprechung zu äußern. Ich bin mir sehr sicher, dass sie dazu in der Lage gewesen wäre. Ihr allein aus diesem Grund zu sagen, sie hätte nicht das Zeug für eine Jounalistin und ihr seiner Meinung nach damit auch noch gefällig zu sein, ist meiner Ansicht nach einfach sehr vorschnell. Rory hat mir einfach nur leid getan. Leider hatte sie sich ja das Feedback wohl auch gewünscht, so hätte sie wohl mit allem rechnen müssen.

Somit kann ich ihre Reaktion einfach mit einem lieben Menschen allein sein zu wollen durchaus nachvollziehen. Ich denke nicht, dass Rory Logan "verbieten" will mit anderen Frauen zu reden. Den Anschein hat sie auf mich nicht gemacht. Nur hat sie erst ein paar Stunden früher miterleben müssen, wie durch ein paar Worte ein Lebenstraum zerstört wird. Eine Rory, die (mal abgesehen von den ersten Tagen auf der Chilton) immer gute Noten geschrieben hat, immer schulisch die Erwartungen erfüllt oder übertroffen hat, wurde diesmal einfach negativ abgefertigt. Das schlägt aufs Selbstbewusstsein einer jeden Person. Rory kommt zu dieser Verlobungsparty und fühlt sich einfach meiner Ansicht nach minderwertig evtl. sogar unwürdig für Logan. Logan spürt allerdings, dass irgendetwas im Argen liegt, weil sie sich nun einmal ganz offensichtlich nicht wie "immer" benimmt, fragt nach was mit ihr sei. Ich fand diese Reaktion einfach so süß. Allerdings hätte er sich ein wenig vernünftiger verhalten sollen und Rory von dem Vorhaben einfach mal ein Boot, welches ganz nett aussieht zu stehlen. Nur zu sagen er sollte einen besseren Einfluss auf sie haben (soweit ich das richtig verstanden habe) war wirklich ein wenig mau. Naja....jeder ist für sich selbst verantwortlich sicher, nur in Bezug auf die Fürsorge hätte ich von Logan etwas anderes erwartet.

Ich habe gestern ebenfalls das Gerücht gehört, dass Scott aus der Serie aussteigen soll. Ich kann einfach nur hoffen, dass sie das als Medienente herausstellt. Er ist ein Gilmore Guy sieht sicher nicht wie Ebay aus und so soll es bitte bleiben. Es würde für mich wenig Sinn machen nach der letzten Folge und dem letzten Dialog dieser Staffel einen Ausstieg von Luke zu produzieren....Ich hoffe in den nächsten Tagen ergibt sich hierzu noch etwas greifbareres als dieses Gerücht.

Und ich würde ebenfalls mal gern wissen wer dieser Typ unter dem Handtuch in der Sauna war, der Luke den Zuschlag für den Kauf des Hauses gegeben hat. Mr. Kim kann es wohl nicht sein.....er wäre ein wenig dunkelhäutiger....hmmm...immer neue Geheimnisse...Smile
Weiß einer zufällig, wie das Mädchen von Sookie und Jackson heißt? Soweit ich das mitgekriegt habe, wurde der Name noch nicht erwähnt, oder?!?
Martha heißt die kleine und hat ein Haufen ZweitNamen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27