GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 5x21 Blame Booze and Melville
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Ich find das klingt komisch.Aba ich denke selbst wenn die 2 nicht zusammengekommen wären hätte Lorelai das Geld auch nicht zurückzahlen müssen.Außerdem sagt sie ja zu ihrer Großmutter und ihren Eltern:Im ersten Jahr die Schulden, im 2. das Einkommen.Somit hätte sie eh noch nicht genug!

@Su:Stimmt, Chris is langweilig und blöd.Aba wer weiß?
also nein chris, ich würde sterben Mad lorelai und luke haben sich gefunden und hoffentlich funkt kein chris oder emily nochmal dazwischen...aber diese geschichte mit dem haus kaufen macht mich irgendwie stutzig :confused: denn wieso kauft luke dieses haus, damit es leer steht, oder lore immer hin und her pendelt, macht ja auch keinen sinn...
Ich find die Folge echt komisch, ich mein was wäre wenn lore ein baby bekommen würde? Ich würd das total untypisch finden für die Serie! Ist 5x21 nicht die letzte Folge von der 5ten STaffel (tut mir leid falls es schon gefragt wurde -> ich hab noch nicht alles durchgelesen)
Will Luke das Haus wiklich für sich und Lore? Das fänd ich ja süß, ich find die lore ist im moment ein bisschen verloren allein in ihrem Haus ohne Rory...
Naja ich lass mich überraschen Smile
Danke auf jeden Fall für den Thread Wink
GLG Rille
Ne es gibt noch eine.5/22, dazu gibts schon nen Tread ist aber noch nicht wiklich klar worum es geht.Wird sich aber höchstwahrscheinlich zw. Lorelai und Rory abspielen, deshalb denk ich ,dass das mit Baby noch nichts wird!
sorry falls jemand schon mal gefragt hat wo man die priginal skripts hergekommt, aba ich tu das jetz trotzdem nochmal: ALSO wo krieg ich die original skripts (von 5x17-22) her??? wäre echt dankbar wenn mir jeman weiter helfen könnte!!! Smile
Ich finde 30.000 $ sind schon eine Menge Geld...aber jetzt ,da sie zusammen sind, verfällt es eh sicher, wie ihr auch alle gemeint habt...aber mir wäre es persönlich schon ein Anliegen, dass ich es zurückzahle!

@speakings keys: sorry, keine Ahnung!

@LGRG: Ja stimmt, der Thread zu 5x22 ist bis jetzt leider nicht sehr aufschlussreich...zumindest geht es um Biker Wink Würd mich aber viel mehr interessieren, was sich zwischen L+L tut...aber vielleicht redet sie ja mit Rory übers Kinderkriegen! Wink
@SuBig Grinas wär cool wenn sie mit Rory redet.Leider soll sich ja hauptsächlich zw. Lorelai und Rory was abspielen aba wer weiß?Die Folge geht ne Stunde.Genug Zeit für Lorelai's Mitteilung an Luke das Verlangen ein Baby von ihm zu bekommen.(Toller SatzWink )Kene Angst, geht schon alles gut!
hey ich fänd es super wenn Luke ihr einen total romantischen Antrag macht. Und ich glaube das in Luke eine riesige romantische Ader verborgen liegt.
Das mit dem schwanger sein , find ich eigentlich nicht so schlimm. Es hat ja schließlich schon Serien gegeben bei denen das funkktioniert hat. Lustig fänd ich es wenn Lorelai in ihrem Elternhaus plötzlich einen Apfel ist und Emily da ein Licht aufgeht. :biggrin: Mütter ahnen sowas bekannter weise. Wink
Stimmt das wär cool.Aber Emily bekommt das sicher schon irgendwie raus ohne das Lorelai groß was sagen muss.Sicher wird der Antrag ur romantisch.Hoffe bloß das nicht zuviel Witz dabei ist.Ernste Sache die wirklich einfach mal nur süß sein soll.Denn wenn Lorelai plötzlich lacht wärs mir an Luke's Stelle vergangen.Klar es muss Lorelai und Luke bleiben und darf nicht zu kitschig und ernst sein, aber halt nicht so viel das die Romantik wegfällt.Hoffe er kommt nicht so reingeschneit wie Max:Ich will nicht streiten drum lass uns heiraten.Lauren sagt ja auch in nem Interview als der Reporter fragt:Wieso ham L+L noch nicht "I love you" gesagt?
Und Lauren: Das ham sie wir hams nur nicht gesehen.Also wir können uns sicher auf einen göttlichen Antrag freuen!!!:biggrin:
Hier noch ein paar interessante spoiler (vor allem für die *Schwangerschaftshasser* Wink)

Originally Posted by opheliascat
Hello Hello. Here's the latest from the set today:

Episode 21: Blame Booze and Melville

The maternity ward in this episode is because Suki has had her baby. A little girl, as yet unnammed. Lorelai has had a pregnancy scare, but that's all it turns out to be, a scare. Rory goes to Logan's sister's engagement party early, sees him talking to a girl, gets jealous. The girl is just a friend of Logan's sister, but Rory's still a little weirded out. She convinces Logan to steal a boat with her and it looks like they're going to pull a Joey and Pacey..at least for a little while.

Enjoy. I'm back on set tomorrow, so I should have a bit more for you, although I think it's just fleshing out the hospital scenes.

Quelle:http://www.fanforum.com/showpost.php?p=4...tcount=151
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27