GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 5x21 Blame Booze and Melville
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Die 2 sollten sich wirklich mal ranhalten.Bin mir auch ziemlich sicher das Lorelai Ja sagen würde.Die ganze Hochzeitssache , wo sie bei Emily war, das Kleid probiert hat,...Ja auf jedenfall.Abends nachdem sie einen scönen Abend verbracht hatten, keiner ist in der Stadt und sie gehen spazieren.Irgendwie sehr innige Gespräche und dann fragt sie Luke ganz leise, während sie sich an den Händen halten.Sie würde ihn nur in die Augen sehen und kein Wort sagen.Perfekt wäre es wirklich wenn er sagt lass dir Zeit, überleg und gib mir ne Antwort wenn du du dich entschieden hast.Er küsst sie kurz und will sich umwenden.Lorelai hält ihn am Arm fest, zieht ihn vorsichtig zurück und flüstert ihm zu das sie ihn heiraten will.GROßE KUSSSZENE!!!Die darf natürlich nicht fehlen.Damits lustig bleibt Big Grina Luke die letzten Tage dauernd solche Anspielungen machte , kommt die versammelte Stadt die sich in der Umgebung versteckt hatte nun aus den Verstecken um dem Traumpäärchen zu gratulieren und klatschen.Klar luke ist das peinlich und Lorelai wird ihn angrinsen und dafür gleich nochmal küssen!
Dein Kompliment an mich kann ich dir gleich zurückgeben!

Das wäre echt cool und wie sich die gesamte Stadt hinter Bäumen, Statuen, Mauern etc. versteckt kann ich mir richtig vorstellen, wahrscheinlich beruft Taylor gleich eine Versammlung ein, auf der sie die Hochzeit planen! Wink
Lustig wäre es, wenn sie Emily und Richard auch einen Hinweis gegeben hätten und sie auf einmal vor ihnen stehen...Emilys Gesichtsaudruck ist sicher witzig!!
Aber vielleicht würden sie ihren Streit bzw. ihre Míßachtung gegen Luke endlich ablegen!
Ich glaube Tylor würde eher ein paar Paragraphen im US-Gesetz zitieren, die es den Inhabern von zwei Gastronomischen einrichtungen einer Stadt verbieten zu heiraten oder so :lach:

Und Emily und Richard ... ne, wäre nicht ihre Art über ihre Vorurteile so schnell hinwegzusehen. Ich glaube das würde mind. ein Jahr dauern oder zumindest bis zur Hochzeit...
Lila schrieb:Ich glaube der Titel zu 21/5 ist Blame Booze and Melville
(kann das jemand in der Überschrift ändern?)

Wer ändert denn normaler weise die Überschrift?
Tja, das mit dem Antrag ist zwar schön, doch fast noch mehr zu früh als ein Kind. Darauf müssen wir bestimmt erst bis Ende 6. Staffel warten. Mal ehrlich, sonst wäre doch wirklich das letzte Fünkchen Spannung weg Wink
Erstmal sollen die beiden "I Love you sagen".....und evtl. zusammenziehen.
Das mit dem Gilmore Girls Haus ist mir auch schon aufgefallen. Wäre komisch, wenn Lorelai umzieht. Denke mal, letztendlich wird sie doch in ihrem altem Haus wohnen bleiben und Luke zu ihr ziehen (wie in dem Traum). Anbauen, zwecks evtl. Nachwuchs, können sie ja immer noch Wink

Habe mal gelesen, dass Lorelai (zu Beginn der 1. Staffel) Anfang 30 und Luke Ende 30 sein soll. Das heißt, sie wäre jetzt Ende 30 und er Anfang 40.
Stimmt eigentlich ein "I love you" vor einem Heiratsantrag wär schon irgendwie angebracht! Wink
Wenn Lorelai Anfang 30 war und Luke Ende 30...dann sind sie ja 8-10 Jahre auseinander...aber das sieht man in dem Alter eh nicht mehr so eng, als wenn eine 18jährige mit einem 30jährigen zam ist...Smile
Finde aber trotzdem, dass sie nicht wieder 1 oder 2 Jahre warten müssen, bis sie endlich heiraten, da sie ja eigentlich eh schon seit 7 (?) Jahren auf den Moment warten!
Lila schrieb:Wer ändert denn normaler weise die Überschrift?
Tina wahrscheinlich und wahrscheinlich auch erst, wenn's mehr oder weniger offiziell ist!


ich denke auch, dass luke zu ihr ziehen wird... er hat ja schon bei nicole bewiesen, dass es ihm anscheint nicht so viel ausmacht seine wohnung aufzugeben.
Ich könnte mir zwar vorstellen das Luke zu Lore ziehen würde aber das er die Wohnung aufgibt oder sogar weitervermietet glaube ich eher weniger immerhin war sie mal das Büro seines Vaters an dem er ja wie man weiß sehr gehangen hat!
Und das wird er so bestimmt auch behalten.Als Pausenzimmer oder falls Lorelai und Luke es nach ihrem Date nicht mehr aushalten ,zu Lore nach Haue zu gehen,sondern die AKTION bei ihm machen!:zensiert:

Er wird sicher zu ihr ziehen, das GG Haus aufgeben, auf keine Fall!!!!!
@SuBig Grinanke dir, vll sollten wir Amy anbieten die Geschichte zu Ende zu schreibenWink !Allerdings wüsste dann schon jeder hier wie es ausgehen würde....Also überlassen wir es Amy!Smile
Ich glaube auch nicht, dass Luke seine Wohnung aufgeben würde...wie "Lila" schon gesagt hat, war es ja doch das Büro seines Vater und es ist ihm sehr wichtig (genauso wie das boot)...er muss ja dafür eigentlich keine Miete zahlen, oder?? Ich versteh aber nicht, wieso er sich dann ein Haus kauft, wenn er ja eh bei Lorelai einziehen könnte...vl. will er aber auch, dass sie sich gemeinsam etwas aufbauen, bei Lorelai ist ja alles nur nach ihrem Stil eingerichtet, vielleicht fühlt er sich da irgendwie "unterdrückt"... *g* Keine Ahnung, hoffe aber, dass sie das schöne GG Haus nicht verkaufen oder vermieten...aber ich glaube Lorelai hängt eh viel zu sehr dran, genau wie Rory - die hat da ja auch ein Wörtchen mitzureden! Smile

@LGRG: Ja, das wär cool, wenn auf einmal im Abspann stehen würde, dass die Idee zu der Folge von uns kommt! Wink Bei uns würde aber sicher ein Happy-End für Luke+Lorelai rauskommen - Heirat, Baby etc. Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27