GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 5x21 Blame Booze and Melville
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
1 & 2 (schon jetzt) + 3 (ab dem 3.5.05) z.B. bei amazon.com oder cd-wow...allerdings RC 1

http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/det...83-0043135
DANGÖSCHÖN!Top
Ja, so im Krankenhaus...das das hätte schon etwas Cooles und würde auch zu den beiden passen, ich könnte mir nie vorstellen, dass Luke einen richtig klassischen Heiratsantrag macht...also, dass er sie zum Essen einlädt, vor ihr auf die Knie fällt, etc....zu ihnen passt eher Spontanität und Ausgefallenheit - da würde ein Krankenhaus z.B. schon dazupassen, ich könnte mir auch vorstellen, dass sie einfach nebeneinander im Bett liegen, Luke ist schon nervös, weil er nicht weiß, wie er sie fragen soll, er weckt Lorelai mit einem Kuss auf und flüstert ihr ins Ohr, ob sie ihn heiraten will, sie dreht sich zu ihm um, weiß erst gar nicht, was so richtig geschieht, lächelt ihn an und sagt ja (und dann brennen sie nach Las Vegas durch Wink)... Smile
Zitat:Das ist ja niedlich...!:freu: "Gilmore baby brother *SÜÜÜÜÜß!!!* Hey, wieviel hat deine DVD-Box der 2.Staffel gekostet und wo hast du sie gekauft?


Also ich hab sie bei ebay gekauft, da mir die Versandkosten bei Amazon.com nach Europa zu hoch sind. Ich hab 37 Euro bezahlt. Manchmal sind sie aber auch viel teurer. Man muss abwarten können! Aber es lohnt sich!!!
Ich glaube der Titel zu 21/5 ist Blame Booze and Melville
(kann das jemand in der Überschrift ändern?)
@ Su:Großes Lob!Du kannst perfekt schreiben und kommst auf supergeile Ideen!!!Find ich toll und ich konnt mir das auch wirklich vorstellen doch meiner Meinung nach ist das auch zu viel für Luke!:biggrin: Ich denk das er es noch unauffälliger, oder wie man es ausdrücken möchte, macht als Jackson.Der sagte einfach nur :Ich wär dafür zu heiraten.LOL!Ne richtige romantische von Luke wär was.Aba einwas glaub ich auf jedenfall:Auf die altmodische vor die kniefalln Nummer und Händchen halten wird er nicht machen.Aba sicher wird es irgenwas süßes und tolles, aber trotzdem noch akzeptables für die zwei geben!Max hat ihr ja damals Zeit gegeben, ob Luke das auch tut?Und dann sagt sie:Nein ich muss nicht drüber nachdenken.Ich will dich heiraten.Ach ...wär das schön!
Ach Leute ihr bringt mich zum Träumen !!! Wub
@LGRG: Danke, danke! :dance:
Ich glaube auch nicht, dass sie bei Luke überlegen muss - wenn ich jetzt einen Heiratsantrag machen würde und der andere sagt, er muss überlegen, dann wäre ich sehr enttäuscht...für mich würde das so klingen, als ob er gar nicht richtig wollen würde! Aber Luke ist ja eigentlich auch nicht mehr der Jüngste, wenn er Familie will muss er sich eh ein bisschen ranhalten - vielleicht geht es ihm daher gar nicht zu schnell...irgendwann wird er sich sicher wünschen eine eigene Familie mit Lorelai zu haben! Der erste Schritt wird ja sein, wenn er sich das Haus kauft (für sie 2?) - ich glaube, das soll irgendwie der 1. Schritt zu einer engeren & ernsteren Beziehung zwischen ihnen sein - ist ja auch ein großer Schritt, wenn sie wirklich zusammen ziehen würden und ich stells mir auch sehr romantisch vor, wenn er sie fragt, ob er zu ihr ziehen will...
Bin schon uuuuur gespannt wies weitergeht und was tatsächlich passiert!!!
Mh...aber wenn Lorelai zu Luke zieht was passiert dann mit Rory?Die kommt ja abundzu auch mal nach hause.Und mit dem Haus der GilmoreGirls?Das werden die doch nicht einfach auslöschen!?Das ist sooooo schön.Allerdings sollte Luke sich wirklich ranhalten.Mit dem Antrag ist ne komplizierte Sache.Man sollte sich das überlegen aber es könnte mit dem warten wirklich falsch verstanden werden.Wie alt ist er eigentlich?Das wurde noch nie gesagt.Nur Lorelai hat mal gesagt das er in einem gewissen Alter ist.(Als er ihr von der Kreuzfahrt erzählte).Als das Hotel abbrante sagte sie zu den Kindern:Geht rüber zu dem jungen Mann mit dem Flanellhemd.Also?Wird er so alt sein wie Lorelai!?

@Su:Meinte ich vollkommen ernst!!!Top
@LGRG: stimmt, an Rory hab ich dabei noch gar nicht gedacht, ich glaube nicht, dass Lorelai ihr Haus verkaufen wird, zumindest vorerst nicht (warum ziehen sie eigentlich nicht einfach dort ein??) Rory versteht sich ja eigentlich eh super mit Luke, wenn Lorelai fix bei Luke einziehen sollte bekommt sie sicher ein Zimmer...oder vielleicht schläft sie dann immer in Lorelais Haus...irgendwo müssen die zwei ja auch noch ihre Film+Fressorgien abhalten! Smile

Lorelai ist so 36, oder? Ich denke, Luke wird so um die 40 sein, 3/4 Jahre älter! Wenn ich mit 40 noch keine Familie hätte, aber einen Freund den ich sehr liebe, würde ich auch keinen Moment mehr zögern und bald mit ihm zusammenziehen und eine eigene Familie gründen!! Lorelai würde zu einem Antrag ziemlich sicher ja sagen, meiner Meinung nach sogar ganz sicher...aber so kurz nach der Trennung wäre das vielleicht etwas übereilt! Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27