GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 5x21 Blame Booze and Melville
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
^^Das fiel mir dann auch ein. Hatte mich wie du, Muffin, auch erst gewundert, bis es plink gemacht hat.

Mich hatte es ein wenig gewundert, dass das Verhältnis zwischen Emily und Lorelai wieder "normal" war. Erst letzte Woche so ein wirklich seltsames Verhalten, und jetzt alles Super. Unsure
frosch schrieb:Ja, ja, wenn die rote Tante kommt ist man halt schneller schlau Wink

looooool, das mir auch nicht eingefallen!!:lach: hab mich total gewundert, danke dass ihr mich aufgeklärt habt!^^
das mit emilys und lorelais beziehung fand ich auch sehr merkwürdig...aber was noch viel schlimmer war: was hatte kirk da für nen komischen knubbel an der brust???Eek
Vielleicht kommt aus dem Knubbel irgentwann ein kleiner Alien raus... Das würde erklären, warum er sich manchmal (oder immer?) so merkwürdig benimmt... :biggrin:
*g* Die Überlegung ist durchaus interessant ^^

Aber ob Alien in der Brust oder nicht - Er wurde ja wohl total ungerecht behandelt. Natürlich war er auch im Luke's erst ziemlich nervig mit seinem Geiz und dann seiner Großkotzigkeit, aber ich finde das Haus hätte eindeutig ihm zugesprochen werden müssen.
Ich meine - mündliche Vereinbarung hin oder her, die bringt es wirklich nicht und die komische Begründung des noch komischeren Mannes erst recht nicht.
Ich meine - selbst in einem Ort wie Stars Hollow, wo es vllt. mal nicht nur um Geld geht - wenn Kirk sein Gebot macht ist es ja wohl unmöglich ihn mit so einer Erklärung abzuspeisen. *murgs* Ich weiß nicht da schreit es bei mir irgendwie nach Ungerechtigkeit o.ô
Und 'auf das Haus aufpassen', in Ehren halten oder was weiß ich - man sah ja wie schnell die beiden auseinander sein können und nachher reißt Luke es in seiner Wut noch ab O.o - Soviel zum Denkmalschutz *drop*
Was ich mich ja immer noch frage: Wer war dieser komische alte Mann unter dem Handtuch eigentlich???
^^Hab ich mich auch gefragt. Anonymer Typ. Vielleicht einer von denen, die damals auch zusammen im Luke's saßen und diskutiert haben, wer die "Hure" spielen soll. :biggrin:
Tauchen in dieser Folge ja wirklich viele Fragen auf.
Das auf Kirks Brust sieht aus wie ne dritte Brust. :lach: Er hat allgemein eine sehr seltsame Figur, wie ich finde.
Die Stimme von dem Mann kam mir irgentwie bekannt vor... Als ob ich sie schon mal in einer Folge gehört hätte. Naja vielleicht komme ich ja noch drauf...
Hmm und eine dritte Brust bei Kirk... Auch nicht schlecht, Kirk das anatomische Wunderwesen :biggrin:
einen wunderschönen guten abend...
ich bin neu hier und noch ein bisschen unerfahren Wink
ich hätte da auch mal gleich einen ganz bescheidene frage. ich wollte mir die folge am dienstag aufnehemen, doch leider is da irgendwas schief gegangen. hat die vielleicht jemand aufgenommen oder weiß wo man die findet, außer bei e-mule oder so????
für infos wäre ich sehr dankbar...
liebe grüße
hoppelhase
also ich find ja auch, dass krik rechtlich gesehen eigentlich das haus kriegen müsste, aber was solls! ich finds besser wenns luke bekommt, auch wenn die begründung etwas seltsam war!^^
die stimme von dem mann unter der kapuze kam mir auch bekannt vor, aber ich hab nicht weiter drüber nachgedacht, weil ich von kirks dritter brust zu sehr abgelenkt wurde!:lach:
und @ hoppelhase: tut mir leid, ich kann dir leider nicht helfen, hab keine ahnung wo man die folge herkriegen kann...Unsure
Uff.

Rory nervt mich in der Folge so. Ich meine klar, so wie Mitchum die Kritik geäußert hat... - das war eine Frechheit. Aber da hätte sie drüber stehen können. Und dass sie dann gleich ihren kompletten Verstand über Bord wirft.

Da ahnt man schon dass es zu Problemen kommen wird.

Was mich total wundert ist ja, dass Lorelai Logan in Staffel 7 erlaubt hat um Rorys Hand anzuhalten.

Wen ich mir die Folgen jetzt ansehe. Ich an Lorelais Stelle hätte dem die Meinung aber sowas von gegeigt. Und Rory auch. Tut mir irgendwie Leid, Lorelai.

Und dass Rory am Ende dann zu den Großeltern flüchtet finde ich auch total feige und hinterhältig - sie weiß doch genau wie weh sie Lorelai damit tut. Und ich kann Lorelai eigentlich total gut verstehen.

Übrigens hat Kirk einen sehr seltsamen Oberkörper. Brustwarzen keine 2 Zentimeter auseinander, komischer Blähbauch aber oberum dünn wie eine Bohnenstange. Ich musste so lachen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27