GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 5x21 Blame Booze and Melville
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
@Su:Na auf jedenfall ein Happy End.:biggrin: Würden wir uns schon was cooles ausdenken.Du liegst glaub ich mit deiner Behauptung gar net so verkehrt.Wie schon oft erwähnt wurde haben die 2 immer allein ihr Leben gelebt und selbst dafür gesorgt das alles so ist wie es ist.Und jetzt müssten sie sich von ihren 2 getrennten, immer alles allein mach leben trennen und zusammen eins aufbauen.Das es da ein Haus gibt was keiner von beiden kennt und sich niemand unterrangiger (Hä?Gibts das?)fühlt als der andre wär da ein Anfang.Luke denkt vorraus.Wink Auf die schöne Zeit in der sie endlich verheiratet sind!Und für Rory findet sich schon noch ein Plätzchen zum schlafen.
Ihr habt schon recht... wenn Lore schwanger WÄRE, dann würde das natürlich alles ändern...! Aber das muss doch nicht unbedingt schlecht sein!

Zum einen werden die beiden auch nicht jünger und zum anderen finde ich die Vorstellung Luke und Lorelai als Eltern zu erleben garnicht so schlimm- eher niedlichSmile
Was das "I love you" betrifft, so sind das doch auch "nur" Worte, oder? Ich denke, dass die beiden sich lieben... und irgendwann werden sie es auch aussprechen... viel wichtiger ist doch, was sie fühlen. Und anhand von den Blicken, die sie sich gegenseitig geben, ist doch sehr deutlich, WAS sie füreinander empfinden.
Hat Luke nicht mal gesagt, dass er keine Babys mag, weil sie laut sind und stinken?
Das war doch als Davie im Diner war oder?
Meine mich da an etwas zu erinnern.

Das heißt natürlich nicht, dass er sich net über ein eigenes Kind freuen würde, aber... wollen die überhaupt ein Kind?
Lorelai hat schon ne erwachsene Tochter die ja auch für Luke fast wie ne Tochter ist und wie schon gesagt sind die beiden nicht mehr die jüngsten, ob die noch mal von vorne anfangen wollen?
Beim Tanzmarathon reden die beiden doch übers Kinderkriegen. Und beide sagen, dass sie gerne (noch) Kinder hätten mit dem richtigen Partner!
Ja, stimmt, Luke hat gesagt, er mag keine Babies (in seinem Cafe), ist eh irgendwie verständlich, wenn eine Frau ihrem Kind mitten in einem Cafe ihre Brust gibt...weiß nicht, ob das für einen Fremden so schön anzuschauen ist (war übrigens nicht Davie, sondern ein fremdes Kind @ Luca)...ich glaube schon, dass sie noch Kinder wollen, ich meine, Luke hat ja kein Kind, nagut, Rory ist für ihn wie eine Tochter, aber er hat ja eigentlich, wie sie klein war, nicht wirklich was mitbekommen (erste Schritte, erstes Mal "Papa" etc., eben alles wichtige) und jetzt braucht Rory die beiden ja nicht mehr so sehr, weil sie ja eh schon mehr oder weniger auf eigenen Beinen steht!!
Für Männer ist es ja kein Problem bis ins hohe Alter ein Kind zu zeugen und Lorelai ist ja noch nicht 40...ich finde nicht, dass ein Kind da zu spät wäre, nur sollte es eben bald passieren...selbst wenn sie schwanger ist dauert es ja 9 Monate bis sie das Kind endlich bekommt, also, ich mach mir keine Sorgen, dass die Serie an Spannung verliert...glaube aber, dass es sicher ein Mädchen wird, falls sie ein Kind bekommt (heißt ja schließlich Gilmore GIRLS), aja, was mir gerade einfällt, was ist, wenn sie Luke heiratet, heißt sie dann Lorelai Danes? Würde mit dem Serientitel nicht übereinstimmten.. Smile Lorelai Danes-Gilmore vielleicht Wink
@SuBig Grinas hab ich mich auch schon gefragt.Denk das werden sie nicht erwähnen, aber wenn jetzt einer irgendwo seinen Namen hinschreiben müsste,Formular oder so, bleibt es sicher Bei Lorelai Gilmore und Luke Danes.Manchmal frag ich mich ob ein "I love you" wirklich nichts ist.Kommt wahrscheinlich drauf an in welcher Stimmung ich bin.Manchmal könnt ichs sagen ohne das da was besonderes dran wäre, manchmal denk ich aba auch:Wow das ist das beste was du deinem Partner sagen kannst wenn du ihn liebst.Wenn man sich da mal so reindenkt....Allerdings:Als Rory Dean nicht sagen konnte das sie ihn liebt hat Lorelai doch mit ihr geredet und gesegt:Ich wäre enttäuscht wenn ich ein Kind großgezogen hab das nicht sagen kann"Ich liebe dich".Also?Wieso macht sie es dann nicht einfach?Mir kommt grad n blöder Gedanke:Nicht böse sein aba:Liebt sie Chris vll immer noch mehr als Luke?Ich weiß es echt nicht.Eigentlich rennt sie Luke schon seit sie sich kennen hinterher,....aber Chris auch!?Unsure :confused:
Momentan find ich das es schon eine sehr große Bedeutung hat.Klar bei L+L wärs der absolute Knüller.Wenn das gesagt wäre könnten wir uns sicher auf eine L+L Zukunft+Nachwuchs freuen.Wo wir beim Thema wären:Klar wäre es ein Mädchen(oder twinsWink ) und Luke sagte auch:Mit dem perfekten Partner könnt sich drüber reden lassen und Lore war sowieso ddafür!
Ich finde ein "ich liebe dich" schon sehr wichtig...mir ist es auch nicht leicht gefallen es zu sagen und ich finde schon, dass es große Bedeutung hat --> vielleicht hab ich aber auch einfach einen zu konservative Einstellung in Sachen Romantik+Beziehung!

@LGRG: Ich hoffe nicht, dass sie wieder schwach wird, wenn sie Chris wieder trifft, das würde mir schon auf die Nerven gehen, schließlich hat er ihr bis jetzt immer alles kaputt gemacht, wenn es ihr gut gegangen ist...glaube aber nicht, dass nach dem Disaster auf der Hochzeit noch etwas zwischen ihnen läuft, aber wer weiß - die Story wäre dann doch schon ziemlich abgedroschen, oder?! Außerdem glaube ich nicht, dass Rory irgendwie damit einverstanden wäre, sie hat ja zur Zeit überhaupt keinen Kontakt zu ihm!!

Kurz zu einem anderen Thema: hab heute die Folge auf ORF 1 gesehen, wo Luke Lorelai 30.000 Dollar Darlehen gibt, zahlt sie ihm das eigentlich jemals zurück? Verfällt es, da sie jetzt zusammen sind? 30.000 Dollar sind viel Geld...
Also zurückgezahlt hat sie ihm das noch nicht!! Denke mal wird auch nicht mehr nötig sein, wenn sie wirklich zusammenziehen sollten und später auch Heirtaten würd das doch eh nix bringen!! Wenn sie ihm das Geld zurück geben würde, würds doch eh weiterhin mit ihr gehören!Sind doch dann eine FAmilie!!
Zitat:aja, was mir gerade einfällt, was ist, wenn sie Luke heiratet, heißt sie dann Lorelai Danes? Würde mit dem Serientitel nicht übereinstimmten.. Smile Lorelai Danes-Gilmore vielleicht Wink


Ich glaube in den USA ist es eh so, dass man seinen Mädchennamen behält. Sie würde dann also Lorelai Gilmore Danes heißen. Sie bleibt also ein Gilmore Girl. Ich finde der Name klingt auch sehr schön!
Stimmt, hört sich gut an! Lorelai Gilmore Danes Wub
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27