GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 5x21 Blame Booze and Melville
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Schnubbidu schrieb:Wenn ASP sie schwanger werden lassen würde(oh gott was ein satzSmile )
Dann währe es jetzt nicht schon bekannt. Das ist bestimmt absicht das wir das denken sollen.Smile

Da ist was wahres dranne!! Aber vielleicht weiß sie, dass wir so denken und sie lässt sie wirklich schwanger werden... :biggrin:

*lach* Oh man, ich steiger mich da voll rein *rolf* Hab ja sonst nix zu tun *lach*
Ganz genau.So wie wir denken wirds eigentlich nie, zumindest bei mir ist das so!Ich wette mit euch das die ganze Lorelai, Luke, Schwangersache garantiert so abläuft wie wir es uns nie vorgestellt hätten, aber vll ganz logisch ist.Aber an so was simples würden wir vll wieder gar nicht denken.Amy zaubert immer was aus dem Ärmel, sicher auch diesmal!
Ich würde sagen, es ist nur falscher Alarm Smile

@Ciara_: Ja, wie Emily und Richard mit dem Baby umgehen würde mich auch interessieren, aber ich glaube schon, dass sie es sehr gern haben werden...vielleicht kommen sie dadurch ja auch besser mit Luke aus und vl. verbessert sich die Beziehung zu Lorelai...auch wie Rory mit einem kleinen Geschwisterl umgehen würde, wäre interessant, zu der Tochter von Chris hat sie ja nicht wirklich ein Verhältnis (weil sie sich ja auch nicht mit der Ex-Freundin von Chris sooooo gut verstanden hat, was ja zu Luke anders ist Smile) Wird auf jeden Fall interessant! Smile
Könnt mir vorstellen das Rory das bissl komisch wäre.Mit Sookie's Baby wollt sie ja auch nicht so richtig was zu tun ham.Nicht mal ihren Bauch streicheln.Wenn ich dann Lore wäre würd ich das blöd finden.Und hinzu kommt noch das Luke sicher die selbe Einstellung wie Rory hat, außer wenn das Kind dann geboren ist.Vll verhält er sich auch wie in Lorelai's Traum, obwohl ich find das hat nicht zu ihm gepasst, das er mit ihrem Bauch geredet hat.Das mit dem Kaffee verstecken könnt ich mir jedoch gut vorstellen.
Ich denk mir Luke hat ja nur eine harte Schale und wenn Lorelai SEIN Baby im Bauch trägt...das wird sicher überwältigend für ihn sein, ich kann mir schon vorstellen, dass er sich ziemlich viel mit dem Kind beschäftigt...bei Rory denke ich, dass sie zwar ab und zu mit ihm/ihr spielen wird, aber, dass da doch irgendwie eine Distanz ist, außerdem könnte ich mir vorstellen, dass sie irgendwie eifersüchtig wird, wenn das Baby zur Welt kommt, weil es dann ja doch irgendwie im Mittelpunkt steht...sie war doch sehr lange Einzelkind und ihre Mutter war immer nur für sie da...ihr ganzes Leben hat sich um sie gedreht!

@LGRG: Stimmt, genauso, wie die 100 Wecker Smile
Ohh...wie süß hast du das denn ausgedrückt.Sein Kind im Bauch trägt.SÜß!Wub

Klar Rory wird vernachlässigt, und?Sie vernachlässigt ja auch Stars Hollow und ihre Familie weil sie in Yale ist!Ach und ganz am Rande:100 warens glaub ich nicht!Zu Rory sagt sie es waren 30.Zu Luke nur 18.Oder wars umgedreht?Bei 100 wär ich glaube ausgeflippt!:lach:
Also wäre doch mal interessant zu sehen, wie eifersüchtig Rory wegen dem Baby wird und dieser ganze Diskussionsstoff würde mich schon interessieren. Dadurch merkt sie vielleicht endlich mal wie sehr sie Stars Hollow und vor allem Lore vernachlässigt hat!!Rolleyes
Aber ich denke, das wird wohl eher nicht passieren!!
Wer weiß, wer weiß Smile Falls Lorelai auch nur glaubt, dass sie schwanger ist, wird sie es wohl mal Rory erzählen (denke, dass sie es ihr sogar vor Luke sagen wird)...dann werden wir eh sehen, wie sie reagiert, bin aber mehr gespannt was Luke dazu sagt (wahrscheinlich gar nichts)...ich hoffe er freut sich voll drüber und nimmt sie in den Arm, küsst sie etc. Smile

Ok, das mit den Weckern war übertrieben Wink
:lach: super lol

Luke wird gar nix sagen...das wär der Hit.Ich denk sie wird es weder Luke noch Rory zuerst sagen.Ich tippe ganz stark auf Emily!Wink Und das mein ich ernst!Ich denk Rory wird nicht besonders gut darauf reagieren!
:lach: Das wär`s ja noch, wenn sie`s Emily zuerst erzählen würde. Ich wäre so auf das Gesicht von ihr gespannt, ein Kind von diesem schrecklichen MannMad Also das würd ich zu gerne sehen.... ABer vielleicht wird die Beziehung von lore und Em dadurch auch wieder besser...*grübel*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27