GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 5x21 Blame Booze and Melville
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Zitat:angeblich ist der Titel der Folge: Blame Booze and Melville
Wer ist Booze?
Melville ist Jackson oder?
Brina-S schrieb:Wer ist Booze?
Melville ist Jackson oder?

booze ist Alkohol...bzw.alkoholische Getränke. Und ich habe diesen Titel ebenfalls gelesen. Er scheint wohl der offzielle Titel dieser 21. Folge zu sein.Smile


Außerdem kann ich mir wie viele hier nicht unbedingt vorstellen, dass Lorelai tatsächlich schwanger ist. Luke und sie haben sich gerade erst wieder gefunden, Lorelai hat sehr viel Arbeit mit ihrem Hotel und wohl nicht besonders viel gespart, um jetzt einfach mal wegen eines Kindes auszufallen. Klar wird sich eine Vertretung für sie in ihrem Hotel organisieren lassen. Die Frage ist allerdings, ob Lorelai genau das überhaupt, nur ein Jahr nach der Eröffnung ihres Hotels, zulassen würde...

Sollte sie tatsächlich schwanger sein, bin ich in jedem Fall auf die Reaktionen der anderen insbesondere von Rory äußerst gespannt. Wie wird sie reagieren. Wenn das Kind evtl. ein Junge werden sollte, haut die Geschichte mit den Gilmore Girls allerdings auch nicht mehr so hin Rolleyes .

In jedem Fall bin ich auf das finale sehr gespannt. Evtl. machen wir uns hier viel zu viele Gedanken und Lorelai hat einfach nur eine Verspätung ihres monatlichen Ereignisses.....Wink
Luke betrinkt sich weil Lorelai ihm gesagt hat das sie VIELLEICHT schwanger ist?:biggrin: Das wär doch voll lol!!!:lach:
*lol* Wüde sicherlich zu einigen lustigen Szenen führen !! :biggrin:
Stellt euch mal vor Lorelai ist wirklich schwanger und heiratet Luke mit Babybauch. Und wenn der Pfarrer Lorelai fragt: "Möchten sie Lorelai Viktoria Gilmore Lucas Danes zu ihrem rechtmäßig angetrautem Ehemann nehmen?" und Lorelai dann ihre Wehen bekommt und Luke und sie noch schnell im Kreißsaal heiraten. Das wär doch komisch.:biggrin:
HAHAHAH.....Wie kommst du auf sowas?Superlol!!!Aber ich denk nicht das Lore mit 9Monate Bauch und jederzeit Babybereit vor den Altar tritt.wär aber cool wenn sie dann im Krankenhaus beide nebeneinander das Baby halten und Luke dann ganz leise sagt:Willst du mich heiraten?Ja ich will.Sie küssen sich, stecken den Ring an und alle Besucher der Hochzeit kommen vorbei und gratulieren!
Zitat:Sollte sie tatsächlich schwanger sein, bin ich in jedem Fall auf die Reaktionen der anderen insbesondere von Rory äußerst gespannt. Wie wird sie reagieren. Wenn das Kind evtl. ein Junge werden sollte, haut die Geschichte mit den Gilmore Girls allerdings auch nicht mehr so hin


Auf einer DVD der 2. Staffel ist eine nicht gezeigte Szene kurz vor der Verlobungsparty von Lorelai und Max drauf, in der Rory zu Lorelai sagt, dass sie gerne einen "Gilmore Baby Brother" hätte.
Brina-S schrieb:Wer ist Booze?
Melville ist Jackson oder?

Herman Melville (1819 - 1891): berühmter Schriftsteller (Moby Dick) --> Boote, Schiffe...--> Lukes Boot...???
Brina-S schrieb:Auf einer DVD der 2. Staffel ist eine nicht gezeigte Szene kurz vor der Verlobungsparty von Lorelai und Max drauf, in der Rory zu Lorelai sagt, dass sie gerne einen "Gilmore Baby Brother" hätte.
Das ist ja niedlich...!:freu: "Gilmore baby brother *SÜÜÜÜÜß!!!* Hey, wieviel hat deine DVD-Box der 2.Staffel gekostet und wo hast du sie gekauft?
Will ich auch wissen!Wie viel Staffeln sind denn schon erhältlich?Und wo?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27