18.06.2005, 22:53
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84
18.06.2005, 23:03
Die Teile waren mal wieder toll! Sry fürs späte fb *schäm*
Hoffe nur das Rory nichts passiert ist oder so, würde aber auch gern wissen zu wem sie gegangen ist. Hoffentlich findet Jess sie bald!
Freu mich auf nen neuenTeil!
Hoffe nur das Rory nichts passiert ist oder so, würde aber auch gern wissen zu wem sie gegangen ist. Hoffentlich findet Jess sie bald!
Freu mich auf nen neuenTeil!
19.06.2005, 00:48
ich will wissen wo rory ist und was sie macht
jess ist wirklich um sie besorgt
schreib bitte schnell weiter
mfg lava
jess ist wirklich um sie besorgt
mfg lava
19.06.2005, 08:32
Logan!
Rory saà mit Logan auf einer Parkbank. Sie genossen die frische Luft am Campus in Yale. Die beiden unterhielten sich bestens. So frei und ausgelassen hatten sie schon lange nicht mehr miteinander geredet. Plötzlich hörten sie jemanden laut Rorys Namen rufen. Ein paar Sekunden später lief Jess um die Ecke. Als er die beiden sah, blieb er schlagartig stehen. Rory sprang sofort auf und Jess ging langsam auf sie zu.
"Jess, es ist nicht so, wie du denkst."
Sie versuchte ihren Verlobten zu beruhigen. Sie wollte hier keine Schlägerei. Doch Jess' Reaktion war ganz anders, als sie erwartet hatte. Er ging auf sie zu und umarmte sie kurz.
"Ist alles okay bei dir?", fragte er sie mit besorgtem Gesicht.
"Ãhm...ja."
Sie war überrascht. Sie konnte diese Reaktion nicht deuten. Inzwischen war auch Logan aufgestanden.
"Hör zu, wir haben nur geredet."
Irgendwie war die Situation ja lustig. Vor einiger Zeit, als Rory noch mit Logan zusammen war, hatten Jess und Rory sich mitten in der Nacht im Pavillon unterhalten. Jetzt war es so ähnlich. Die gleichen Beteiligten, nur wer mit wem eine Beziehung hatte, hatte sich geändert. Und Jess reagierte nicht so, wie Logan damals.
"Danke, dass du auf sie aufgepasst hast."
Auch Logan war überrascht, nickte aber noch einmal höflich und verschwand dann.
"Wie hast du mich hier gefunden?", fragte Rory an Jess gewandt.
"Ich hab dich überall gesucht. Das war der letzte Platz, an dem ich dich vermutet habe."
Rory war gerührt. Er hatte sie gesucht.
"Du hast mich gesucht?"
"Na hör mal, wenn die Braut 2 Wochen vor der Hochzeit verschwindet, ist das ein bisschen ungewöhnlich."
Er legte den Arm um sie und sie schlenderten zum Auto.
"Du dachtest, ich hätte kalte FüÃe bekommen."
Jess schüttelte den Kopf. Sie setzten sich ins Auto und redeten dort weiter.
"Ich gebe zu, am Anfang hab ich kurz daran gedacht. Aber als Lorelai auch keine Ahnung hatte, wo du bist, hab ich begonnen, mir Sorgen zu machen. Du hättest doch zumindest ihr davon erzählt, wenn du kalte FüÃe bekommen hättest."
Er startete das Auto und sie fuhren los.
"Tut mir leid, dass ihr euch Sorgen gemacht habt", entschuldigte sich Rory. Jess nickte nur.
Eine Weile herrschte Stille im Wagen.
"Ich musste mit ihm reden. Ich musste ihm sagen, dass ich heiraten werde. Das war ich ihm schuldig. Hör mal, ich liebe dich und ich werde dich auf jeden Fall heiraten, egal was passiert."
Jess lächelte sie an.
"Tust du mir einen Gefallen?", fragte Rory.
"Welchen?"
"Wenn ich kalte FüÃe bekomme, erinnere mich bitte an das, was ich gerade gesagt habe."
Sie grinste und brachte somit auch Jess zum Lächeln.
Als Rory einschlief, rief Jess Lorelai an, um ihr zu sagen, dass sie auf dem Weg zu ihr waren.
Als er den Wagen vor dem Haus parkte und Rory sanft wach rüttelte, stürmte schon Lorelai aus dem Haus, gefolgt von Emily und Richard. Die beiden waren sofort hergekommen, als Lorelai ihnen Entwarnung gegeben hatte. Lorelai fiel ihrer Tochter sofort um den Hals und Richard klopfte Jess anerkennend auf die Schulter. Sie wollten alle wieder in sHaus gehen, doch Jess blieb bei seinem Wagen stehen.
"Kommst du nicht mehr mit rein?", fragte Rory und sah ihn an.
"Nein, ich denke, ich fahre nach Hause. Ich bin ziemlich müde. Wir sehen uns dann morgen, okay?"
Rory nickte und gab ihm noch schnell einen Kuss, dann verschwand sie mit ihrer Mum im Haus. Jess wollte schon wieder ins Auto steigen, als ihn jemand zurückhielt.
"Jess, warten Sie", sagte Emily.
Er drehte sich wieder um und lehnte sich gegen sein Auto. Emily und Richard waren noch nicht ins Haus gegangen.
"Danke, dass Sie Rory gesund zurück gebracht haben."
"Schon gut. Sie sind nicht die einzige, der etwas an Rory liegt", meinte er mit vorwurfsvollem Unterton.
"Ja, da haben Sie recht. Ich hab mich wohl in Ihnen getäuscht. Sie sind wohl ganz in Ordnung."
Jess konnte nicht glauben, was er da hörte. Emily Gilmore behauptete, dass er ganz in Ordnung wäre.
"Willkommen in der Familie."
Sie streckte ihm ihre Hand hin. Jess war sich nicht sicher, ob das gut oder schlecht war. Nach einem unsicheren Seitenblick zu Richard, der ihm aufmunternd zuzwinkerte, ergriff er die Hand. Emily lächelte leicht, dann wünschte sie ihm noch eine gute Nacht, bevor sie auch ins Haus ging.
Rory saà mit Logan auf einer Parkbank. Sie genossen die frische Luft am Campus in Yale. Die beiden unterhielten sich bestens. So frei und ausgelassen hatten sie schon lange nicht mehr miteinander geredet. Plötzlich hörten sie jemanden laut Rorys Namen rufen. Ein paar Sekunden später lief Jess um die Ecke. Als er die beiden sah, blieb er schlagartig stehen. Rory sprang sofort auf und Jess ging langsam auf sie zu.
"Jess, es ist nicht so, wie du denkst."
Sie versuchte ihren Verlobten zu beruhigen. Sie wollte hier keine Schlägerei. Doch Jess' Reaktion war ganz anders, als sie erwartet hatte. Er ging auf sie zu und umarmte sie kurz.
"Ist alles okay bei dir?", fragte er sie mit besorgtem Gesicht.
"Ãhm...ja."
Sie war überrascht. Sie konnte diese Reaktion nicht deuten. Inzwischen war auch Logan aufgestanden.
"Hör zu, wir haben nur geredet."
Irgendwie war die Situation ja lustig. Vor einiger Zeit, als Rory noch mit Logan zusammen war, hatten Jess und Rory sich mitten in der Nacht im Pavillon unterhalten. Jetzt war es so ähnlich. Die gleichen Beteiligten, nur wer mit wem eine Beziehung hatte, hatte sich geändert. Und Jess reagierte nicht so, wie Logan damals.
"Danke, dass du auf sie aufgepasst hast."
Auch Logan war überrascht, nickte aber noch einmal höflich und verschwand dann.
"Wie hast du mich hier gefunden?", fragte Rory an Jess gewandt.
"Ich hab dich überall gesucht. Das war der letzte Platz, an dem ich dich vermutet habe."
Rory war gerührt. Er hatte sie gesucht.
"Du hast mich gesucht?"
"Na hör mal, wenn die Braut 2 Wochen vor der Hochzeit verschwindet, ist das ein bisschen ungewöhnlich."
Er legte den Arm um sie und sie schlenderten zum Auto.
"Du dachtest, ich hätte kalte FüÃe bekommen."
Jess schüttelte den Kopf. Sie setzten sich ins Auto und redeten dort weiter.
"Ich gebe zu, am Anfang hab ich kurz daran gedacht. Aber als Lorelai auch keine Ahnung hatte, wo du bist, hab ich begonnen, mir Sorgen zu machen. Du hättest doch zumindest ihr davon erzählt, wenn du kalte FüÃe bekommen hättest."
Er startete das Auto und sie fuhren los.
"Tut mir leid, dass ihr euch Sorgen gemacht habt", entschuldigte sich Rory. Jess nickte nur.
Eine Weile herrschte Stille im Wagen.
"Ich musste mit ihm reden. Ich musste ihm sagen, dass ich heiraten werde. Das war ich ihm schuldig. Hör mal, ich liebe dich und ich werde dich auf jeden Fall heiraten, egal was passiert."
Jess lächelte sie an.
"Tust du mir einen Gefallen?", fragte Rory.
"Welchen?"
"Wenn ich kalte FüÃe bekomme, erinnere mich bitte an das, was ich gerade gesagt habe."
Sie grinste und brachte somit auch Jess zum Lächeln.
Als Rory einschlief, rief Jess Lorelai an, um ihr zu sagen, dass sie auf dem Weg zu ihr waren.
Als er den Wagen vor dem Haus parkte und Rory sanft wach rüttelte, stürmte schon Lorelai aus dem Haus, gefolgt von Emily und Richard. Die beiden waren sofort hergekommen, als Lorelai ihnen Entwarnung gegeben hatte. Lorelai fiel ihrer Tochter sofort um den Hals und Richard klopfte Jess anerkennend auf die Schulter. Sie wollten alle wieder in sHaus gehen, doch Jess blieb bei seinem Wagen stehen.
"Kommst du nicht mehr mit rein?", fragte Rory und sah ihn an.
"Nein, ich denke, ich fahre nach Hause. Ich bin ziemlich müde. Wir sehen uns dann morgen, okay?"
Rory nickte und gab ihm noch schnell einen Kuss, dann verschwand sie mit ihrer Mum im Haus. Jess wollte schon wieder ins Auto steigen, als ihn jemand zurückhielt.
"Jess, warten Sie", sagte Emily.
Er drehte sich wieder um und lehnte sich gegen sein Auto. Emily und Richard waren noch nicht ins Haus gegangen.
"Danke, dass Sie Rory gesund zurück gebracht haben."
"Schon gut. Sie sind nicht die einzige, der etwas an Rory liegt", meinte er mit vorwurfsvollem Unterton.
"Ja, da haben Sie recht. Ich hab mich wohl in Ihnen getäuscht. Sie sind wohl ganz in Ordnung."
Jess konnte nicht glauben, was er da hörte. Emily Gilmore behauptete, dass er ganz in Ordnung wäre.
"Willkommen in der Familie."
Sie streckte ihm ihre Hand hin. Jess war sich nicht sicher, ob das gut oder schlecht war. Nach einem unsicheren Seitenblick zu Richard, der ihm aufmunternd zuzwinkerte, ergriff er die Hand. Emily lächelte leicht, dann wünschte sie ihm noch eine gute Nacht, bevor sie auch ins Haus ging.
19.06.2005, 11:34
zum glück hat jess rory gefunden
man hätte sich aber auch irgnedwie denken können dasss sie zu logan fährt
emily ist ja richtig nett
da entsteht bestimmt noch eine freundschaft
ich freu mich schon auf die hochzeit
mfg lava
man hätte sich aber auch irgnedwie denken können dasss sie zu logan fährt
emily ist ja richtig nett
da entsteht bestimmt noch eine freundschaft
ich freu mich schon auf die hochzeit
mfg lava
19.06.2005, 12:01
wieder ein ganz ganz toller Teil!
Ich bin so froh, dass Jess Rory gefunden hate...und dass Emily so lieb zu ihm ist *freu*
Ich freu mich schon auf den neuen Teil!
Schlumpfinchen
Ich bin so froh, dass Jess Rory gefunden hate...und dass Emily so lieb zu ihm ist *freu*
Ich freu mich schon auf den neuen Teil!
Schlumpfinchen
19.06.2005, 13:56
ach wie schön! Emily hat Jess endlich akzeptiert!
Rory war also bei Logan, bin froh das Jess so reagiert hat wie er halt reagiert hat, sonst hätte es wieder Ãrger gegeben.
Bin mal gespannt ob noch jemand kalte FüÃe bekommt! Hoffe es natürlich nicht!
Der teil war mal wieder ganz, groÃe klasse und ich freu mich auf nen neuen!
Rory war also bei Logan, bin froh das Jess so reagiert hat wie er halt reagiert hat, sonst hätte es wieder Ãrger gegeben.
Bin mal gespannt ob noch jemand kalte FüÃe bekommt! Hoffe es natürlich nicht!
Der teil war mal wieder ganz, groÃe klasse und ich freu mich auf nen neuen!
19.06.2005, 16:07
Hach, ich mag Emily jetzt! Ich bin stolz auf sie, dass sie Jess endlich akzeptiert hat! Schreib schnell weiter!
lg
Secia
lg
Secia
19.06.2005, 16:31
Einglück war Rory "nur" bei Logan und nicht sonst wo.
Emily hat mich echt beeindruckt. Da ist sie ja mal über ihren eigenen Schatten gesprungen.
Freu mich auf nen neuen Teil.
Emily hat mich echt beeindruckt. Da ist sie ja mal über ihren eigenen Schatten gesprungen.
Freu mich auf nen neuen Teil.
19.06.2005, 18:00
Fand den teil mal wieder richtig gut!
Schön das Emily endlich Jess akzeptiert.
Schnell weiter
LG
Jule
Schön das Emily endlich Jess akzeptiert.
Schnell weiter
LG
Jule