GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Rückkehr nach Stars Hollow
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also wenn es nicht zum riesen-riesen-riesen Eklat kommt, wäre ich schon dafür, dass er noch nichts weiß...!
der neue teil war einfach toll
und vor allem als rory das kissen als schutzschild benutzt hat
und dann auch noch jess mit dem dschungelbuch und den kindern
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava Cool
Also kein riesen-riesen-riesen-eklat? daskönnte schwierig werden. Wir wissen ja alle, was jess von dean hält. vor allem nachdem, was sich dean am tag vor der hochzeit geleistet hat.
aber wir werden sehen. kommt immer auf meine laune drauf an. dummerweise bin cih im moment aber oft ziemlich gestresst, das heißt, meine laune ist eher im keller und da könnte der teil eher nicht so toll ausfallen.
das hört sich jetzt vielleicht ein bisschen fies an, aber ich fänds ganz nett, wenn jess das jetzt irgendwie rausfinden würde. am besten noch nicht mal von rory direkt, sondern irgendwie so über jemand anderes. :biggrin:
keine ahnung wie du das schreiben solltest, aber ich fänd so einen fight mal ganz... ööh... cool.
ich höre mich echt fies an. :lach:

nur meine meinung Wink
glg Jul
Na mal sehen, was sich bei der Sache mit Dean machen lässt.
Jetzt zum nächsten Teil. Bin schon fleißig am schreiben. Ich finde ihn ja irgendwie lustig. Er wird ziemlich lang werden, denke ich.
Lasst euch überraschen.
Wann kommt den der neue Teil. Ich freu mich schon so drauf. Confusedabber:

GLG
Redeagle
Er wäre jk eigentlich schon mehr oder weniger fertig. Ich wollte ihn aber erst dieses Wochenende posten, aber wollt ihr ihn jetzt schon?
Ja klar wollen wir ihn jetzt schon ! Als her damit !
Na das nenn ich mal eine eindeutige Antwort.
Kannst du dich noch 10 Minuten gedulden? Dafür verspreche ich dir, dass der Teil gaaaaaanz laaaaang ist.
Ja gut, ich fahr jetzt eh schnell heim. So in ca. 1,5 Stunden bin ich wieder online ! Musst dich also nicht hetzten. Freu mich auf den neuen Teil. :dance: