GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Rückkehr nach Stars Hollow
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi!

Also der Teil... war mal wieder sagenhaft.
Und traurig... die Szene mit Marty hast du wirklich sehr gut beschrieben.
Und ich fand Paris gar nicht mal so occ... vllt kleines etwas... aber ich finde hierzu passte es perfekt =)
Und der Schluss war wirklich echt cute.

Zitat: „Paris Gellar, du wirst doch jetzt nicht sentimental werden.“
„Keine Sorge. Das war ein einmaliger Ausrutscher. Also, …wir sehen uns.“

Die Stelle fand ich echt gut!

So, bin gespannt wie es weitergeht!

Freu mich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll auf mehr

vvvlg

Jule
Also, ein ganz kleines bisschen mehr Fb hätte ich mir schon erwartet. Ich hab mir doch solche Mühe gegeben*g*
Nein, Scherz. Ihr habt ja noch genug Zeit zum kommentieren, da es mit dem nächsten Teil ncoh eine ganze Weile dauern kann.
mensch, da ist aber wer ungeduldig, was?? :lach:
also... nun zu meinem fb...

sunshinesmile schrieb:„Weißt du was? Du kannst dich doch in den Ferien einfach mal bei mir melden. Du kannst nach Stars Hollow kommen und wir unternehmen etwas zusammen. Natürlich kannst du auch bei mir übernachten“, schlug Rory vor.
„Ich weiß nicht.“
„Ach, komm schon Paris. Das wird bestimmt lustig. (...)"

"ja paris. wie in alten zeiten." :biggrin:

sunshinesmile schrieb:„Ich bin froh, dass ich euch noch erwische. Ich wollte mich…verabschieden“, sagte er leise.
Man konnte ihm deutlich ansehen, dass es ihm nicht leicht fiel. Was auch verständlich war. 3 Jahre waren sie gute Freunde gewesen. 3 Jahre hatten sie praktisch Tür an Tür gewohnt. 3 Jahre hatten sie gemeinsam Höhen und Tiefen durchgemacht. 3 Jahre waren viel zu schnell vergangen. Nach 3 Jahren kennt man einander so gut, dass ein Abschied alles andere als leicht ist.
(...)
Marty hob seine Hand zu einem letzten Gruß, dann öffnete er die Tür und verschwand. Als sie hinter ihm wieder ins Schloss fiel, lehnte sich Rory an die Wand. Eine einzelne Träne kullerte ihre Wange hinunter.
Marty war nicht nur einfach so zur Tür hinausgegangen. Er war wirklich gegangen. Von Yale gegangen.

das war einfach wahnsinnig gut beschrieben. schön und irgendwie auch sehr traurig. ich mag marty wirklich und finde es sooo schade, dass er yale verlässt. :heul:
und die szene wie paris sich von ihm verabschiedet. :heul: sie tut mir so leid. sie liebt ihn wirklich. *schnief*

ich fand paris gar nicht so ooc. ich meine, sie zeigt doch gerne mal gefühle. und so ist es mal nicht der wutausbruch, sondern nur einige tränen. ich finde das sehr menschlich und das macht sie noch etwas sympathischer. sie merkt halt, was für eine gute freundin sie in rory gefunden hat.

sunshinesmile schrieb:„Paris Gellar, du wirst doch jetzt nicht sentimental werden.“
„Keine Sorge. Das war ein einmaliger Ausrutscher. Also, …wir sehen uns.“

einfach nur stark... :lach:

glg *Jul*
echt super!
will meeeeeehr :biggrin:

lg, vali
Hey,
der teil war wirklich einfach nur klasse!!!
und das wichtigste ist, er war sowas von schön lang!!:biggrin:
paris muss ja marty wirklich lieben... die tut mir irgendwie
leid!!!:heul:
na denn, mach gaaaaaaaanz schnell weiter!!

lg jojo
die beiden teile waren einfach toll
der teil mit liz wahr ja richtig heftig
aber der letzte teil war einfach wunderschön
ich hoffe ja vll dass paris und marty sich irgendwie nochmal treffen und dann zusammen kommen
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool
Hi Du,

sorry das ich erst so spät FB gebe, irgendwie habe ich es verschwitzt.

Also ich fand die letzten zwei Teile einfach super. Schön das Rory zu Jess gefahren ist und es ihm persönlich gesagt hat das sie durch die Prüfung gekommen ist. Und das Jess sie nicht wieder weg geschickt hat, hat mich auch gefreut. Schließlich sind die zwei verheiratet. Smile

Liz tut mir leid. :heul: Ich hoffe mal das die Therapie anschlägt und Liz wieder gesund wird.

Der Abschied von Marty war traurig. :heul: Aber das Paris Gefühle zeigen kann, finde ich sehr gut. Rory und Paris sind wirklich gute Freundinnen geworden. Ich hoffe mal Rory kann Paris ein bißchen aufheitern.

Zu deinem Schreibstil gibt es einfach nicht mehr zu sagen als das er echt grandios ist. Top Ich lese deine FF wirklich gern.

GLG
Redagle
Hilfe!!!

Ich weiß echt nciht merh weiter. Ich hab mir in den kopf gesetzt, dass ich wieder einen JJ-Teil schreibe, aber mir fällt einfach nichts tolles ein. Habt ihr nciht irgendeine Idee. Ich brauch ein bisschen Inspiration
Hatte letzte Nacht eine Eingebung und jetzt weiß ich endlich, wie ich weitermachen soll. Aber das ist die einzig gute Nachricht. Weiß nämlich nicht, wann ich Zeit habe zum weiterschreiben.
Auf jeden Fall geht es im nächsten Teil wieder mehr um Luke und Lorelai.
Mehr verrate ich euch aber nicht.
Ich hab mich beeilt und den neuen Teil schon fertig geschrieben. Wenn ihn also schon jemand lesen will, müsst ihr euch nur melden.
Eins kann ich euch jetzt schon sagen. Ihr werdet euch nicht gerade freuen...