GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Rückkehr nach Stars Hollow
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Unerfreuliches Wiedersehen

Rory und Lane schlenderten durch die Straßen von Stars Hollow. Rory wollte heute erst später abreisen, da Logan erst morgen für sie zeit hatte. Die beiden unterhielten sich gerade über diverse Bands, als sie jemanden rufen hörten. Es war Dean.
"Dean, du bist wieder da. Wir haben uns ja ewig schon nicht mehr gesehen."
Lane verabschiedete sich hastig und ging ins Diner. Rory wollte gleich nachkommen.
"Ja, ich war für ein paar Monate bei meinen Großeltern in Chicago. Nach der Scheidung von Lindsay hatte ich etwas Abstand nötig. Du weißt ja wie das ist."
"Ja."
Eigentlich wusste sie nicht, wie das war, schließlich war sie ja auch nicht geschieden, aber sie wollte einfach höflich sein. Dean wollte nicht lange um den heißen Brei reden und kam gleich zur Sache.
"Er ist also wieder da."
"Wer?", fraget Rory, ahnte aber schon, wen Dean meinte.
"Jess natürlich."
"Oh, ja. Er ist wieder da", bestätigte sie.
"Und wie geht es dir dabei?"
"Gut, wieso?"
Dean blickte sie verwundert an. Wie konnte sie nur so locker über ihn reden, wo er sie doch so verletzt hatte.
"Naja, nach allem was passiert ist, muss es schwer für dich sein, wieder in einer Stadt mit ihm zu wohnen."
"Aber nein. Jess und ich haben uns wieder vertragen", erklärte Rory.
"Das ist doch nicht dein Ernst?", fragte Dean entsetzt.
"Doch, wir verstehen uns wieder prächtig."
"Aber Rory, er wir dir wieder weh tun. Er hat dir doch so oft schon weh getan."
"Dean, du irrst dich, Jess hat sich verändert. Er ist jetzt viel offener und ehrlicher. Außerdem macht er seinen Abschluss nach."
"Er hat es also wieder geschafft", stellte Dean fest.
"Was hat er geschafft?"
"Er hat dich wieder um den Finger gewickelt."
"Dean, ich bitte dich, Jess und ich sind...
"...nur Freunde. Ja Rory, so fängt es an. Ihr seid nur Freunde. Aber ich seh es doch, du stehst wieder auf ihn."
"Das ist doch gar nicht wahr", protestierte Rory.
"Rory, du verteidigst ihn hier mit Händen und Füßen. Das ist doch eindeutig."
"Ich liebe Logan!"
"Fragst sich nur, wie lange noch."
ja, wie lange wird sie ihn wohl noch lieben?! Hoffentlich nicht mehr lange *gg*
WIeder toll geschrieben, aber war ja klar, dass Dean sich wieder einmischen muss... überall hängt der sich rein Motzich mag ihn nicht und werde ihn nie mögen!
Ich hoffe nur, dass Rory bald einsieht, dass Logan nichts für sie ist und sie endlich zu Jess zurückkehrt!
Schreib schnell weiter... freue mich schon auf den neuen Teil!

:knuddel: Schlumpfinchen
dean hat schon recht. nicht mehr lange
mir ist das irgendwie schnuppe, ich mag sie alle drei.
aber der teil war auf jeden fall wieder super geschrieben
Ich finde auch dass Dean Recht hat, obwohl es ihn nichts angeht....
Der Teil war sehr gut, schreib schnell weiter!!!

lg
Secia
ja logan weg, dean weg.....jess her Smile

super teil!!!
Enthüllungen

Rory war stinksauer. Ihr war klar, dass Dean Jess nicht ausstehen konnte, aber dass er ihr so etwas unterstellen würde, hätte sie nicht gedacht. Außerdem ging es ihn überhaupt nichts an. Sie betrat das Diner und sah Lane, die sich bereits zu Lorelai gesetzt hatte. Sie ging zu den beiden rüber.
"Rory, was spricht denn der gute alte Dean?", erkundigte sich Lorelai.
"Du meinst wohl den bösen, alten Dean", entgegnete Rory gereizt.
"Was ist denn passiert?"
Da brach es aus Rory heraus.
"Unglaublich! Das ist einfach nicht zu fassen.Der Kerl hat mir doch tatsächlich unterstellt, ich wäre noch in Jess verliebt und würde meine Beziehung zu Logan aufs Spiel setzten!"
Lorelai sagte dazu gar nichts und das brachte Rory nur noch mehr auf die Palme.
"Hast du dazu denn gar nichts zu sagen?", fuhr Rory ihre Mum an.
"Was soll ich denn sagen?"
"Wie wärs mit: Was für eine Frechheit, was glaubt der Typ eigentlich, wer er ist!"
"Was für eine Frechhiet, was glaubt der Typ eigentlich wer er ist!", sagte Lorelai, doch es klang nicht besonders überzeugend.
"Du denkst es also auch", stellet Rory fest.
"Was? Rory nein, ich würde nie..."
Sie griff nach Rorys Hand, doch diese war schon aufgesprungen.
"Doch Mum, du glaubst auch, dass ich mich wieder in ihn verknallt habe!Ich kann das nicht glauben. Ich habe einen Freund und seine Ex-Freundin ist bei einem Autounfall umgekommen. Keiner von uns hat Lust darauf, wieder etwas miteinander anzufangen", schrie sie.
"Rory, beruhige dich doch."
Rory hatte gar nicht bemerkt, wie laut sie geworden war. Das ganze Café hörte ihr mittlerweile zu, doch das war ihr egal.
"Ich will mich nicht beruhigen. Ihr könnt einfach nicht akzeptieren, dass Jess und ich nur Freunde sind. Lane, denkst du etwa auch so?"
Sie sah ihre Freundin fragend an, die die ganze Zeit verlegen auf den Boden geblickt hatte.
"Rory, wir haben nur Angst, dass er dir wieder weh tut."
"Ich fass es nicht. Gibt es denn hier niemanden außer mir und Luke, der ihm traut?"
Sie blickte sich im Café um, doch alle sahen krampfhaft woanders hin.
"Ich glaub das einfach nicht. Jess hat sich verändert. Er ist nicht mehr so wie früher. Warum wollt ihr das nicht glauben? Wenn ihr euch nur ein bisschen für ihn interessieren würdet, wüsstet ihr, was ich meine."
Sie nahm ihre Jacke und rannte aus dem Laden. Jess, der alles mitbekommen hatte, stellte die Kaffeekanne auf einen Tisch und rannte Rory nach. Vor ihrem Haus hatte er sie endlich eingeholt.
"Rory, warte", rief er und packte sie am Arm.
"Jess, verschwinde!", fauchte Rory.
"Ja, das würde dir so passen. Ich denke wir sollten reden."
Rory machte die Tür auf, ging in ihr Zimmer und begann, ihr Sachen zu packen. Jess war ihr gefolgt.
"Jess, worüber willst du reden? Dass ich mich gerade zum Affen gemacht habe, dass die Streitereien zwischen dir und Dean weiter gehen werden oder dass uns jeder eine heimliche Liebe zutraut?"
"Rory, beruhige dich erst mal", sagte er und legte ihr besänftigend die Hände auf die Schultern.
Sie stopfte noch immer Sachen in ihre Tasche und sagte eine Weile nichts. Dann drehte sie sich um und stellte Jess kurzerhand zur Rede.
"Jess, liebst du mich?"
"Nein!"
Rory sah ihn lange an. Konnte sie ihm das glauben? Wollte sie ihm das überhaupt glauben. Natürlich wollte sie ihm glauben, aber sagte er auch die Wahrheit? Er hatte schon so oft gelogen. Aber er hatte sich ja geändert. Ja, sie konnte ihm glauben.
"Gut, denn ich liebe Logan."
Sie nahm ihre Tasche vom Bett und ging hinaus zu ihrem Auto.
"Sag doch bitte meiner Mum, dass ich nach Yale gefahren bin und dass ich auf keinen Fall mehr mit ihr reden will."
"Ich werde es ihr ausrichten."
Rory wollte gerade ins Auto steigen, als er sie zurückhielt.
"Rory, danke dass du mich verteidigt hast. Es ist gut zu wissen, dass in diesem Kaff wenigstens einer hinter mir steht."
"Luke steht auch hinter dir."
"Ja, aber der muss es auch, schließlich bin ich sein Neffe."
Er grinste sie an, dann stieg sie ins Auto und fuhr davon.
total schöner Teil

so wie Rory sich für Jess einsetzt muss sie noch was für ihn fühlen und ich hoffe das Jess gelogen hat (bitte bitte lass ihn gelogen haben..)

freu mich auf den neuen teil

Mara
MaraMariano schrieb:total schöner Teil

so wie Rory sich für Jess einsetzt muss sie noch was für ihn fühlen und ich hoffe das Jess gelogen hat (bitte bitte lass ihn gelogen haben..)
Ich hasse Dean!MotzMotz

Warum mischt der sich immer überall ein?!MotzMotz

Aber ansonsten waren die Teile super! Confusedabber:

Freu mich schon auf eine Vortsetzung! :freu:
Show Content

Das wär eine gute Erklärung.

Ich hoff das Rory und Jess bald wieder zusammenkommen !!

Bitte schreib bald weiter !!

mfg
Stars_Hollow
Da gibts nichts zu beweisen.. ER IST BESSER!!

Soo süß, wie sich Rory für Jess eingesetzt hat Wub Wub Wub .

Hoffentlich hat er (Jess) gelogen, bitteeeeeeeeeeeeeeeeee!!!

Hoffentlich hat Rory aber auch gelogen,als sie gesagt hat, dass sie nicht auf Jess steht, wenn nicht dann... Motz Nono Help Flop Sad :heul: Mad Flop Motz .

Also bitte... bald mehr!!

Bis denne, hel

mfg

Clara

ps: ach ja: die teile waren Top