19.05.2005, 19:16
Unerfreuliches Wiedersehen
Rory und Lane schlenderten durch die StraÃen von Stars Hollow. Rory wollte heute erst später abreisen, da Logan erst morgen für sie zeit hatte. Die beiden unterhielten sich gerade über diverse Bands, als sie jemanden rufen hörten. Es war Dean.
"Dean, du bist wieder da. Wir haben uns ja ewig schon nicht mehr gesehen."
Lane verabschiedete sich hastig und ging ins Diner. Rory wollte gleich nachkommen.
"Ja, ich war für ein paar Monate bei meinen GroÃeltern in Chicago. Nach der Scheidung von Lindsay hatte ich etwas Abstand nötig. Du weiÃt ja wie das ist."
"Ja."
Eigentlich wusste sie nicht, wie das war, schlieÃlich war sie ja auch nicht geschieden, aber sie wollte einfach höflich sein. Dean wollte nicht lange um den heiÃen Brei reden und kam gleich zur Sache.
"Er ist also wieder da."
"Wer?", fraget Rory, ahnte aber schon, wen Dean meinte.
"Jess natürlich."
"Oh, ja. Er ist wieder da", bestätigte sie.
"Und wie geht es dir dabei?"
"Gut, wieso?"
Dean blickte sie verwundert an. Wie konnte sie nur so locker über ihn reden, wo er sie doch so verletzt hatte.
"Naja, nach allem was passiert ist, muss es schwer für dich sein, wieder in einer Stadt mit ihm zu wohnen."
"Aber nein. Jess und ich haben uns wieder vertragen", erklärte Rory.
"Das ist doch nicht dein Ernst?", fragte Dean entsetzt.
"Doch, wir verstehen uns wieder prächtig."
"Aber Rory, er wir dir wieder weh tun. Er hat dir doch so oft schon weh getan."
"Dean, du irrst dich, Jess hat sich verändert. Er ist jetzt viel offener und ehrlicher. AuÃerdem macht er seinen Abschluss nach."
"Er hat es also wieder geschafft", stellte Dean fest.
"Was hat er geschafft?"
"Er hat dich wieder um den Finger gewickelt."
"Dean, ich bitte dich, Jess und ich sind...
"...nur Freunde. Ja Rory, so fängt es an. Ihr seid nur Freunde. Aber ich seh es doch, du stehst wieder auf ihn."
"Das ist doch gar nicht wahr", protestierte Rory.
"Rory, du verteidigst ihn hier mit Händen und FüÃen. Das ist doch eindeutig."
"Ich liebe Logan!"
"Fragst sich nur, wie lange noch."
Rory und Lane schlenderten durch die StraÃen von Stars Hollow. Rory wollte heute erst später abreisen, da Logan erst morgen für sie zeit hatte. Die beiden unterhielten sich gerade über diverse Bands, als sie jemanden rufen hörten. Es war Dean.
"Dean, du bist wieder da. Wir haben uns ja ewig schon nicht mehr gesehen."
Lane verabschiedete sich hastig und ging ins Diner. Rory wollte gleich nachkommen.
"Ja, ich war für ein paar Monate bei meinen GroÃeltern in Chicago. Nach der Scheidung von Lindsay hatte ich etwas Abstand nötig. Du weiÃt ja wie das ist."
"Ja."
Eigentlich wusste sie nicht, wie das war, schlieÃlich war sie ja auch nicht geschieden, aber sie wollte einfach höflich sein. Dean wollte nicht lange um den heiÃen Brei reden und kam gleich zur Sache.
"Er ist also wieder da."
"Wer?", fraget Rory, ahnte aber schon, wen Dean meinte.
"Jess natürlich."
"Oh, ja. Er ist wieder da", bestätigte sie.
"Und wie geht es dir dabei?"
"Gut, wieso?"
Dean blickte sie verwundert an. Wie konnte sie nur so locker über ihn reden, wo er sie doch so verletzt hatte.
"Naja, nach allem was passiert ist, muss es schwer für dich sein, wieder in einer Stadt mit ihm zu wohnen."
"Aber nein. Jess und ich haben uns wieder vertragen", erklärte Rory.
"Das ist doch nicht dein Ernst?", fragte Dean entsetzt.
"Doch, wir verstehen uns wieder prächtig."
"Aber Rory, er wir dir wieder weh tun. Er hat dir doch so oft schon weh getan."
"Dean, du irrst dich, Jess hat sich verändert. Er ist jetzt viel offener und ehrlicher. AuÃerdem macht er seinen Abschluss nach."
"Er hat es also wieder geschafft", stellte Dean fest.
"Was hat er geschafft?"
"Er hat dich wieder um den Finger gewickelt."
"Dean, ich bitte dich, Jess und ich sind...
"...nur Freunde. Ja Rory, so fängt es an. Ihr seid nur Freunde. Aber ich seh es doch, du stehst wieder auf ihn."
"Das ist doch gar nicht wahr", protestierte Rory.
"Rory, du verteidigst ihn hier mit Händen und FüÃen. Das ist doch eindeutig."
"Ich liebe Logan!"
"Fragst sich nur, wie lange noch."