GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Rückkehr nach Stars Hollow
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
typisch paris, *lol* sie sagt und alle müssen springen...

interessiert mich aber auch as da los ist.. Smile

schöner teil!!

LG searsha
Wo die Liebe hinfällt

Rory stürmte ins Wohnheim und riss die Tür zu ihrem und Paris' Zimmer auf. Paris saß am Schreibtisch und hatte ihren Kopf auf ihre Hände gestützt.
"Paris, was ist passiert? Was ist los?"
Rory war so schnell wie möglich hergekommen. Sie hatte sich doch ein wenig Sorgen um ihre Freundin gemacht.
"Marty hat mit mir Schluss gemacht."
"Was?"
Sie war weniger entsetzt darüber, dass er Schluss gemacht hatte, sondern mehr, dass sie wegen so einem kleinen Problem alles stehen und liegen lassen musste.
"Einfach so", sagte Paris traurig und starrte weiterhin die Tischplatte an.
"Paris, das ist doch nicht dein Ernst. Du bestellst mich wegen so einem minimalem Problem hierher."
Rory war selbst überrascht, dass sie so wütend klang. Sie wollte ihre Freundin doch eigentlich nicht anschreien, aber im Moment ging es nicht anders. Auch Paris sah sie überrascht an.
"Rory, ich dachte, du bist meine Freundin."
"Bin ich auch, aber ich wollte mir eigentlich zu Hause noch einen schönen Tag mit Jess machen. Stattdessen bin ich nur wegen dir hierher gefahren. Jetzt bin ich müde und ausgelaugt von der Reise, habe Hunger und will eigentlich nur meine Ruhe haben und nicht die Kummerkasten-Tante für dich spielen."
Sie drehte sich um und warf sich aufs Bett. Vom Schreibtisch drang ein leises Schluchzen zu ihr herüber. Als sie aufblickte, sah sie, dass Paris weinte. Sie hatte Paris noch nie weinen gesehen. Doch einmal. Als sie in Harvard nicht angenommen wurde und ihr großer Traum zerplatzt war. Doch wenn es um die Liebe ging, hatte sie noch nie geweint. Bei Jamie nicht, den hatte sie eiskalt abserviert und gegen Asher eingetauscht. Und nach Ashers Tod wirkte sie auch locker und gelassen. Nur Marty musste ihr wirklich einiges bedeutet haben. Sonst würde sie nicht heulen wie ein kleines Baby. Rory seufzte leise, stand auf und umarmte ihre Freundin. Da wurde Paris Weinen noch lauter.
"Hey, das wird schon wieder. Er ist es nicht wert."
Sie versuchte, Paris irgendwie zu trösten. Die beiden setzten sich aufs Bett, da es dort um einiges bequemer ist. Nach einiger Zeit hatte sich Paris endlich wieder beruhigt und konnte wieder lächeln.
"Ist Jess sehr böse, dass du gefahren bist?"
"Sagen wir so: Er hat keine Luftsprünge gemacht, aber er wird es verkraften."
Paris umarmte Rory einmal zum Dank.
"Wie waren die Flitterwochen?"
Rory musste lachen. Paris war eine Meisterin im Themen wechseln.
"Toll. Einfach wunderbar."
Die beiden saßen etwa eine Stunde im Zimmer unhd Rory berichtete Paris bis ins kleinste Deatil von ihren Flitterwochen, als Paris wie aus heiterem Himmel wieder das Thama wechselte.
"Er liebt dich."
"Ja, ich weiß, aber ich liebe ihn auch", sagte Rory lächelnd und dachte sofort wieder an Jess.
"Nein, ich meine nicht Jess. Marty. Er liebt dich."
Da war Rory erst einmal sprachlos. Marty sollte sie lieben. Das konnte sie nicht glauben. Ja klar, er war einer ihrer besten Freunde hier in Yale, aber Liebe.
"Paris, ich denke nicht, dass..."
"Doch Rory, glaub mir. Er hat es mir gesagt. Er kann nicht mit mir zusammen sein, weil er in dich verliebt ist."
Das war ja wieder großartig. Als wäre das Leben der Rory Gilmore nicht schon kompliziert genug. Super. Wie sollte sie sich in Zukunft ihm gegenüber verhalten? Einfach wie immer? Das war so gut wie unmöglich. Vielleicht sollte sie ihn zur Rede stellen. Aber er würde wahrscheinlich alles abstreiten. Verdammt. Warum konnte er nicht einfach in Paris verliebt sein und mit ihr zusammen sein?
na das kann ja jetzt witzig werden
ich wüsste auch nicht wie ich mich dann verhalten sollte
bin gespannt was rory jetzt macht
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool
ohh ha, na das kann ja heiter werden.
bin mal gespannt, was rory jetzt macht. ne ziemlich merkwürdige situation. aber das ist es ja immer, wenn man weiß, dass ein guter freund in einen verliebt ist und man selber nicht...
hauptsache sie kriegt sich deswegen nicht noch mit jess in die haare.
die arme paris...
Oh, schwierige Situation für Rory.
Paris tut mir auch so leid.
Eigentlich zeigt sie ja sonst nicht so ihre Gefühle, aber jetzt wirkt sie richtig niedergeschlagen...
GGjessi schrieb:Oh, schwierige Situation für Rory.
Paris tut mir auch so leid.
Eigentlich zeigt sie ja sonst nicht so ihre Gefühle, aber jetzt wirkt sie richtig niedergeschlagen...

Big GrinITO:

Ja, das wollte ich auch eigetnlich sagen...

Toller teil!

Freue mich auf mehr

LG

Jule
Der Titel zum Teil passt ja wie angegossen....Ich hatte mir, als ich den Titel gelesen habe, nichts dabei gedacht, aber jetzt....Nun ja, hoffen wir mal, dass Marty sie in Ruhe lassen wird! Klasse Teil, schreib schnell weiter!

lg
Secia
Schock

"Ehemann!"
Rory rief lauthals in die Wohnung. Die Wohnung, die jetzt auch ihr neues Zuhause war.
"Hallo Ehefrau", rief Jess zurück und steckte seinen Kopf aus der Küche heraus.
Die beiden liebten dieses Spiel. Da es für beide noch kaum glaubhaft war, dass sie verheiratet waren, erinnerten sie sich immer gegenseitig daran. Damit es auch bestimmt niemand vergaß.
Sie stellte ihre Tasche auf den Boden und gab Jess einen Kuss. Hand in Hand gingen sie zur Couch und setzten sich. Jess legte seinen Arm um Rory und sie kuschelte sich an ihn. Sie überlegte, ob sie ihm von Marty erzählen sollte. Immerhin war er ihr Mann. Sie selbst hatte noch nicht mit Marty gesprochen. Sie war ihm aus dem Weg gegangen, da sie nicht wusste, was sie ihm sagen sollte. Was sagt man auch zu jemandem, der in einen verliebt ist?
Sie entschied sich dafür, es Jess zu erzählen. Es war sein gutes Recht, davon zu erfahren. Und besser er hörte es von ihr, als dass Paris wieder einmal völlig außer sich hier anrufen würde.
"Du Jess?"
"Was gibt's?"
"Ich muss dir etwas erzählen."
"Oh oh."
Er ahnte schon, dass ihn Rorys Neuigkeiten nicht erfreuen würden. Das hatte er an ihrer Stimme erkannt.
"Paris hat gesagt, Marty wäre in mich verliebt."
"Und was macht Paris da so sicher?"
"Er hat es ihr gesagt."
"Oh."
Dann musste es wohl so sein. Wenn er Paris das so offen sagte, musste er genau wissen was er dabei riskierte. Wenn man Paris weh tat, riskierte man nämlich einiges. Und Marty kannte Paris mittlerweile gut genug, um zu wissen, wie sie reagieren würde. Es musste also die Wahrheit sein.
"Und was hältst du davon?"
Sie sah ihn unsicher an.
"Was soll ich denn davon halten?"
Sein Tonfall klang wütender als er eigentlich wollte. Er wollte nicht Rory die Schuld geben. Sie traf keine Schuld. Vielleicht ein bisschen. In sie musste man sich einfach verlieben.
"Jess, bitte sei nicht böse auf mich. Ich kann doch nichts dafür."
"Schon gut. Ich bin nicht böse."
Als Bestätigung küsste er ihre Haare.
"Du wirst also nicht eifersüchtig sein?"
"Ist er eine Gefahr für mich?"
"Natürlich nicht", sagte Rory gespielt empört.
"Dann bin ich nicht eifersüchtig."
Sie blickte zu ihm auf und lächelte. Da konnte er nicht widerstehen. Er beugte sich vor und küsste sie. Sie erwiderte seine Küsse. Erst zaghaft, dann leidenschaftlicher. Vorsichtig drückte er sie nach hinten, sodass sie auf der Couch lag.
Die beiden wurden von ihrer Knutscherei unterbrochen, als das Telefon klingelte. Jess stöhnte und rollte sich widerwillig von Rory. Er ging in die Küche und hob ab. Rory wartete inzwischen im Wohnzimmer bis Jess zurückkehrte. Doch als sie ihn sah, merkte sie sofort, dass etwas nicht stimmte. Er sah so ungewöhnlich weiß aus.
"Ist alles in Ordnung?"
"Das...das war meine Mum. Sie hat...Krebs", presste er hervor.
Rory schlug ihre Hand vor das Gesicht. Das konnte doch nicht wahr sein. Liz konnte doch nicht Krebs haben. Das war unmöglich. Doch nicht Jess' Mum. Das durfte nicht sein. Rory wusste nicht, was sie tun sollte. Doch dann stand sie auf und ging auf Jess zu. Sie musste für ihn da sein. Wenn ihrer Mum so etwas... Nein, das durfte sie erst gar nicht denken. Sie musste jetzt für Jess da sein.
"Jess..."
Sie legte ihre Hand auf seinen Arm. Er sah sie überrascht an. So als wäre er überrascht, sie zu sehen. Als wäre sie vorhin nicht in der Wohnung gewesen. Er musste die letzten Minuten vollkommen weggetreten gewesen sein.
Rory wollte ihn zur Couch führen, damit er sich setzen konnte, doch plötzlich riss er sich von ihr los und lief ins Schlafzimmer. Sie ging ihm nach und sah, wie er Kleidungsstücke in seine Tasche steckte. Dabei murmelte er immer wieder vor sich hin. Sie verstand ihn. Er wollte jetzt zu seiner Mum. Er wollte ihr beistehen.
"Jess, soll ich mitkommen?"
Er schüttelte nur den Kopf und legte immer mehr Gewand in seine Tasche. Dann ging er in die Küche, trank einen Schluck Wasser, holte Geld, nahm seine Schlüssel und wollte aus der Wohnung verschwinden.
"Jess, warte."
Da erst bemerkte er, dass noch jemand in der Wohnung war. Er drehte sich um und sah seine Frau an. Sie ging auf ihn zu und umarmte ihn. Sie wusste nicht, was sie sonst tun sollte. Ihr fehlten die richtigen Worte. Doch Jess war ihr für diese Geste überaus dankbar. Vorsichtig schlang auch er seine Arme um sie, dann gab er ihr noch einen Kuss.
"Danke."
Seine Stimme war nur ein Flüstern. Sie lächelte ihn aufmunternd zu.
Als er gegangen war, setzte sich Rory wieder auf die Couch. Sie wusste nicht, was sie tun sollte. Sie musste ihm doch irgendwie helfen. Sie hätte ihn gerne begleitet, doch er wollte sie nicht dabei haben.
Plötzlich wusste sie, wie sie ihm helfen konnte. Zumindest das konnte sie ihm abnehmen. Sie wusste, dass dieser Schritt für Jess im Moment zu schwer wäre. Dass er das nicht übers Herz bringen würde. Also musste sie es tun. Sie musste Luke bescheid geben.
ach du scheiße... liz hat krebs
bin gespannt jetzt wie luke das aufnehmen wird
und dann auch noch dass jess mit marty alles locker sieht finde ich toll
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool
ohh man, das muss echt ein schock für jess gewesen sein. finde es voll süß, dass er gleich losfährt um bei ihr zu sein. er ist im grunde halt doch ein weichei. *höhö* :biggrin: nein, echt voll süß von ihm, dass er sich solche sorgen macht. obwohl das ja echt verständlich ist... total verständlich.
ich möchte echt mal gerne wissen, wie es jetzt mit rory und marty weitergeht. was marty so vorhat. ob er es rory auch direkt ins gesicht sagt...